|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
Ich spiele den normalen G3 momentan auf einem WSC und das ist bestimmt nicht so weich, höchstens das Anschlaggefühl.
|
||||
|
||||
Besser?
|
|
||||
|
||||
Es wird immer geschrieben, dass sich der FX schwammig/zu weich spielt. Ist der Nimbus Soft im Vergleich zum G3 FX härter oder weicher?
|
|
||||
|
||||
Ich bin eine graue TT-Maus, Setz-It.
|
|
||||
|
||||
Ich teste Ihn in 'ner Stunde im Training...
1,9mm Schwamm, davor habe ich einen Sriver El 1,9 gespielt! Bericht folgt ... |
|
||||
|
||||
Gestern habe ich meinen G3 auf meinem Donic PPA aufgeklebt (1,9mm) und bin auf Anhieb damit zu recht gekommen.
Man merkt natürlich die Tenmposteigerung zum Sriver EL, jedoch ist sie für mich sogar angenehm, also durchaus gut kontrolierbar. die leicht höhere Härte (spielt sich nicht wike 43-44°, eher 42°) kommtmir gelegen. Schnelle Ts und schuss, Konter geht damit besser und sogar Ballonabwehr kriege ich sicherer hin als mit dem Tackiness D 1,9mm... Man kriegt den Balleinfach mit etwas weniger Kraftaufwand und irgndwie auch kontrollierter () rüber. Im direkten Verglich hat er gleich viel Spin wie Tackiness und Sriver, jedoch durch das höhere Tempo bekommt man leichter Spin rein. Im Spiel kriege ich mim G3 allerdings etwas mehr rein... Außerdem hat der G3 einen gan leichten Klick, angenehm. Habe 1h 15min. getsern damit gespielt und brauchte quasi keine Umstiegszeit... Bin zurfrieden mit dem Belag! Ich hoffe der verändert sich nicht, habe den nämlich 3-4 Stunden nach Aufkleben des Belags gespielt... Allerdings mit Tibhar VOC-freiem Kleber! http://forum.tt-news.de/attachment.p...4&d=1266422180 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich doch geschrieben |
|
|||
|
|||
Du hast geschrieben, dass du mit dem g3 mehr "reinbekommst" und es durch das höhere Tempo leichter wäre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-> Endeffekt: Spinnigere TS! Vom OG etc. scheinen beide gleich... Wobei der G3 etwas griffiger ist, aber der ist ja auch ganz neu. |
Lesezeichen |
|
|