|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
mit dem hemikomplex ist das so ne sache, denn wirklich zu hause fühlen wir uns nur am brett.
ich sach dennoch, wir gewinnen heute 9:2, ausg. rohr verliert doppel und einzel!!! kleiner scherz... 9:6 für gretesch cu
|
|||
|
|||
|
Hast du wirklich trainiert? Schwere Enttaeuschung. Ich dachte es war Hagener Kirmes, wie konntest du da vorher( vor lauter Aufregung) oder nachher(Gruende kennst du ja) trainieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich gebe ja zu,dieses Training war natürlich nicht die optimale Vorbereitung auf den Ferkelmarkt,aber die näheren Gründe dafür habe ich Dir in einer privaten Nachricht erläutert ! Ich kann auch nur sagen,das das so schnell nicht wieder vorkommt ! Bei zuviel Training bin ich auch einfach zu schnell überspielt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps für das immer näher kommende wochenende.
ttc nordhorn vs belm powe 9:5 wallenhorst vs vfl emslage ein ganz klares unentschieden so, bin mal gespannt, ob ich bis zum we wieder fit bin. bin mal wieder am rumkränkeln. bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Wallenhorst vs. Emslage 8:8
Wie üblich mal wieder ein Unentschieden. In der Rückserie können wir uns quasi sofort dem gemütlichen Teil widmen und 8:8 aufschreiben, sind doch die letzten 3 Partien allesamt schiedlich friedlich geendet. Doppel 2:2 Doppel 3 an uns, ebenso das Abschlussdoppel unseres furios spielenden Doppel 1 Mebben/Engling Oben 2:2 Lenters 2, Schepers 0; meine Wenigkeit mal wieder schlecht und äusserst glücklos in den entscheidenden Situationen, Lenters mal wieder kränkelnd und mit Antibiotika vollgepumpt & sehr gut drauf - O-Ton : "Ich lauf ab jetzt nur noch nackig draussen rum" Mitte 2:2 Hahn bärenstark, souveräne 2 Punkte gegen das vielleicht beste mittlere Paarkreuz der Liga Engling im Einzel etwas neben der SpurUnten 2:2 Mebben 1, Rieken 1, für Rieko wäre auch ein zweiter Sieg möglich gewesen Nach 6:8 Rückstand und dem Wissen dass Engling/Mebben es im Abschlussdoppel gegen Pigors/Czirpek mit einem der besten Doppel der Liga zu tun bekommen letzten Endes sicher ein glücklicher Punktgewinn für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Da lag Maze 21 mit seinem klaren Unentschiecden sehr richtig.Allerdings muss ich sagen ich bin von Schepers und Engling ein wenig enttäuscht,da es sehr ungewöhnlich ist dass sie beide 0:2 spielen.Glückwunsch an Hahn und Lenters die sehr stark gespielt haben müssen. Aber auch an Rieko,denn einer is ja schon mal was gegen Wallenhorst
Liebe Grüße, der Larry |
|
|
|||
|
|||
|
Yo,
am Ende war es für uns ein gelungener TT-Abend. Wie Schepi schon sagte, hatten wir nicht mehr so Recht an einem Unentschieden geglaubt, da vorallem Engling bis zum Abschlußdoppel unter aller Sau gespielt hat...aber sein Können hat er sich dann für das entscheidene Spiel aufgehoben :-) Wie man auch an den einzelnen Ergebinssen sehen kann, war die Partie sehr ausgewogen und ein unentschieden geht am Ende ok...übrigens gabs ein Satzverhältnis von 33:33...sagt viel aus, denke ich |
|
|
||||
|
||||
|
wer hat nicht mehr ans Unentschieden geglaubt
erst wenn der letzte Ball geschwungen, zeigt sich wer wird niedergerungen...@ Larry nicht enttäuscht sein - für dich hol ich mein ganzes Können wieder raus @ vfl ich gelobe Besserung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Engling im Einzel etwas neben der Spur
erst wenn der letzte Ball geschwungen, zeigt sich wer wird niedergerungen...