|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Alles schon mal da gewesen...
Die Satirerubrik auf SPIEGEL Online sehe ich ebenso mit gemischten Gefühlen. Ob deutsche Satire früher besser war, kann ich nicht beurteilen. Schließlich habe ich die TITANIC erst im Sommer 2000 entdeckt.
Aber dass Sonneborn & Co. auf SPIEGEL Online im Vergleich zum Magazin stets mit angezogener Handbremse agieren, dieser Eindruck drängt sich mir dennoch auf. Ich vermute mal, dass sie im SPIEGEL deswegen stellenweise so lahm und anständig agieren, weil der SPIEGEL ein "seriöses" Nachrichtenmagazin ist und daher teilweise selbst satirisch auftritt. Oder aber es liegt darin, dass Sonneborn gewisse, "seriositätserhaltende" Auflagen in seinem Vertrag mit dem SPIEGEL stehen hat... |
|
||||
|
||||
Kann man sowas dem Herrn Westerwelle auch vertraglich reindrücken
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ja, welche Körperöffnung würdest du bevorzugen?
![]() __________________________________________________________________________________ Edit: Körperöffnung bei Westerwelle, natürlich. Kevin ist ja noch keine 18. Nicht, dass mir hier etwas unterstellt wird. ![]() Geändert von LAIBACH (15.02.2010 um 21:57 Uhr) Grund: Jugendschutz! |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zum Thema Hartz-(bzw. Breaker-
![]() Warum kotzt Ihr Euch eigentlich hier (wo's eh niemand hört...) aus und schreibt nicht dort, wo man ein offenes Ohr für Euch hat? Hier könnt Ihr Eure Geschichte veröffentlichen lassen, mit Text und Foto! ...Ihr braucht ja übrigens nicht direkt betroffen sein...es reicht schon, wenn Ihr (ich zitiere ![]() SO WIE ICH!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zu spät. Viiiel zu spät. Kein Vergleich zu den glorreichen Achtzigern. Und auch manche alte Ausgaben des Pardon-Vorläufers aus den 60er und 70er Jahren gelten zu Recht als zeitlose Klassiker. Aus den vergangenen 20 Jahren wird jedoch aus Frank- furt nur sehr wenig überleben. Man müsste heute schon die Highlights eines kompletten Jahrgangs in einer einzigen Ausgabe bündeln, um das Format einer x-beliebigen Mo- natsnummer von vor 1986 auch nur entfernt zu erreichen. Gernhardt, Waechter, Henscheid & Kumpanen waren damals in unschlagbarer Jahrhundertform. Sonneborn wäre unter Lionel van der Meulen nicht mal Bürobote geworden. ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (15.02.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was stört euch denn an ihm? Ich bin nicht aktuell was die FDP angeht aber ich finde er wirkt symphatisch. |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sorry für die Korrektur, Horst, Koketti klang allerdings besser...
|
|
||||
|
||||
AW: Aus & vorbei
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das fragst du wirklich allen Ernstes ? Lies mal Zeitung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.