|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Schieb dir deinen DFB Schmarrn in den Arsch, damit bin ich fertig!
Ich denke jeder Clubfan ist extrem angespannt. Diese Woche ist, um es der Eisenbahn Sprache auszudrücken, eine Weiche. Es wird sich zeigen, in welche Richtung wir abbiegen.
Aber trotz allem, es wird weiter gehen. Auch im Falle eines Abstiegs werde ich weiter zum Club halten. Die Aussicht auf guten Fußball ist dann auf Jahre gleich Null. Die Heimspiele werden vermutlich ein Trauerspiel und ein Wiederaufstieg sehr schwer. Ich bin gespannt, was passiert diese Woche. Eines ist auf alle Fälle gut: die beschissenste Saison in jeder Hinsicht endet endlich. |
|
|||
Wenn wir abgestiegen sind war bestimmt der DFB wieder im Hintergrund tätig.
Ich glaube der DFB steckt auch mit Gates unter einer Decke, ich hab gehört der Slogan für die nächte Runde wird sein:"Null Toleranz, kein Stadionzutritt ohne Impfausweis"!* *der DFB bekommt von Gates für jede Impfdosis 50 *
Das sehe ich auch so. Deshalb hoffte ich ja auch, dass es bereits zur Corona - Pause ein Ende findet. Denn Fußball ohne Zuschauer ist ein Rotz!! Leider war das dann halt nicht so. Sonst wären wir noch heute im gesicherten, wenn auch hinterem Mittelfeld
https://www.facebook.com/18761412196...36796967/?vh=e
Sooooo schaut*s aus!
Ja
Ich nehme mir heute extra Urlaub.Hätte Spätschicht. Egal wie die beiden Spiele Enden, werden wir trotzdem noch Glubberer sein,mit ganzem Herzen. Aber vergessen werde ich diese Saison nicht Niemals Schande Und bleibe dabei, Es muss sich was ändern. Schade das ich nichts zu sagen habe; |
|
||||
Ich kämpfe heute mental auch gegen Ochsenfurt.
Tomas Oral ist Ochsenfurter, auch wenn er nicht unbedingt wie ein Ochsenfurter ausschaut. Sein Name ich ja auch nicht Schmitt, Müller, Lieschen, oder eben Herbst Dennoch verbrachte er seine Zeit in jungen Jahren in Ochsenfurt, ist dort aufgewachsen. Tomas war schon immer so wie gestern wieder gezeigt, ein Provokateur eben. Ein kleines, dummes ......... Vermutlich hat ihn seine Zwergengröße so werden lassen. Siehste Tomas, ich kann das auch, wohl Ochsenfurter Gene, die das auslösen in einem Menschen. Von 10% bin ich persönlich wieder auf 50% hochgefahren. Einfach nur, weil ich mir den Klassenverbleib so wünsche, und eben auch hoffe, dass alles bei Stand 0 und regulär abläuft! Also Chancengleichheit für alle. Gerade wurden die TV Millionen mitgeteilt in Radio Gong. Kickers Würzburg nach Aufstieg 8 Millionen. 1. FCN, aber nur bei Klassenverbleibt 15 Millionen (1,8 bei Abstieg). Bauern aus München 66 Millionen. Da hat sich der nationale Einsatz für Chancengleichheit ja wieder mal richtig ausbezahlt.
https://www.kicker.de/4650124/spieli...lstadt-04-7659
Schleussener in der Aufstellung ist mir ein Rätsel, na ja der Wiesi wird schon wissen was er macht. Oral B ist ne Zahnpasta, in Ingolstadt zusätzlich ne Luftpumpe, große Fresse, das gibt mir Hoffnung. Wer den Trainer der Gegner fad angreifen muss hat sonst nix drauf. 3 : 1 für den FCN, fertig! Das Rückspiel wird noch deutlicher ... Wenn meine Frau das liest kann ich ausziehen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.07.2020 um 16:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die Spielfläche ist auf alle Fälle rutschiger. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.