|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
versteckter rassismus, nicht mehr und nicht weniger ...
gestern saraz, heute bucho, morge ist es hans! das ziel ist ganz klar! peter, diesmal bin ich nicht bei dir
Buschkowsky interessieren Schwänze ?
|
|
||||
das ist doch endlich mal ne erfreuliche, vernünftige und längst überfällige Meldung!
Und natürlich mal wieder initiiert von der FDP |
|
|||
|
|
|||
Ich tät mal sagen, dass die FDP den Ernst der Lage erkannt hat und sich nun über solch populistische (Dem Guido gefällt popolistisch sicher besser :-) ) Themen wieder ins Rennen zurückbeamen will
Könnt aber leider glatt klappen. Ein empfuindliches Thema halt. Die Deutschen und ihr Auto... |
|
||||
Zitat:
Die machen's richtig mit ihrem Zielgruppenmarketing! (manche mögen das "Lobbyismus" nennen, aber das wird der FDP (außer Guido natürlich) am Ar... vorbei gehen...) Tempolimits dienen der Legitimation von Abzocke; fertig aus. "Lärmschutz", "Verkehrssicherheit"....usw....wenn ich sowas schon höre... Alles nur Pseudo-Vorwände; die Kassen der Länder, Städte und Gemeinden sollen klingeln. Hier in Bremen ist's am schlimmsten, scheiß rot-grüner Senat. Und da einen Riegel vorschieben zu wollen, kann ja nun nicht falsch sein, oder? |
|
||||
Das muss doch mal gesagt werden!
Hugo wird immer besser! |
|
|||
Zitat:
Ein generelles Tempolimit - ich mach mal den Vorschlag 140 km/h (Beruhigt vielleicht den deutsche Volksseele, wenn man hier zumindest 10 km/h schneller unterwegs sein darf als in den anderen Ländern mit Tempolimit) - halte ich aus vielen Gründen der Vernuft für eine gute Lösung. Dazu ein Linksfahrverbot für LKWs auf zweispurigen Autobahnen - zumindest zu Stoßzeiten - und vieles könnte wesentlich entspannter laufen |
Lesezeichen |
|
|