|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
Ok, ich gebe ja ganz offen zu, dass ich das nicht wusste, Icehockey ist auch nicht so mein Ding, auch wenn ich da auch schon Spiele der Icetiger N live gesehen habe.
Ehemaligen Glubb - Größen wünschen dem 1. FCN viel Glück.
Wahnsinn, was ich da alles gelesen habe. Ob ein Gündgan, ein Pinola, ein Ciric oder Köpke, Schäfer und viele mehr, die ich gelesen habe, senden die besten Wünsche für den 1. FCN, für die anstehende Relegation. https://www.kicker.de/779223/artikel...O85ZL4lJ9CxKlI Scheint so zu sein, als ob viele die da waren mehr Herzblut für den Verein noch heute vergießen, als viele, die gerade da sind..... Das erste Rele - Spiel naht, uuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh FFFFFFCCCCCCCNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
Palidingsbums scheint einer Guter zu sein
Er hat für das erste Rele Spiel in Nürnberg die hundertprozentig richtige Entscheidung getroffen mit dem Trainerwechsel. Die konnten doch tatsächlich 50 Minuten Fußball spielen, die, die da auf dem Platz standen. Die konnten nicht genug Tore schießen trotz ihrer Überlegenheit, das ist schade, denn dann hätte Audi echt schon nen richtigen Betrag hinlegen müssen, dass das noch gekippt würde. So, nun gut, musste ein Tor machen bei Audi, dann ist das Ding fast durch. ES IST NOCH NICHT DURCH, aber wir haben die besten Chancen, mit dieser Truppe doch irgendwie zu überleben. Fazit: fand das heute Gesehene ok, mehr nicht. Aber Wiesi / Marek scheinen zumindest den richtigen Schlüssel zur Truppe gefunden zu haben. Hoffen wir, dass es am Samstag noch einmal für uns läuft ... und Wolfgang Recht hat. Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2020 um 22:10 Uhr) |
|
|||
Das 2:0 ist natürlich ein super Ergebnis. Nürnberger im Trikot der Nürnberger Versicherung macht für Nürnberg beide Tore. Mehr Nürnberg geht nicht.
Ganz zufrieden bin ich nicht. Denn gegen die auf dem Zahnfleisch daher gekommenen Audis hätten wir 4 bis 5 Tore schießen können, wenn nicht sogar müssen. Vorbei ist es noch lange nicht. Ein Treffer für Audi und die Nerven kommen ins Spiel. Aber: ein Tor von uns, und Audi ist tot. Die Chancen sind jetzt 90% für uns. Aber wir sind immer noch der Club. Wenn jemand das noch verbockt, dann wir (oder der HSV). Sehr gut fand ich, dass Wiesinger die formschwachen Geis, Dovedan und Margreiter draußen gelassen hat. |
|
|||
Denke auch, der Glubb hätte den Sack noch viel enger zumachen können (müssen?). Nicht vorzustellen, wenn in so nem Spiel in der 89. Minute doch noch nen Ingolstäder Verlegenheitsangriff ins Tor kullert. Dann hast du nen 2:1 und nicht nen 4 oder 5:0, wie es "normal" hätte der Fall sein müssen.
Das 2:0 ist in meinen Augen ein gefährliches Ergebnis, es vermittelt trügerische Sicherheit. Eine Auswärtsbude bei den Schanzern wäre da natürlich das beste Mittel. In der Tat konsequent, dass er die Drei draußen lässt und auch Ishak den Vorzug vor Frei gibt. Im Endeffekt alles richtig gemacht. |
|
|||
Und das schon in der 1. Hälfte, 8 !! Chancen hab ich meiner Frau vorgerechnet, ihre Antwort war recht einfach. Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, und nach der Schlacht ist nach Ingolstadt! Bitte weiterhin auf die größten Versager der Saison verzichten, Geis, Dovendan und auch leider Margreitter will ich im roten Trikot nicht mehr sehen, wenn es geht nächstes Jahr auch nicht. Doveösi raus, Misiwohnwagenfahrer rein, passt. Geis raus, Erras weiter verpflichten. Margreitter raus, keine Ahnung wen rein? Zu Zehnt ist besser als mit Margreitter. Diese Truppe muss ausgemistet werden. Leider gehen ein paar gute von alleine, Hack und Mavropanos sind so gut wie weg. Frey auch. Den Topstürmer von Wehen sollte man holen, vllt. einen bei Stuttgart aussortierten Mittelfeldgambler. Die jungen Handwerker und Nürnberger ausbauen, im Tor passt das für 2. Liga. Nicht vergessen, falls wir drinbleiben, Herrn Sportdirektor befragen wie er seinen 2 - Jahresplan umsetzen will. Mit welchem Trainer, Wiesinger will zurück ins NLZ, Marek ist kein Trainer fürs Profigeschäft, das wird nichts mehr. Leider ...
Zitat:
28.6. 2:0 in Meppen gewonnen, Hurra, jetz aber!!! 1.7. 0:2 zu Hause gg Magdeburg verloren, ach Mensch...! 4.7. 2:0 kurz nach dem Sieg vom direkten Aufstiegsplatz weggeelfert worden, ach Menno... des gibt´s doch neeed...! 7.7. 0:2, chancenlos gg den ausgeruhten Glubb reloaded, seufz...schnauf...ächz...! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs vom Drittligisten noch genügend Benzin haben, das Ding rum zu reißen. Einzige Chance für die: Der Glubb... ich werd´s nicht weiter ausführen... Somit lautet der Plan auch für den Samstag: GLUBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Musste lachen, der Grethlein hat sich doch tatsächlich ein leckeres Zoigl mit in´s Stadion geschmuggelt. Oder zwei... Sollten die das mal im Achteck anbieten, schau ich mir sogar das ein oder andere Spiel an...
Es kann keinen anderen Plan geben. Hinten dich, und vorne eine Bude machen, sollte Audi mit 1-0 in Führung gehen, ab diesen Moment sofort darauf drängen, ein eigenes Tor zu erzielen.
Fußball ist theoretisch total einfach. Praktisch allerdings nicht immer. Für uns Hobbytrainer deutschlandweit ... sieht das natürlich immer total anders aus! PS: Nürnberger und Handwerker sind nicht tauglich, um zweite Liga zu spielen ..... ja Leute, so schnell kann es gehen!!!!! Geis und Dovedan waren einst die Helden, sogar in diesem Forum .... und stand heute?? .... Ja Leute, so schnell kann es gehen, VOR ALLEM IM FUSSBALL!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.