Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14221  
Alt 08.07.2020, 09:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
P.S. Musste lachen, der Grethlein hat sich doch tatsächlich ein leckeres Zoigl mit in´s Stadion geschmuggelt. Oder zwei...
Sollten die das mal im Achteck anbieten, schau ich mir sogar das ein oder andere Spiel an...



Und a drümma Ziggan, hoffendli hod ä ned in die Huusn gschissn !


Die Aussage "nach der Schlacht" kommt von Frau Abwehrtitan, und wart mal, sollte am Samstag der Kutschke dabei sein, läuft der wie mit ner Duracell, der hasst den Club wie die Pest weil er hier rausgeschmissen wurde. Und der schiesst schon Tore. Hoffe der Mavro packt das eine Spiel noch und wir müssen nicht die zwei Gurken"M`s" einsetzen (Mühl; Margreitter).

Mit Mavropanos hat die Abwehr ein völlig andere Stabilität, auf Margreitter hört keiner mehr, Mir sind einige Szenen im Gedächtnis, da hat der Ösi den Bock geschossen und hat es auf der Wiese vorwurfsvoll an andere Spieler weitergegeben. Das alleine sollte einem Trainer schon reichen den nicht mehr spielen zu lassen, fehlende Selbstkritik, der hält sich noch für voll in Form, neulich hab gelesen, er hätte sich bei einem Aufstieg in die BuLi auch das zugetraut! Wenn der BuLi spielt sieht er 90 min. keinen Ball, außer der Trainer nimmt ihn runter und er nimmt sich einen Ersatzball. Fazit: War mal ein Guter, seine Zeit ist aber vorbei.
Mühl ist ein Rätsel, der wirkt auf dem Platz als hätte man ihm ein Robotergen eingepflanzt, keine flüssigen Bewegungen, außerdem schaut er mehr auf den Boden als sonstwohin. Der ist irgendwie durchgeschossen. Schade.
Der Wikinger (Sörensen), der Helene (Mavro), der Arier (Handwerker), das ist unsere Abwehr, ergänzt durch einen Römer (Valentini - dessen Zeit ist auch vorbei) der ab und an mal ne Szene hat, hinten aber zuviel Bälle verliert.
Der Schluchti und der Moosi werden es nicht retten nächstes Jahr, die sind für 2. Liga nix. Vorne gehen Hack/Frey, und drei kannste verkaufen, Szrelak, Lohkemper und Schleussener. Im Falle Sch. wahrscheinlich eher verschenken, den kauft niemand. Geis aus der Stadt verweisen, Zutrittsverbot, was der sich in Nürnberg, vor allem in der Rückrunde geleistet hat war definitiv, gemessen an dem was er eigentlich kann, eine gnadenlose Frechheit.
Behrens ist auch über den Zenit, über Durchschnittsleistungen kommt er nicht mehr raus. Diese Runde war er insgesamt, wohlwollend beurteilt "ausreichend", aber grad so.

Erras muss man halten, weil der will weg, der kann vor der Abwehr stabilisieren, so wie er das gestern gemacht hat, sich auch mal in den Abwehrverband mit zurückfallen lassen und das Spiel mit anschieben, so ist das ok. Aus der Reihe der "Bankdrücker" empfiehlt sich niemand, die jungen Spieler die noch nicht mitmachen durfeten kann ich nicht einschätzen. Aber schön wär schon wenn aus dem NLZ mal Nachschub käme.


Ansonsten bin ich extrem gespannt wenn das scouting diesmal anschleppt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14222  
Alt 08.07.2020, 09:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Somit lautet der Plan auch für den Samstag:

GLUBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Einverstanden, würde meinen Blutdruck ... und mein Herz schonen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14223  
Alt 08.07.2020, 09:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich stelle mir gerade Netzer und Overath vor, hätten die vor der Abwehr als 6er spielen müssen, grätschen, Zweikämpfe gewinnend ..... es ist ganz einfach, es gibt Spielertypen, du musst du "AUF IHRER POSITION" spielen lassen, oder du kaufst sie erst gar nicht ein. Weder Geis noch Dovedan durften auf Ihrer Position spielen.

Unter Marek Mintal als Cheftrainer (bin mir sicher der wird befördert zur kommenden Saison) wird alles wieder besser. Das Heimspiel diese Saison g. Bielefeld war kein Maßstab.

Ab Ende August gilt dann, wie zerlegen wir den nächsten Trainer. Oder geht das sogar schon heute los? :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14224  
Alt 08.07.2020, 09:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das 2:0 ist natürlich ein super Ergebnis. Nürnberger im Trikot der Nürnberger Versicherung macht für Nürnberg beide Tore. Mehr Nürnberg geht nicht.
Gibt ja wohl doch noch einen Fußballgott. Der DFB schlüpft aber bei dem eher in die Atheistenrolle.

Geändert von Matousek (08.07.2020 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14225  
Alt 08.07.2020, 09:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Ich stelle mir gerade Netzer und Overath vor...



Peter, hast du grad Netzer und Overath mit Geis und Dovedan verglichen?
Weltklasse und die beiden? Ernst gemeint?
Ich glaube auch nicht das man Marek Mintal zum Cheftrainer machen wird, bzw. wenn, glaube ich das er das nicht packen wird. Klar hat er von Fußball Ahnung, das macht aber keinen Chef aus. Leider, mir wäre die Lösung symphatisch. Ob man dem Marek damit einen Gefallen tut, da habe ich Zweifel. Ein überaus netter Kerl, war ein Klasse Stürmer, der alle die wir heute auf der Wiese haben verarschen würde nach Lust und Laune, aber Cheftrainer? Meinen Segen hätte er schon, aber vllt. könnte man auch beim Club auch mal einfach den Brachengesetzen gehorchen. EIn Trainer muss auch mal ne Drecksau sein können, ob das dem Marek liegt?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14226  
Alt 08.07.2020, 09:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Aussage "nach der Schlacht" kommt von Frau Abwehrtitan...
Das weiß ich, aber der Frau Abwehrtitan kann ich hier ja schlecht antworten
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14227  
Alt 08.07.2020, 10:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das weiß ich, aber der Frau Abwehrtitan kann ich hier ja schlecht antworten

Wer weiß?


Nein, die ist hier nicht vertreten, das ist nicht ihre Welt. Keine Bange, Frau Abwehrtitan würde sich, wenn, eher sehr zurückhaltend äußern, sie ist exakt das Gegenteil von mir, vom Naturell her gesehen. Also enorm sympathisch, empathisch, klug, sehr ausgleichend.
Ich frage mich jeden Tag weshalb ausgerechnet ich ausgesucht wurde mit solch einer Perle leben zu dürfen. Der liebe Gott meint es gut mit mir, wenn es nicht grad um Fußball geht, wobei, ich hab ja noch die Bayern, und wenn die Schanzer aufsteigen, legt Frau Abwehrtitan bestimmt ein gutes Wort für mich ein, und ich bekomme ein Autogramm von Oral und Kutschke.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14228  
Alt 08.07.2020, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Gibt ja wohl doch noch einen Fußballgott. Der DFB schlüpft aber bei dem eher in die Atheistenrolle.
Nur mal so zwischendurch, das zweite "angebliche" Abseitstor war ein klares 3-0. Beruhigt euch wieder, aus meiner Sicht! Wenn man genau hinschaut, wird man erkennen, wieso ich dieser Meinung bin.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14229  
Alt 08.07.2020, 10:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Peter, hast du grad Netzer und Overath mit Geis und Dovedan verglichen?
Weltklasse und die beiden? Ernst gemeint?
Ja, habe ich. Es ist für mich dabei auch vollkommen worschd, ob es Weltklassespieler sind oder Kreisligakicker. Ein Geis ist eben kein 6er, nie im Leben nicht, ebenso wie ein Dovedan kein Außenstürmer ist. Wenn du aber immer nur dort eingesetzt wirst, weil dein Trainer einfach ein wenig zu doof ist, nun gut, ich verliere auch schnell die Lust wenn ich Sachen abarbeiten soll, von denen ich keine Ahnung habe..... Das ist der eigentliche Vergleich, aber bitte, du sollst Recht haben.

Ein anderer Vergleich:
Für 720.000 Mark wechselte Günter Netzer 1973 nach Madrid. Uns liegt der Originalvertrag vor http://rp-online.de/1.5179267

https://geissblog.koeln/2019/01/tran...um-1-fc-koeln/

720.000 DM zu 10 Millionen .... Jajajajaja ... es sind andere Zeiten. Leute, bleibt alle mal auf dem Teppisch, für keinen von uns, außer vielleicht unserer Frauen, würde einer nur 100 Euro ausgeben ... Die, die aber schon mal 10 Millionen Ablöse erzielt haben als Penner, Nichtsnutze, oder was euch auch immer für eine gelungene Wortwahl einfällt zu bezeichnen .... geht mir eben gegen den Strich. Aber jeder so, wie er eben mag, denn "das alles ist Deutschland, das alles sind wir"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14230  
Alt 08.07.2020, 11:47
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Wolfgang: Und das ist doch das schöne, dass man sich auch mal richtig täuschen kann (siehe unten) :-) Bei unserem Club muss man IMMER das Gegenteil tippen, als man denkt. Also wenn es 5:0 zur Halbzeit steht, dann nicht sicher sein. Umgekehrt aber auch :-) Das packt der Club am Samstag, man sieht einfach (leider) wieder mal, was man mit einer anderen Ansprache erreichen kann (siehe auch Flick vs. Kovacs). Eigentlich traurig, aber so ist es leider...
VG Globi




Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist falsch, die Schanzer werden rennen wie Rennpferde AUF DROGE!!
Und zwar Koks und speed ...


Unsere Häschen werden gar nicht wissen was passiert dann wirds schoin fast vorbei sein, der Einzige dem ich aktuell zutraue dagegenzuhalten ist Mavro, und begrenzt noch Mathenia, für alle anderen kannst dua uch die A-Jugend spielen lassen.



Ehrlich, ich hab noch nie, und nirgends SO eine Mannschaft gesehen, leck mich am Arsch!


Chance auf 2. Liga sehe ich bei max. 10 %, ein Zufallstor und die Schanzer lassen sich schocken. Oder es passiert etwas ähnliches wie gegen Wehen. die Schanzer verwichsen 2 x 100 % ige Chance, und haun sich hinten selber einen in die Gabel. Der liebe Gott muss am Dienstag ein Nürnberger Trikot tragen, sonst wird das nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77