|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dann lasse ich mal das Glück des Tüchtigen gelten Na, ich hoffe mal, dass das Dingen 'nen Tempomat hat und du den bei 120 km/h Limit auch nutzt. Bei 120 stelle ich immer 140 ein - wenn ich es nicht übersehe, was schon mal vorkommen kann. Mit allen Abzügen ist man dann immer in einem punktefreien und bezahlbaren Bereich, falls es doch mal Blitz macht. Bei 120 wird allerdings recht selten geblitzt. So jedenfalls mein Eindruck... Falls du keinen Tempomat hast, sollteste dir statt 'nen Fünfer zuzulegen lieber bei 'nem Dreier bleiben und ein wenig in die Ausstattung investieren. BMW baut da für Geld gern viele nette kleine Spielereien ein |
|
|||
Da ich das grundsätzlich auch so sehe, wird man wohl von einer Tatsache und nicht mehr nur von einer These ausgehen können
Zitat:
Besonders nervig finde ich allerdings diese vielen kleine 30er-Zonen. Die machen mich wahnsinnig. Erwischt wird da allerdings meist meine Frau Bin halt ein Glückskind |
|
||||
@Igel Kommt ja in schöner Regelmäßigkeit bei dir vor.
Wenn die Grenze demnächst bei 8 Punkten liegt kriegste Probleme. Wäre ich jetzt so'n mieser Typ, für den du mich hältst, würde ich das hier ausdrucken und an die Bremer Behörde schicken. Mach' ich aber nicht. Weil ich dieser Spezies auch nicht das Geringste abgewinnen kann. Trotzdem wäre ich an deiner Stelle mal 'n bisschen vorsichtiger. Die Pfosten der Trachtentruppe könnten auch hier mitlesen. Einer würde ja schon genügen, sind alle gleich. Berufskrankheit. |
|
||||
Zitat:
Und insofern - um mal wieder nen Bogen zur Politik zu schlagen - hat die Forderung nach weniger Tempolimits nämlich durchaus ihre Berechtigung. Und sie hat sie vor allem nicht deshalb nicht, weil sie aus den Reihen des politischen Gegners kommt.... Zitat:
Bin schon mehrfach zu Fuß gegangen Hatte sogar mal kurzfristig ein zweistelliges Punktekonto in Vlensburg Aber seit einigen Jahren bin ich fast clean. Man ist ja lernfähig Zitat:
60kmh, wobei ich allerdings das 30er-Schild nicht bemerkt hatte. War auch ein Monat |
|
||||
Jetzt ist es raus!
Der Herausforderer aus der roten Ecke, die große weiße Hoffnung sozusagen: - Kanzlerkandidat Peer Steinbrück - |
|
||||
das Beste, was "uns" passieren konnte
das ist, wie wennde mit nem Dacia gegen nen Porsche antrittst man könnte natürlich auch sagen, gegen nen Misthaufen gibt's kein Anstinken halten wir fest, die "K-Frage" ist entschieden. Allerdings parteiübergreifend. Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob Schwarz-Gelb den Wählerauftrag erhält, die höchst erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen oder ob man auf ne Große Koalition setzt. Mit beidem könnte man leben, denke ich. Muss man ja auch weiterwählen |
|
|||
Zitat:
Ja, wenn man so kurz vorm Wochenende steht macht das einfach gute Laune ... kenne ich auch noch aus Arbeitnehmerzeiten, da kann man schon mal übermütig werden |
|
||||
Zitat:
Die Frage ist doch eher, wann befreien wir uns endlich von diesem "Gelben" Lobbyistengesindel! http://www.hochgepokert.com/2012/09/...l-mit-der-fdp/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-858498.html
Freue mich auf dieses Duell: grauer Schlafwagen gegen ICE. Wenn ich daran denke, wie schlecht die CDU-Nachfolgerin des dicken Aussitzers gegen den auf hoffnungslos verlorenem Boden agierenden Schröder im Wahlkampf 2005 beinahe einging... Angie freut sich riesig auf den Wahlkampf. Und die Männer unter ihr reiben sich schon die Hände und hoffen insgeheim, dass ihre Übermutti verlieren möge- was gut für die CDU und das ganze Land wäre. |
Lesezeichen |
|
|