|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Dovedan hat anfangs der Saison auch außen gespielt, dort hat er für ein par Spiele sehr starke Leistungen gezeigt, und urplötzlich, wie abgerissen, spielt er lustlos und ohne Antrieb? Weil er außen nicht kann oder weil er außen nicht will? Entscheidet jetzt der Spieler wo er spielt? Gut, vielleicht hat der Mathenia mal Lust im Sturmzentrum aufzulaufen? Oder Mavro als Spielmacher? Und über Geis lies mal nochmal genau was ich geschrieben hatte, der Junge hat einfach enttäuscht, hat sich hängenlassen, und das darf man auch mal sagen. Der kann mehr als er gegeben hat, und wenn man im roten Trikot auflaufen will muss man das bringen was man kann, und nicht den Kopf hängen lassen. Man kann auch mal eine Aufgabe annehmen. Das Zeug dazu hat auch er. Deswegen, also weil man nicht seine Lieblingsposition spielen darf die ganze Manschaft, auch den ganzen Verein im Stich zu lassen, tut mir leid das geht nicht! Auch nicht wenn man Geis heißt. Soll ich dir mal deine Beiträge raussuchen was du schon über einzelne Spieler hier geschrieben hast, auch über Dovedan und Geis? DU musst jetzt bitte nicht auf frommer Prister machen! Soll ich auch mal raussuchen weas du alles über Trainer geschrieben hast? Über die Jahre hinweg bist du einer der ständig alles in Frage stellt, der alles angreift was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn das dann mal ein anderer tut wie ich aktuell, dann ist das was anderes? Hör mir bitte auf! Nur mal ein paar Saisonhighlights, was du über Spieler/Trainer so vom Stapel lässt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt! In der ersten Hälfte war Ingolstadt grottenschlecht, fast verängstigt. Hätte man die Rele zumachen können, haben wir leider versäumt. 2. Hälfte waren sie gleichwertig. Und, wie du schon sagest, wir reden hier vom Club, wenns in der 85 min. 2 : 0 stand, hat früher ein Kumpel von mir immer gesagt, "Für ein Unentschieden könnts jetzt reichen" Man kann nichts vorhersagen, verlegen wir uns aufs Hoffen. Weil mit einem hat ja der Peter absolut recht. Abstieg = Untergang auf viele Jahre, dann bist du raus aus den Fernsehgeldern, aus der öffentlichen Wahrnehmung, dann richten sie in Bayern die Blicke nach: München, Augsburg, Fürth, Regensburg, Würzburg und Ingolstadt, nach Nürnberg kräht ein ein, zwei Jahren dann kein Hahn mehr ... Sponsor in der dritten Liga = die Grillbude vom Volksfest.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (08.07.2020 um 13:20 Uhr) |
|
|||
Du bist schon gut. Bei dem kümmerlichen Gehalt was die Profis bekommen,muss dann wenigstens der Trainer die richtige Ansprache finden. Nicht dass sich die sensiblen Geschöpfe ausgebeutet fühlen. Harte Gehaltsverhandlungen bleiben ihnen ja auch erspart, machen ja deren "Gewerkschaftsvertreter".
|
|
||||
Auf St. Pauli auch Zuhälter genannt
![]()
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...uca-1.10247286
A saubere Watschn für Pali, Cani, Kelli... Wobei ich mich bei solchen Erkenntnissen immer frage, was macht eigentlich der Rest des Trainerstabs, Assi etc...? Schlucken die alles ungerührt, was ihnen der Cheftrainer vorkaut, auch wenn sie ahnen, dass er falsch liegt? ![]() Egal! Morgen machen wir den Sack zu, dann Schwamm drüber über diese Saison und ab Montag greifen wir wieder an... ![]() GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
FsB alias PH:
Das Spiel morgen ist wichtiger als eine von uns sowieso nie erlebbare zehnte Deutsche Meisterschaft!!!!!!! Dementsprechend würde ich den Klassenerhalt in Liga zwei auch feiern! Ebenso würde ich im Tal der Tränen versinken, sollten wir absteigen! Denn nach einem Abstieg wäre nichts, absolut nichts mehr für mich, wie es einmal war! MW auf der PK von soeben: (Quelle: Club News - von Fans für Fans) "Wir machen uns natürlich Gedanken, was uns erwartet, wie der Gegner auftreten wird. Sie haben nichts mehr zu verlieren, dementsprechend sind wir darauf vorbereitet, dass es gerade in der Anfangsphase intensiv wird." "Wir werden morgen eine Mannschaft auf dem Platz haben, die alles raushaut - wie zuletzt auch." zur Ausgangssituation: "Für mich ist die Gefühlslage direkt nach dem Spiel wichtig. Mein Empfinden war am Dienstagabend, dass wir das alle sehr realistisch eingeschätzt haben." "Alle die im Kader standen im letzten Spiel sind auch für morgen wieder eingeplant. Also alle Mann dabei. Positiv war auch, dass niemand gelbgesperrt ist. " "Es geht nur darum, morgen nochmal 90 Minuten alles rauszufeuern und das ganze zu einem positiven Ende zu bringen. Alles andere ist nebensächlich." "Wichtig ist für mich, die Mannschaft jetzt einzustellen. Meine eigenen Angelegenheiten stelle ich komplett hinten an. Ich gehe davon aus, dass ich ab Sonntag wieder NLZ-Leiter bin. Das habe ich mit Palikuca so besprochen." Anstoß ist morgen um 18.15 Uhr. Das ZDF, DAZN, PrimeVideo und das Fanradio auf fcn.de übertragen die Partie. Hier geht es noch einmal zur PK: https://www.facebook.com/1.FCNuernbe...10969543607899
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2020 um 10:01 Uhr) |
|
|||
Auch ich bin unglaublich angespannt. Wir sind noch lange nicht durch. Ingolstadt wird versuchen, so schnell wie möglich ein Tor zu schießen. Die ersten 15 Minuten sind unglaublich wichtig. Man muss hier körperlich voll dagegen halten. Wir werden natürlich auch Konterchancen bekommen. Wenn wir da eine verwerten könnten, bräuchte ich nicht so viele Beruhigungspillen schlucken.
Ich bin optimistisch. Sollten wir die Klasse halten, wäre ein Neuanfang wichtig. Grethlein sollte seinen Hut nehmen. Seine Zigarrn und sein Bierchen kann er ja weiterhin genießen. Aber für die Entscheidungen ist er nicht der Richtige. Ebenso Palikuca. Er hat zu viel Geld mit schwachen Neuzugängen versenkt (Madeiros, Geis, Dovedan usw.). Ich würde auf junge Spieler setzen, wie z.B. Handwerker, Nürnberger, Hack u.a. Aber jetzt muss erst einmal der Klassenerhalt erkämpft werden. |
|
|||
D-Day - Operation Overlord.
Wiesi hat nen Plan, ich auch, das Ding wird zur Halbzeit entschieden sein, Ishak zum 0 : 1, basta! https://www.youtube.com/watch?v=G1RiM7yuheE Morgen früh können, ja müssen die Planungen für die nächste Zweitligarunde beginnen, erster Schritt, Rücktritt der kompletten Vorstandschaft, unmittelbar nach Kündigung des Sportdirektors. Neugründung eines Aufsichtsrats mit Fußballverstand, mit connections.Bestellung eines neuen Sportdierktors. Ein Tag später, Vorstellung des neuen Trainerteams. Ab dann .... Kader ausmisten, große Schubkarre. Ab heute Abend 20.00 h, das scouting bekommt Ausflugerlaubnis, searching worldwide nach brauchbaren gamblern im finanzierbaren Bereich. Sportdirektor, bitte neue Verträge für Erras und Ishak, alle anderen haben so weit mir bekannt Verträge, oder sind austauschbar, oder sind nicht zu halten.
FC Audi kann doch 3 Std. spielen, die machen doch niemals ne Bude so blind wie die in der ersten Halbzeit waren, sah aus wie Herren Ligamannschaft gegen ne B-Jugend... also kein Grund sich in die Hose zu machen.
Danach Kaderplanung usw., können sich gute Tipps beim HSV holen, die machen das seit Jahren brillant, die Herren Wood und Lasogga suchen auch noch nen Rentenvertrag in einer landschaftlich attraktiven Gegend in good old Germany... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.