Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2020, 13:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ja, habe ich. Es ist für mich dabei auch vollkommen worschd, ob es Weltklassespieler sind oder Kreisligakicker. Ein Geis ist eben kein 6er, nie im Leben nicht, ebenso wie ein Dovedan kein Außenstürmer ist. Wenn du aber immer nur dort eingesetzt wirst, weil dein Trainer einfach ein wenig zu doof ist, nun gut, ich verliere auch schnell die Lust wenn ich Sachen abarbeiten soll, von denen ich keine Ahnung habe.....

Dovedan hat anfangs der Saison auch außen gespielt, dort hat er für ein par Spiele sehr starke Leistungen gezeigt, und urplötzlich, wie abgerissen, spielt er lustlos und ohne Antrieb? Weil er außen nicht kann oder weil er außen nicht will? Entscheidet jetzt der Spieler wo er spielt? Gut, vielleicht hat der Mathenia mal Lust im Sturmzentrum aufzulaufen? Oder Mavro als Spielmacher? Und über Geis lies mal nochmal genau was ich geschrieben hatte, der Junge hat einfach enttäuscht, hat sich hängenlassen, und das darf man auch mal sagen. Der kann mehr als er gegeben hat, und wenn man im roten Trikot auflaufen will muss man das bringen was man kann, und nicht den Kopf hängen lassen. Man kann auch mal eine Aufgabe annehmen. Das Zeug dazu hat auch er. Deswegen, also weil man nicht seine Lieblingsposition spielen darf die ganze Manschaft, auch den ganzen Verein im Stich zu lassen, tut mir leid das geht nicht! Auch nicht wenn man Geis heißt.
Soll ich dir mal deine Beiträge raussuchen was du schon über einzelne Spieler hier geschrieben hast, auch über Dovedan und Geis? DU musst jetzt bitte nicht auf frommer Prister machen! Soll ich auch mal raussuchen weas du alles über Trainer geschrieben hast? Über die Jahre hinweg bist du einer der ständig alles in Frage stellt, der alles angreift was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn das dann mal ein anderer tut wie ich aktuell, dann ist das was anderes? Hör mir bitte auf!

Nur mal ein paar Saisonhighlights, was du über Spieler/Trainer so vom Stapel lässt:

Zitat:
Beitrag # 13123 ...UND NOCH WENIGER VERSTÄNDNIS HABE ICH, DASS EIN BEHRENS NACH SO EINEM SPIEL, NACHDEM ER BEIM 4-3 MASSGEBLICH BETEILIGT WAR, DASS DIESER SPIELER AUCH NOCH LACHEND VOM PLATZ GEHT ....... in unserer Firma, würde der unser Betriebsgelände nie mehr betreten......
Zitat:
Beitrag # 13133 ...Mühl / Erras, Spieler, auf denen wir bauen wollten, nicht mal mehr im Kader, und falls eingewechselt wie gestern, ein Unsicherheitsfaktor mit spielerischen Leistungen auf Bezirksliga - Niveau
Zitat:
Beitrag # 13133 ,..Dann bringt der Trainer Mühl ..... whatttttttt? Von da an war es dahin mit jeder nur angedachten Sicherheit in der Glubb - Abwehr ...... vier Gegentore in Halbzeit 2 gegen AUE...... ein Armutszeugnis.
Zitat:
Beitrag # 13133 ...Canadi darf weiter machen, so oder so. Wieso? Weil er der Wunschtrainer von Palikuca ist....Ich hätte den Trainer gestern entlassen!
Zitat:
Beitrag # 13170 ... Palikuca, der Einkäufer einer total überbewerteten Mannschaft mit teilweise max. überbewerteten Spielern, der Verpflichter des Trainers, wird Canadi nicht vor die Tür setzen. ...Palikuca seht für: Kroatische Wurzeln, somit Unfehlbar, ein Mensch ohne jeden Fehler, somit ein Mensch der immer Recht hat...
Zitat:
Beitrag # 13713 ... Mühl ... war ja noch nie ein Fußballer, aber früher war er wenigstens Zweikampfstark, Kopfballstark ..... den brauchst du in diesen Zustand wahrlich nicht mehr bringen.
Zitat:
...Deshalb Palikuca / Canadi RAUS!!!!!!!!!....
mehr noch?
Alt 08.07.2020, 13:18
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
.... @Wolfgang: Und das ist doch das schöne, dass man sich auch mal richtig täuschen kann ...

Stimmt! In der ersten Hälfte war Ingolstadt grottenschlecht, fast verängstigt. Hätte man die Rele zumachen können, haben wir leider versäumt. 2. Hälfte waren sie gleichwertig. Und, wie du schon sagest, wir reden hier vom Club, wenns in der 85 min. 2 : 0 stand, hat früher ein Kumpel von mir immer gesagt, "Für ein Unentschieden könnts jetzt reichen"

Man kann nichts vorhersagen, verlegen wir uns aufs Hoffen.
Weil mit einem hat ja der Peter absolut recht. Abstieg = Untergang auf viele Jahre, dann bist du raus aus den Fernsehgeldern, aus der öffentlichen Wahrnehmung, dann richten sie in Bayern die Blicke nach: München, Augsburg, Fürth, Regensburg, Würzburg und Ingolstadt, nach Nürnberg kräht ein ein, zwei Jahren dann kein Hahn mehr ... Sponsor in der dritten Liga = die Grillbude vom Volksfest.

Geändert von Abwehrtitan (08.07.2020 um 13:20 Uhr)
Alt 08.07.2020, 13:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

....mehr noch?
Wo genau sind hier die derart derben Beleidigungen?

Aber ist schon gut, jeder so, wie er denkt, dass er seinen Heiligenschein erlangt!

(Muss noch ergänzen, mir würde erst einmal ausreichen, wenn der Glubb irgendwie wieder die Kurve bekommt, mit Geis, ohne Geis, gerne sowieso ohne Dovedan, wenn er die 2,5 Millionen wieder einspielen würde, für den bekommst gerade vielleicht noch 750.000 wenn überhaupt, im Abstiegsfall sogar 0 Euro, denn einen neuen Verein findet er dennoch allemal, ... mir würde einfach ausreichen, wenn es am Samstag, spätestens 21.00 Uhr heißt, der Glubb ist weiter dabei, in Liga 2). Denn wie es danach weiter geht, das juckt mich ehrlich gesagt gerade noch null die Bohne, Hauptsache es geht weiter in Liga 2 und nicht auf dem Friedhof in Liga 3.

Zum Thema Trainer Wolfgang, da gebe ich dir Recht, da habe ich auch viel zu oft den Colt gezogen, gerade bei Köllner lag ich total daneben, mit ihm abzusteigen wäre ebenfalls keine Schande gewesen, denn mit dem Kader, den er hatte, hatte er halt einfach keine Chance. Aber eins ist auch klar, wir hatten dann alle irgendwann den Zeitpunkt, an dem wir den "Geist" für einen Trainer verloren haben. Nur beim Glubb war ja immer eins sicher, besseres kommt nicht nach. Ausnahme jetzt die Entlassung von Keller, die war unumgänglich, wenn man eine Chance auf den Klassenverbleib haben wollte. Und ich war gestern in der Summe deshalb auch mit dem Spiel, der Leistung der Truppe zufrieden. Jeder muss mal überlegen, um was es gestern, um was es am Samstag gehen wird. Meint einer wirklich, die Jungs wissen nicht alle, was für eine Scheiße sie gebaut haben? Meint einer wirklich, die freuen sich von dem ein oder anderen Anhänger am kommenden Samstagnacht mit Eisenstangen aus der Stadt verjagt zu werden?

Dazu noch die Spako Kommentare die ich ständig von bestimmten Leuten in FB lese, da bekommst dann echt das würgen. Was ein Gnoddzn oder Dave abzieht, jetzt sogar alles unter einem Deckmantel namens CEF, dass ist doch alles beschämend hoch 10, eine Beleidigung für jeden ehrlichen Fan. Und als ehrlichen Fan bezeichne ich mich wirklich, nicht als Super Fan, aber einer, der immer hinter seinem Verein steht. Das steht fest!

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2020 um 14:01 Uhr)
Alt 09.07.2020, 12:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
was man mit einer anderen Ansprache erreichen kann (siehe auch Flick vs. Kovacs). Eigentlich traurig, aber so ist es leider...
VG Globi
Du bist schon gut. Bei dem kümmerlichen Gehalt was die Profis bekommen,muss dann wenigstens der Trainer die richtige Ansprache finden. Nicht dass sich die sensiblen Geschöpfe ausgebeutet fühlen. Harte Gehaltsverhandlungen bleiben ihnen ja auch erspart, machen ja deren "Gewerkschaftsvertreter".
Alt 09.07.2020, 12:54
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
machen ja deren "Gewerkschaftsvertreter".
Auf St. Pauli auch Zuhälter genannt
Alt 10.07.2020, 05:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...uca-1.10247286

A saubere Watschn für Pali, Cani, Kelli... Wobei ich mich bei solchen Erkenntnissen immer frage, was macht eigentlich der Rest des Trainerstabs, Assi etc...? Schlucken die alles ungerührt, was ihnen der Cheftrainer vorkaut, auch wenn sie ahnen, dass er falsch liegt?

Egal! Morgen machen wir den Sack zu, dann Schwamm drüber über diese Saison und ab Montag greifen wir wieder an...

GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.07.2020, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FsB alias PH:
Das Spiel morgen ist wichtiger als eine von uns sowieso nie erlebbare zehnte Deutsche Meisterschaft!!!!!!! Dementsprechend würde ich den Klassenerhalt in Liga zwei auch feiern! Ebenso würde ich im Tal der Tränen versinken, sollten wir absteigen! Denn nach einem Abstieg wäre nichts, absolut nichts mehr für mich, wie es einmal war!

MW auf der PK von soeben: (Quelle: Club News - von Fans für Fans)

"Wir machen uns natürlich Gedanken, was uns erwartet, wie der Gegner auftreten wird. Sie haben nichts mehr zu verlieren, dementsprechend sind wir darauf vorbereitet, dass es gerade in der Anfangsphase intensiv wird."

"Wir werden morgen eine Mannschaft auf dem Platz haben, die alles raushaut - wie zuletzt auch."

zur Ausgangssituation: "Für mich ist die Gefühlslage direkt nach dem Spiel wichtig. Mein Empfinden war am Dienstagabend, dass wir das alle sehr realistisch eingeschätzt haben."

"Alle die im Kader standen im letzten Spiel sind auch für morgen wieder eingeplant. Also alle Mann dabei. Positiv war auch, dass niemand gelbgesperrt ist. "

"Es geht nur darum, morgen nochmal 90 Minuten alles rauszufeuern und das ganze zu einem positiven Ende zu bringen. Alles andere ist nebensächlich."

"Wichtig ist für mich, die Mannschaft jetzt einzustellen. Meine eigenen Angelegenheiten stelle ich komplett hinten an. Ich gehe davon aus, dass ich ab Sonntag wieder NLZ-Leiter bin. Das habe ich mit Palikuca so besprochen."

Anstoß ist morgen um 18.15 Uhr. Das ZDF, DAZN, PrimeVideo und das Fanradio auf fcn.de übertragen die Partie.

Hier geht es noch einmal zur PK: https://www.facebook.com/1.FCNuernbe...10969543607899

Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2020 um 10:01 Uhr)
Alt 10.07.2020, 11:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich bin unglaublich angespannt. Wir sind noch lange nicht durch. Ingolstadt wird versuchen, so schnell wie möglich ein Tor zu schießen. Die ersten 15 Minuten sind unglaublich wichtig. Man muss hier körperlich voll dagegen halten. Wir werden natürlich auch Konterchancen bekommen. Wenn wir da eine verwerten könnten, bräuchte ich nicht so viele Beruhigungspillen schlucken.

Ich bin optimistisch. Sollten wir die Klasse halten, wäre ein Neuanfang wichtig. Grethlein sollte seinen Hut nehmen. Seine Zigarrn und sein Bierchen kann er ja weiterhin genießen. Aber für die Entscheidungen ist er nicht der Richtige. Ebenso Palikuca. Er hat zu viel Geld mit schwachen Neuzugängen versenkt (Madeiros, Geis, Dovedan usw.).

Ich würde auf junge Spieler setzen, wie z.B. Handwerker, Nürnberger, Hack u.a. Aber jetzt muss erst einmal der Klassenerhalt erkämpft werden.
Alt 11.07.2020, 09:59
Ende Gelände

D-Day - Operation Overlord.
Wiesi hat nen Plan, ich auch, das Ding wird zur Halbzeit entschieden sein, Ishak zum 0 : 1, basta!
https://www.youtube.com/watch?v=G1RiM7yuheE
Morgen früh können, ja müssen die Planungen für die nächste Zweitligarunde beginnen, erster Schritt, Rücktritt der kompletten Vorstandschaft, unmittelbar nach Kündigung des Sportdirektors. Neugründung eines Aufsichtsrats mit Fußballverstand, mit connections.Bestellung eines neuen Sportdierktors. Ein Tag später, Vorstellung des neuen Trainerteams. Ab dann .... Kader ausmisten, große Schubkarre. Ab heute Abend 20.00 h, das scouting bekommt Ausflugerlaubnis, searching worldwide nach brauchbaren gamblern im finanzierbaren Bereich.
Sportdirektor, bitte neue Verträge für Erras und Ishak, alle anderen haben so weit mir bekannt Verträge, oder sind austauschbar, oder sind nicht zu halten.
Alt 11.07.2020, 10:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

FC Audi kann doch 3 Std. spielen, die machen doch niemals ne Bude so blind wie die in der ersten Halbzeit waren, sah aus wie Herren Ligamannschaft gegen ne B-Jugend... also kein Grund sich in die Hose zu machen.
Danach Kaderplanung usw., können sich gute Tipps beim HSV holen, die machen das seit Jahren brillant, die Herren Wood und Lasogga suchen auch noch nen Rentenvertrag in einer landschaftlich attraktiven Gegend in good old Germany...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »