|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Steinbrück ist ja gar nicht der Verkehrteste.
Und selbst die SPD ja alles andere als "unwählbar". Nur Rot-Grün muss mit allen Mitteln vermieden werden. Das ist ne klassische "Dagegen-Partei" geworden, ohne jegliches Konzept. Was abgewinnen konnte ich denen zwar nie, aber "früher" hatten die Grünen wenigstens noch ne klare Linie. Dass diese Chaoten immer noch zweistellige Wahlergebnisse erzielen, ist eigentlich unfassbar. Immerhin ist Rot-Grün-Dunkelrot seit heute undenkbar |
|
||||
Fällt mir schwer, aber mit GRÜN hast du Recht, da seh ich keinerlei Impulse, nix Außergewöhnliches, keine Ideen, keine Meinungsführer. Nix...
Trittin konnt´ich noch nie ab, die Pathos-Tante, deren Namen ich schon vergessen habe, geht gar nicht und die Künast? Nö. Dunkelrot stand doch nie zur Debatte. Bleibt am Ende nur ´ne große Koalition, aber dann bitte ohne Mutti! O H N E D I E O L L E M E R K E L!!!
das wirste zum Glück nicht verhindern können
|
|
||||
NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wander aus. Nach Linz. Dort werd ich Trainer...
Thema ist durch. Große Koalition ist sicher, allerdings mit Mutti.
In Zeiten wirtschaftlicher und anderer Krisen wählt das Volk bodenständig. (obwohl man die meisten gar nicht abstimmen lassen dürfte) Wer den Teich trockenlegen will darf nicht die Frösche fragen. |
|
||||
Zitat:
Naja, seitdem ich weiß, wer du bist, überrascht mich das gar nicht mal. Wenn du willst, dann kannst du Ich bin ja nach wie vor für das gewichtete Wahlrecht. aber das wird wohl nicht kommen.... |
|
|||
Vorsicht .... Testballons kreuzen
Vorsicht bei solchen Gasgemischen.
Wäre vor zwei Jahren fast n Airbus abgestürzt deswegen.... |
|
|||
Ich kauf n "s" für Dich ...
|