|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Sorry , eine Hand Spagetty andere Lappy, nicht in Deutschland geboren und Rechtschraibung übernimmt autokorrektbruda. Hier nix da. Scheise Deutschland
|
|
|||
Zitat:
https://web.de/magazine/politik/zuru...idrig-40109320 Das Bandenwesen gibt es auch schon darüber hinaus. Die entstammen durchaus auch aus dem (ost?)europäischen Kulturkreis. Gut heißen, tue ich auch nicht. Dazu haben wir unsere unabhängige Justiz. Zitat:
Andere Parteien haben auch ihre Esken`s Muss nun auch langsam brechen. Geändert von Matousek (11.09.2024 um 13:30 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/news/herford-nrw...0c4e5b09928e18
Zitat:
Sanija Ameti, Stadträtin aus Zürich, hat mit einer Luftpistole auf ein Auktionsplakat eines Maria- und Jesus-Gemäldes aus dem 14. Jahrhundert geschossen. Bilder der von Kugeln übersäten Gesichter veröffentlichte die 32-Jährige anschließend in den sozialen Medien. Den Post versah sie mit dem Kommentar *Abschalten*.
Auch wenn die Schweizer Politikerin der Grünliberalen Partei (GLP) die Bilder bald darauf löschte, kursierten diese auch Tage später noch im Netz. *Ich entschuldige mich bei den Leuten, die sich durch meinen Beitrag verletzt fühlten. Ich habe ihn sofort gelöscht, als ich seinen religiösen Inhalt erkannte. Ich habe nicht darüber nachgedacht*, schrieb Ameti auf X. *Es tut mir unendlich leid.* Von wegen tolerant und so weiter mit dem Luftgewehr auf Mutter + Kind zu schießen..sieht so etwa "toxische Weiblichkeit" aus? |
|
|||
Den Thread habe ich so nicht ganz verstanden. Gehts um Politik, oder ist das ein Sammelsurium von frustrierten deutschen die Ordnungswidrigkeiten und Straftaten von Menschen die Migrationshintergrund sammeln? Mensch hat mit Luftpistole auf ein Bild geschossen.... und jetzt? Jesus wird es überleben und wenn nicht, steht er in 3 Tagen eh wieder auf.
|
|
|||
Zitat:
Geändert von HansWurst123 (11.09.2024 um 14:33 Uhr) |
|
|||
Hanswurst, jesus ist ein Prophet, ein ganz wichtiger und man wartet auf ihn damit er die erlösung bringt. Weiß du in welcher Religion... Hä hä sagst dir nicht bilde dich, tut nicht weh. Und schau mal das Bild der Frau an, inbegriff einer Salafistin... Viel wahrscheinlicher ist, dass eine hohle Nuss was hohles gemacht hat und dabei ihren Job und Reputation verloren hat. Strafe genug für ne dumme Aktion.
Also ich will nicht damit sagen, dass Fundamentalisten Tolerant wären... sondern ihr euch zumindest was weltbewegendes im Netz suchen solltet, um deren Intoleranz zu beweisen. Oder du lässt es sein, weil das weiß doch jeder oder soll ich dir durch Netz beweisen, dass ein Nazi intolerant ist? "Ey Guck mal da der Nazi hat ein Plakat von Christopher Street Day angespuckt und an Ramadan was böses gesagt." Böser Nazis ganz ganz Böse. Nazi=deutsch = deutsche Böse. Ne, sind nicht alle so... verstehst du das jetzt? Ich denke nicht. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
https://www.welt.de/politik/deutschl...r-geboten.html Und ihm würde ich da doch etwas mehr rechtlichen Durchblick zutrauen als irgend einem "Migrationsforschenden"... "Rechtlich nicht möglich" ist sowieso kokolores, das ist doch genau der Job der Bundespolitiker, Gesetze zu machen oder zu ändern. |
|
||||
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ringen-sachsen
Zitat:
Die nackten Zahlen zeigen keinen Anstieg, keinen Grund, warum man sich ausgerechnet jetzt aufführen sollte wie ein Hühnerhaufen und seine europäischen Partner weiter verprellt (Achtung, deren Vertrauen und Wohlwollen braucht man noch für echte Lösungen auf europäischer Ebene). Versäumnisse im System sind Legion, Maßnahmen braucht man auch, und zwar gezielt und sinnvoll, kein Rausschmeißen von Geld für PR-Stunts. Denn die echten Lösungen sind teuer, aber ein Investment in die Gesellschaft von übermorgen. Da müssten sich doch Christian "Probleme sind dornige Chancen" Lindner und Friedrich "Ich war bei Blackrock" Merz auskennen... Ach ne... Wenn jetzt der Payout erst in 10 Jahren kommt dann bringt es ihnen ja politisch gar nix mehr 😏
|