Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2020, 06:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach einer kurzen Nacht und ausgiebigem feiern des Klassenerhalts bin ich einfach nur erleichtert. Das Spiel gestern war nicht wie eine Folter. Zum Glück gab's aber am Ende Frankys "golden shower". Der absolute Horror wäre gewesen, wenn der Keller in Köln unser Tor aberkannt hätte, weil ein Ingolstädter Abwehrspielübers Bein von Frey gestolpert ist.

Audi hat uns in der 2. Halbzeit ganz schön auseinander genommen. Hätten die Schanzer vor Spiel 1 ein oder zwei Tage mehr Zeit gehabt, wären wir jetzt in Liga 3. Wir haben davon profitiert, dass die Ingolstädter platt waren.

Natürlich ist die Freude jetzt riesengroß. Aber natürlich müssen jetzt auch Veränderungen an der Spitze des Vereins her. Leute, die sich im Fußball auskennen, müssen eine neue Mannschaft aufbauen. Wenn weiter so gravierende Fehler gemacht werden, ist der Abstieg nur aufgeschoben.
Alt 12.07.2020, 06:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Fast 58 Jahre alt ...... und ein ganz neues Gefühl.
Ok, wieso sind wir in die gestrige Situation gerade?

Genau Wolfgang, nach dem nicht gegebenen 3-0 die nächste Fehlentscheidung mit dem nicht gegebenen glasklaren Handelfer gestern.

Danach natürlich auch, die gleich Situation und kein Elfer bei ähnlicher Situation für Audi.

Und was soll ich euch sagen? Nach einer Nacht ohne Schlaf, Muskelkrämpfen durch Zuviel Alk, und und und ?????

Mir ist das heute alles Sch.....egal, weil der Glubb das erste Mal nach 2007 .... keeeeeee Debbbbbbb is!!!!! Der Glubb is keeeee Debbbbbbbb!!!!!!! Gabbidddddooooooooooo?

Wiesi, das Weichei, hat das Weltbeste Interview der Weltgeschichte gegeben auf Sky. Einfach mal rein ziehen .... und noch einmal weinen! Amen!
Alt 12.07.2020, 07:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.youtube.com/watch?v=6DgeV4vzM6c

Vorher aber noch das Tor...
Alt 12.07.2020, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
Irgendwann trinken wir beide bei Enricos Onkel einen Ramazotti drauf. Auch wenn Enrico nicht seine stärkste Saison hatte, ist er inmer mit vollem Herzen ein Clubberer.

Valentini hat seine beste Zeit hinter sich, klar ist er ein Cluberer erter Güte, vor 2 Tagen auf dem Weg in den Tiergarten bin ich am Lokal seiner Familie am Zabo vorbeigefahren. Nächstes Jahr in Liga 2 muss ein anderer Verteidiger her.
Aus der aktuellen Mannschaft kann man nur folgende Spieler brauchen:
Mathenia, Sörensen, Handwerker, Erras, Nürnberger, Ishak, mit Abstrichen und als Anerkennung für außergewöhnlichen Fleiß Szrelak, und aus Dankbarkeit Schleusener. Ich gehe davon aus das wir Hack nicht halten können. Mavro muss zurück, ebenso Heise und Frey. Der Rest kann gehen, auch der Capitano, wenn wir jemals wieder Bundesliga wollen wird das nur über einen Weg führen. Viel Geld! Scheich oder Öl/Gasfuzzi oder 2./3. Liga, Diese Wahl haben wir. Wenn das Ziel nicht 1. Liga heißt können wir uns mit 3 - 4 Ergänzungen in der Tabellenmitte 2. Liga einrichten. Dann sind wir das Aue Frankens.

Klar gehen wir darauf einen trinken, du nen Ramazotti, ich nen Grappa,
Alt 12.07.2020, 09:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was sagte eigentlich Frau Abwehrtitan nach Spielende bzw. als Schleusener einlochte?

Ich habe mir die linke Hand an der Wand blutig getrommelt. Endlich einfach mal Bauern Dussel, endlich endlich endlich!!!! Denn mehr war es wahrlich nicht!
Alt 12.07.2020, 09:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Endlich einfach mal Bauern Dussel, endlich endlich endlich!!!! Denn mehr war es wahrlich nicht!
Wie postete ein befreundeter Bayern-Fan so treffend:
"Das war mehr Glück als Verstand. Der Glubb in der 3. Liga, unvorstellbar!"

Recht hat er, der Woife!
Alt 12.07.2020, 10:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was sagte eigentlich Frau Abwehrtitan nach Spielende bzw. als Schleusener einlochte?

Wortwörtlich sagte sie das sei Beschiss, weil ihr letztlich Fußball Jacke ist, hat sie sich aber in drei Sekunden wieder beruhigt. Wäre sie Frau Freistattbayern hätte sie aber gesagt:"Scheiß DFB Mafia"
Alt 12.07.2020, 12:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wäre sie Frau Freistattbayern hätte sie aber gesagt:"Scheiß DFB Mafia"
Da Frau FsB auch eine Ex - Fußballerin ist, hat sie das gestern tatsächlich vom Stapel gelassen. Und jeder wird wissen, welche Szene damit gemeint war. Als der Elfer für uns nicht gepfiffen wurde, war mir klar, was dann kommen würde. Das war wie ein Signal für IN, dass wir derart einbrechen, konnte auch nicht mal ich erahnen. Nach dem dramatischen Finale hat sie einfach danach genüßlich ein/zwei Rotling mit mir getrunken und war froh, dass die Szene zum Elfer im Endeffekt keine Rolle mehr spielte.

Wie gesagt, mir ist das jetzt alles egal was gestern passierte. Wir sind dabei, in Liga 2, und damit wohl auch noch lebensfähig.

Und zu euren Planspielen für die nächste Saison: da bin auch ich gespannt, wie es nun nach etwas Abstand weiter geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Palidingsbums den neuen Kader zusammenstellen darf. Anderseits, wird er damit schon längst angefangen haben. Egal wer den Job macht als Sportdirektor, er wird auch mit einigen Spielern sprechen müssen, ob diese ihre Zukunft nicht bei einem anderen Verein sehen könnten. Ich wäre auch froh, viele davon nicht mehr im Glubb - Trikot sehen zu müssen. Und wenn Behrens nicht freiwillig seine Binde abgibt, muss sie ihn halt abgenommen werden. Oder wie von dir erwähnt, er muss halt gehen.
Alt 12.07.2020, 14:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das Tor zum 1:3 noch ein paar mal angeschaut. Das war ein Geniestreich von Schleusener und technisch sehr anspruchsvoll. Seine Kopfpallablage des 60 Meter Passes von Mathenia war schon sehr schwer. Die nachfolgende no- look Hereingabe von Erras hat Schleusener dann volley am Torwart vorbei geschoben. Auch das gelingt von 10 Versuchen vielleicht ein Mal. Glücklich war dann auch für uns, dass der Abwehrspieler auf der Torlinie am Ball vorbei semmelt.

Unterm Strich ein geiles Tor, das Schleusener zum Retter des FCN macht. Dieses Tor ist 10 bis 15 Millionen Euro wert und sichert den Fortbestand des FCN im Profifußball.
Alt 12.07.2020, 16:11
registrierter Besucher

Richtig und genau darum ging es!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF2DBE71-15A1-424B-990B-EA74C2CBA810.jpeg
Hits:	23
Größe:	535,0 KB
ID:	72256  

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »