Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14281  
Alt 12.07.2020, 16:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Tor zum 1:3 noch ein paar mal angeschaut. Das war ein Geniestreich von Schleusener und technisch sehr anspruchsvoll. Seine Kopfpallablage des 60 Meter Passes von Mathenia war schon sehr schwer. Die nachfolgende no- look Hereingabe von Erras hat Schleusener dann volley am Torwart vorbei geschoben. Auch das gelingt von 10 Versuchen vielleicht ein Mal. Glücklich war dann auch für uns, dass der Abwehrspieler auf der Torlinie am Ball vorbei semmelt.

Unterm Strich ein geiles Tor, das Schleusener zum Retter des FCN macht. Dieses Tor ist 10 bis 15 Millionen Euro wert und sichert den Fortbestand des FCN im Profifußball.


Naja wenn man übersieht dass der Pass eigentlich hohes Bein somit gefährliches Spiel war und Frey den Abwehrspieler ein Bein gestellt hat damit er nicht verteidigen kann, war es echt genial.

Hier wurde mal der Club eindeutig bevorteilt, nicht nur mit dem Spielplan auch noch durch Schiri Entscheidungen. Jetzt kann ich auch Ingolstadt verstehen, dachte erst sie wären schlechte Verlierer aber in der ZDF Sportreportage habe ich dann heute das 3:1 gesehen.

Der Fußballgott hatte wohl den Eindruck es muss einen ausgleich geben für die vermeintlichen vielen Fehlentscheidungen die der Club in der Saison erleiden musste - es gleicht sich halt doch alles aus

Grundsätzlich interessiert mich der Club ja nicht, aber jetzt bin ich echt gespannt was in der Führungsetage passiert, und ob der Club jetzt ganz in die Bedeutungslosigkeit verschwindet oder ob man wirklich alles ändert und man den Plan in Angriff nimmt und aufsteigt, so war ja mal der Plan.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #14282  
Alt 12.07.2020, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen


... und Frey den Abwehrspieler ein Bein gestellt hat damit er nicht verteidigen kann ...


Der VAR hat die Szene überprüft und freigegeben, damit ein sauberes Tor. Ein hohes Bein sieht man beim Fußball alle drei Minuten, wenn du damit nicht direkt am Mann agierst pfeift das kein Mensch.
https://www.kicker.de/779489/artikel
Zitat:
Der FCI war vor allem aufgebracht über das späte 1:3, bei dem sie ein Foul von Michael Frey gegen Nico Antonitsch gesehen haben wollen. Der Ingolstädter ging zu Boden, dadurch hatte Schleusener freie Bahn und konnte vollstrecken. Der Treffer wurde auch vom VAR geprüft, aber zurückgenommen wurde er nicht.

In Summe hatte Ingolstadt in der kompletten Relegation 20 gute Minuten, dafür verdient man sich keinen Aufstieg, der FCN war über 180 Minuten die bessere Mannschaft.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14283  
Alt 12.07.2020, 18:45
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So
jetzt geht es mir wieder besser.

Spontan eingeladen, bei Peter und Freunden in Ochsenfurth leckeres Spanferkel .....gegessen
Bis halb 2

Fussball haben wir natürlich im "tollen Glubb Hobbyraum" geschaut.
Aber mit Fussball ,ab Halbzeit 2,hatte das ja mal wieder nix zu tun.#

Gegen eine so schlechte Ingolstädter Mannschaft(Sorry Ingolstadt).

Peinlich und Schande

Klassenerhalt geschafft
Gefeiert

Aber ab heute gilt es wieder "Hirn "einschalten.

Ich vergesse selten was.

Angefangen von Palli....

Alle
Alle(auch Mathenia,der hält nur was jeder andere auch halten)
,können gehen bzw sollten dieses Trikot niemals mehr überziehen dürfen.

Schlechteste Mannschaft Ever


Angeblich wurden sie nach der Ankunft in Nürnberg von den Ultras vom Vereinsgelände gejagt.

Kann ich garnicht verstehen

Jetzt muss was passieren

Wenn die richtigen "Weichen" gestellt werden,sehe ich uns nächstes Jahr wieder in Liga 1.(2 Jahresplan,aber ohne Palli).

Bielefeld hat es uns vorgemacht(Etat 13 MIO)

Im Zweifelsfall soll uns der Uli mal 2-3 Talente ausleihen.

Und der Glubb ist ein Depp,
weil zuviel unfähige das sagen haben,Spieler ohne Lust,Einstellung............
Planlose Trainer....


Von Wiesi halte ich auch nicht viel..........

Abwarten
machen können wir als "Fans "eh nicht viel.

Peter:
Danke für den schönen Abend,...Ich hoffe das du keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen hast.
An mir lags nicht

das nächste Fest findet bei uns im Jagsttal statt
aber hoffentlich ohne diesen Psychofussball.
Mit Zitat antworten
  #14284  
Alt 12.07.2020, 18:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie postete ein befreundeter Bayern-Fan so treffend:
"Das war mehr Glück als Verstand. Der Glubb in der 3. Liga, unvorstellbar!"

Recht hat er, der Woife!
Wärs der Wolfgang aus dem südlicheren Obb, also auf der Autobahn Salzburg von München aus weiter nach Süden, wäre er eher ein 60er Fan.
Aber vmtl. kennst Du mehrere Wolfgangs.
Mit Zitat antworten
  #14285  
Alt 12.07.2020, 19:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Grundsätzlich interessiert mich der Club ja nicht, aber jetzt bin ich echt gespannt was in der Führungsetage passiert, und ob der Club jetzt ganz in die Bedeutungslosigkeit verschwindet oder ob man wirklich alles ändert und man den Plan in Angriff nimmt und aufsteigt, so war ja mal der Plan.
Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft. Erinnere mich da an die Stubbentigger, als sie sich gg. Kiel auf dem letzten Drücker gerettet haben u. im Jahr darauf dann gg. Jahn die Rele versaut haben. Irgendwie scheint es mir zwischen beiden Clubs (60 u. Glubb) inzwischen Parallelen zu geben.
Mit Zitat antworten
  #14286  
Alt 12.07.2020, 19:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Angeblich wurden sie nach der Ankunft in Nürnberg von den Ultras vom Vereinsgelände gejagt.
Das ist Quatsch:

https://www.nordbayern.de/sport/fans...ehr-1.10252949
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14287  
Alt 12.07.2020, 20:38
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft. Erinnere mich da an die Stubbentigger, als sie sich gg. Kiel auf dem letzten Drücker gerettet haben u. im Jahr darauf dann gg. Jahn die Rele versaut haben. Irgendwie scheint es mir zwischen beiden Clubs (60 u. Glubb) inzwischen Parallelen zu geben.
Mit Sicherheit nicht.

Ihr hattet ,bzw habt ihn noch einen Scheich?und wart unfähig mit den Millionen was anzufangen...............

Der"Glubb" hat sich noch nicht verkauft

Parallelen sehe ich eher bei 1860 und Schlacke.

Hirnlos Geld verprasst über Jahre,misswirtschaft..

Das Pulver hatten wir als Glubberer nur unter A.Roth.
Im Moment leider nur Ausbildungsverein.Aber 2 Liga

Der Glubb steht Finanziell nicht schlecht da.

Im Vergleich zu vielen Bundes oder 2 Ligisten.
Mit Zitat antworten
  #14288  
Alt 13.07.2020, 06:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Matousek hat schon Recht. Weit sind wir von den Löwen nicht weg. Wenn es nach den Verantwortlichen geht, soll genau der Weg bestritten werden, den 1860 gegangen ist. Rossow hat vor einigen Monaten in einem Interview seine Pläne offenbart. Er will ein neues Stadion bauen und sich einen Investor ins Boot holen. Genauso fing es bei 1860 auch an. Es hat nicht lange gedauert, dann mussten die Löwen die Anteile am Stadion an den FCB billigst verscherbeln und eine hohe Miete im selbst erbauten Stadion zahlen. Das war der Anfang vom Ende. In der Not holte man sich dann auch noch den Scheich.

Unser Club muss schon sehr aufpassen. Die Leute, die momentan das Sagen haben, leiden an Realitätsverlust. Man muss jetzt demütig schauen, dass man Corona ohne Zuschauereinnahmen übersteht. Denn das wird noch eine zeitlang so weiter gehen. Der Kader muss reduziert und mit Augenmaß ergänzt werden. Ein neuer Trainer muss gefunden werden, evtl. auch ein neuer sportlicher Leiter. Ich würde die aktuelle Situation schon als sehr schwierig bezeichnen. Es gibt sehr viele Baustellen. Wenn ich dann das Interview von Grethlein im BR nach dem Spiel höre, wird mir schlecht. Er will keine schnellen Entscheidungen treffen. Auf was will er denn warten? Jetzt ist die Saison vorbei und jetzt ist er am Zug und muss die neue Saison planen, du in in wenigen Wochen mit dem Trainingslager eingeläutet wird.

Eines muss allen klar sein: wir starten als Abstiegskandidat in die neue Saison. Es geht ab Spieltag 1 wieder um die Existenz. Wir hatten jetzt am Ende sehr viel Glück. Wir sollten das nicht nochmal herausfordern.
Mit Zitat antworten
  #14289  
Alt 13.07.2020, 06:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ingolstadt hatte einen Plan, der ging nicht auf.
Der Plan hatte ja auch mit Fußball nicht wirklich viel zu tun.
Denn wer in 180 Minuten genau 4x auf`s gegnerische Tor schießt, sich ausschließlich auf seine Standard`s verlässt (hat ja dennoch gegen diesen verunsicherten Glubb zu 3 Toren gereicht), spielerisch null die Bohne nur ansatzweise versucht, am Spiel teilzunehmen, der hat so ein Saisonende zwar nicht unbedingt verdient, aber wenn mir einer erzählen will, der Glubb hätte es nicht verdient sich in diesen beiden Spielen in der Summe gesamt durchzusetzen, dann bleibt mir nichts anders übrig, als ihn jeglichen Fußball - Sachverstand abzusprechen oder darauf hinzuweisen, dass sein Glubb - Hassertum er wohl dieses mal ... wo anders ausleben muss!

Zum Schiedsrichter:
- Nach erneuten Studieren der neuen "Hand im Sechzehner" - Regel muss man den Elfer nicht geben, da der Ball von einem eigenen Körperteil an die sicher weit ausgestreckte Hand ging, somit fällt auch die selbst Szene auf unserer Seite flach, kann man also so handhaben, dass es für gleiche Szenen schon viele Elfmeterpfiffe gab in dieser Saison, müssen wir auch nicht diskutieren
- Nachspielzeit 5 Minuten, ich hatte mit 4 Minuten gerechnet, aber selbst dann hätte er es auf locker 6-7 Minuten ausweiten können, denn ein Audi lag schon ganz alleine innerhalb der Nachspielzeit 2 Minuten zur Behandlung auf dem Boden
- Foul im Strafraum in der 96. Minuten ... also bitte Leute, schreibt nicht so einen Bullshit, schaut euch die Szene an, der Verteidiger sah, dass er nicht mehr hinter Schleusener kommen konnte und hat sich dann einfach runter geschmissen, jede Zeitlupe zeigt das, zudem wurde das angebliche Foul vom VAR geprüft und als "kein Foul" gewertet. Ich gebe zu, auch ich dachte ängstlich, das glasklare super gemachte Tor pfeift er uns auch noch weg, denn das hätte einfach in der Summe zu dieser Saison gepasst.

Super FCN Fan Bedär sagt also, alles im Lot, schön gefeiert, Faust blutig geschlagen beim "Siegtor" des Glubbs, das war ein würdiger Abschluss einer absolut beschissenen Saison!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14290  
Alt 13.07.2020, 08:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ingolstadt hatte einen Plan ...

So schlecht war der gar nicht, die kannten unsere Schwächen genau, vor allem unsere größte Schwäche. Das ist keine Mannschaft, die sind jedesmal auseinandergefallen wenn sie ein Tor bekommen haben, die ganze Runde lang. NULL MENTALITÄT!



Wir waren, hab ich ja oben auch geschrieben, GEGEN EINEN DRITTLIGISTEN, die bessere Manschaft über die ganze Spielzeit gesehen, am Ende war es trotzdem einfach riesen Dusel, so oft gelingt das nicht, in der letzten Sekunde die Liga zu erhalten.


Wenn daraus nun keine Konsequenzen abgeleitet werden, dann streiche ich den FCN aus meinem Gedächtnis. Ich kann mir nie mehr so ein Spiel anaschauen, ich war kurz davor die 112 zu rufen. Noch eine Stunde nach dem Spiel hatte ich Magenschmerzen, und einen Puls größer 100. Mein rechter Fuß wollte ständig den Fernseher rausschießen, gottseidank hat meine emotionale Gehirnhälfte nicht völlig verrückt gespielt, lag wohl daran das ich zwischenzweitlich mal ne Viertelstunde raus bin.

Ich möchte mal wissen ob es am Relegationstag in Nürnberg überdurchschnittlich viele Infarkte gab.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77