|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Naja wenn man übersieht dass der Pass eigentlich hohes Bein somit gefährliches Spiel war und Frey den Abwehrspieler ein Bein gestellt hat damit er nicht verteidigen kann, war es echt genial. Hier wurde mal der Club eindeutig bevorteilt, nicht nur mit dem Spielplan auch noch durch Schiri Entscheidungen. Jetzt kann ich auch Ingolstadt verstehen, dachte erst sie wären schlechte Verlierer aber in der ZDF Sportreportage habe ich dann heute das 3:1 gesehen. Der Fußballgott hatte wohl den Eindruck es muss einen ausgleich geben für die vermeintlichen vielen Fehlentscheidungen die der Club in der Saison erleiden musste - es gleicht sich halt doch alles aus Grundsätzlich interessiert mich der Club ja nicht, aber jetzt bin ich echt gespannt was in der Führungsetage passiert, und ob der Club jetzt ganz in die Bedeutungslosigkeit verschwindet oder ob man wirklich alles ändert und man den Plan in Angriff nimmt und aufsteigt, so war ja mal der Plan.
Zitat:
Der VAR hat die Szene überprüft und freigegeben, damit ein sauberes Tor. Ein hohes Bein sieht man beim Fußball alle drei Minuten, wenn du damit nicht direkt am Mann agierst pfeift das kein Mensch. https://www.kicker.de/779489/artikel Zitat:
In Summe hatte Ingolstadt in der kompletten Relegation 20 gute Minuten, dafür verdient man sich keinen Aufstieg, der FCN war über 180 Minuten die bessere Mannschaft.
So
jetzt geht es mir wieder besser. Spontan eingeladen, bei Peter und Freunden in Ochsenfurth leckeres Spanferkel .....gegessen Bis halb 2 Fussball haben wir natürlich im "tollen Glubb Hobbyraum" geschaut. Aber mit Fussball ,ab Halbzeit 2,hatte das ja mal wieder nix zu tun.# Gegen eine so schlechte Ingolstädter Mannschaft(Sorry Ingolstadt). Peinlich und Schande Klassenerhalt geschafft Gefeiert Aber ab heute gilt es wieder "Hirn "einschalten. Ich vergesse selten was. Angefangen von Palli.... Alle Alle(auch Mathenia,der hält nur was jeder andere auch halten) ,können gehen bzw sollten dieses Trikot niemals mehr überziehen dürfen. Schlechteste Mannschaft Ever Angeblich wurden sie nach der Ankunft in Nürnberg von den Ultras vom Vereinsgelände gejagt. Kann ich garnicht verstehen Jetzt muss was passieren Wenn die richtigen "Weichen" gestellt werden,sehe ich uns nächstes Jahr wieder in Liga 1.(2 Jahresplan,aber ohne Palli). Bielefeld hat es uns vorgemacht(Etat 13 MIO) Im Zweifelsfall soll uns der Uli mal 2-3 Talente ausleihen. Und der Glubb ist ein Depp, weil zuviel unfähige das sagen haben,Spieler ohne Lust,Einstellung............ Planlose Trainer.... Von Wiesi halte ich auch nicht viel.......... Abwarten machen können wir als "Fans "eh nicht viel. Peter: Danke für den schönen Abend,...Ich hoffe das du keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen hast. An mir lags nicht das nächste Fest findet bei uns im Jagsttal statt aber hoffentlich ohne diesen Psychofussball. |
|
|||
Zitat:
Aber vmtl. kennst Du mehrere Wolfgangs. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/fans...ehr-1.10252949
Zitat:
Ihr hattet ,bzw habt ihn noch einen Scheich?und wart unfähig mit den Millionen was anzufangen............... Der"Glubb" hat sich noch nicht verkauft Parallelen sehe ich eher bei 1860 und Schlacke. Hirnlos Geld verprasst über Jahre,misswirtschaft.. Das Pulver hatten wir als Glubberer nur unter A.Roth. Im Moment leider nur Ausbildungsverein.Aber 2 Liga Der Glubb steht Finanziell nicht schlecht da. Im Vergleich zu vielen Bundes oder 2 Ligisten. |
|
|||
Matousek hat schon Recht. Weit sind wir von den Löwen nicht weg. Wenn es nach den Verantwortlichen geht, soll genau der Weg bestritten werden, den 1860 gegangen ist. Rossow hat vor einigen Monaten in einem Interview seine Pläne offenbart. Er will ein neues Stadion bauen und sich einen Investor ins Boot holen. Genauso fing es bei 1860 auch an. Es hat nicht lange gedauert, dann mussten die Löwen die Anteile am Stadion an den FCB billigst verscherbeln und eine hohe Miete im selbst erbauten Stadion zahlen. Das war der Anfang vom Ende. In der Not holte man sich dann auch noch den Scheich.
Unser Club muss schon sehr aufpassen. Die Leute, die momentan das Sagen haben, leiden an Realitätsverlust. Man muss jetzt demütig schauen, dass man Corona ohne Zuschauereinnahmen übersteht. Denn das wird noch eine zeitlang so weiter gehen. Der Kader muss reduziert und mit Augenmaß ergänzt werden. Ein neuer Trainer muss gefunden werden, evtl. auch ein neuer sportlicher Leiter. Ich würde die aktuelle Situation schon als sehr schwierig bezeichnen. Es gibt sehr viele Baustellen. Wenn ich dann das Interview von Grethlein im BR nach dem Spiel höre, wird mir schlecht. Er will keine schnellen Entscheidungen treffen. Auf was will er denn warten? Jetzt ist die Saison vorbei und jetzt ist er am Zug und muss die neue Saison planen, du in in wenigen Wochen mit dem Trainingslager eingeläutet wird. Eines muss allen klar sein: wir starten als Abstiegskandidat in die neue Saison. Es geht ab Spieltag 1 wieder um die Existenz. Wir hatten jetzt am Ende sehr viel Glück. Wir sollten das nicht nochmal herausfordern. |
|
|||
So schlecht war der gar nicht, die kannten unsere Schwächen genau, vor allem unsere größte Schwäche. Das ist keine Mannschaft, die sind jedesmal auseinandergefallen wenn sie ein Tor bekommen haben, die ganze Runde lang. NULL MENTALITÄT! Wir waren, hab ich ja oben auch geschrieben, GEGEN EINEN DRITTLIGISTEN, die bessere Manschaft über die ganze Spielzeit gesehen, am Ende war es trotzdem einfach riesen Dusel, so oft gelingt das nicht, in der letzten Sekunde die Liga zu erhalten. Wenn daraus nun keine Konsequenzen abgeleitet werden, dann streiche ich den FCN aus meinem Gedächtnis. Ich kann mir nie mehr so ein Spiel anaschauen, ich war kurz davor die 112 zu rufen. Noch eine Stunde nach dem Spiel hatte ich Magenschmerzen, und einen Puls größer 100. Mein rechter Fuß wollte ständig den Fernseher rausschießen, gottseidank hat meine emotionale Gehirnhälfte nicht völlig verrückt gespielt, lag wohl daran das ich zwischenzweitlich mal ne Viertelstunde raus bin. Ich möchte mal wissen ob es am Relegationstag in Nürnberg überdurchschnittlich viele Infarkte gab.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.