|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Diese 75 Millionen zahlen Dir aber mehrere Vereine, da gewinnt dann der der das höchste Gehalt bzw. Handgeld bietet. Und glaub mir Haaland ist nicht nur bei Real auf dem Zettel. Wenn’s soweit ist werden auch Vereine wie PSG und City ihren Hut in den Ring werfen, da bin ich gespannt wie weit Bayern das finanziell mitgeht. Haaland macht nach uns den letzten Schritt und wenn man ehrlich ist und gestern die Tore gesehen hat ist er jetzt schon Weltklasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und btw. Wir müssen nicht verkaufen selbst wenn wir mal CL und EL verpassen. Diese Zeiten sind vorbei. Das wurde schon mehrfach von der Vereinsführung kommuniziert. Wir sind finanziell sehr gut aufgestellt und kann auch mal fehlende cl Einnahmen verkraften.
|
|||
|
|||
Naja, wenns wirklich eine Ausstiegsklausel gibt, müsst ihr schon...
|
|
|||
|
|||
Die greift erst nach der nächsten Saison, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit hat Dortmund erstmal Ruhe
|
|
|||
|
|||
Das ist richtig, wenn er im Sommer geht dann nur gegen einen dreistelligen Millionenbetrag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Haaland und Sancho würde ich taktisch erst nächstes Jahr zu Geld machen. Bei Haaland lohnt sich auch kein Angebot über 140 Mio, dann lieber die 75 nehmen und er schießt Euch zweimal ins CL VF und stellt zweimal die CL Quali sicher. Die CL hat Euch jetzt schon 70 Mio gebracht, das rechnet sich einfach nicht Haaland abzugeben. Bei Sancho ähnlich. 120 sind utopisch und nächstes Jahr bekäme man immernoch 60. Mehr als 80 wird keiner bieten und schon gar nicht als Einmalzahlung. Was nützen 80 Buchgewinn, wenn die Kohle über 4 Jahre kommt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Dembelé? Mag er sein wie er will, das ist ein Jahrhunderttalent, der, wenn fit, immer einer der besten bei Barca war und abgeliefert hat. Lass den nochmal unter Tuchel spielen, der kann es wohl gut mit ihm, dann ist das der potentielle Weltfussballer. Schnell, beide Füße gleichstark, dribbelstark und auch einen guten Abschluß. Das Barcaproblem ist für mich erstmal Messi. Bindet 100 Mio Gehalt, arbeitet defensiv null mit und seine Scorer sind "nur" noch sehr gut. Die 50 Tore Zeit ist vorbei. Depay Fati-Coutinho-Dembele Wijnaldum-De Jong Busquets Dest-Lenglet-XX-Alba Ter Stegen Das wäre wieder eine richtige Mannschaft. Nicht mehr Top of the World aber immernoch Top 5 in Europa. Dahin sollten sie gehen und nicht nochmal 4 Jahre für Messi das Geld raushauen. Der soll zu Pep oder PSG, da wären alle glücklich. Und Dortmund? Einen vernünftigen Trainer und Defensivscout. Die Offensivtalente sind alle top. In der Abwehr hätte man durchaus auch auf Upamecano, Konaté, Angeliño und Nianzou kommen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist selbstverständlich nur eine Vermutung und mein Eindruck. Letztlich ist es für mich eh ein Rätsel wie Dortmund mit der Mannschaft momentan da steht, eigentlich mit die Beste Offensive in Europa und auch das Mittelfeld ist ja nicht so schlecht, genau wie die Abwehr. Vor der Saison hat man gelesen welche Super Talente man wieder an Land gezogen hat aber so wirklich konstant bringen sie momentan keine Leistung. Ich verstehe auch nicht wie man einen Trainer entlassen kann, der den besten Punkteschnitt aller Trainer bis jetzt hatte ..... Aber vielleicht gelingt noch ein Turn around, vielleicht gibts irgendein Schlüsselerlebnis wer weiß.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hat man den Trainer entlassen? Etwas überspitzt, wer sich für eine Größe im Weltfußball hält, für den ist selbst ein zweiter Platz in der Bundesliga eine Blamage. Ich lese gerade, man habe sich mit den Spielern auf einen weiteren Gehaltsverzicht geeinigt. So was macht man nicht, wenn man nicht muss. Nun ja, Corona macht vor keiner Branche halt. Geändert von Rudi Endres (25.01.2021 um 00:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|