Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2016, 13:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Da hat sich seit Deiner Anfrage im letzten Jahr im April nicht verändert .
Alt 08.08.2016, 15:20
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Chris. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich schon mal gefragt hatte ... so geht es los. Irgendwie gab es da keine klare Antwort zu dem Thema oder habe ich die überlesen? Ist also der Stand der Dinge, dass es keine klaren Regeln gibt und der Verein quasi ohne Konsequenzen aufstellen kann wie er will? Das ist natürlich vor allem dann für die Konkurrenz doof.
Alt 08.08.2016, 15:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich gehe davon aus, dass es gleich ist wie anders herum. Und da gilt, dass man nach Spielstärke aufstellen muss und der Verein dies entsprechend einschätzen soll. Je höher desto eher werden dafür Nachweise von den Klassenleitern verlangt. So ist es zumindest im TTVWH.
Macht ja auch wenig Sinn jemanden komplett falsch aufzustellen wenn derjenige auch spielt .
Alt 08.08.2016, 16:10
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke. Da ist man irgendwie wieder am Anfang. Nach Spielstärke aufstellen ist nicht immer so einfach ohne Referenzwerte. Training ist kein Punktspiel, manche Leute spielen unspektakulär aber effektiv, in manchen Vereinen sind auch die Spieler mit denen man sich vergleichen sollte nicht mal im Training usw.
Ich habe in den letzten Jahren eine durchgängige Erfahrung gemacht: Die eigene Liga ist immer die Stärkste in ganz Deutschland und natürlich völlig unterbewertet das war innerhalb von Baden-Württemberg so, in Bayern sind sowieso alle besser und in Berlin sind auch alle die Stärksten.....sorry...ich muss da immer etwas schmunzeln...wenn man ab und zu umzieht und das erlebt ist das aber amüsant. Tatsächlich habe ich im TTR-Bereich innerhalb Deutschlands keine Unterschiede festgestellt. Da ging es bei mir im normalen Punktefenster von 80 Punkten mal hoch und runter je nach Form. Bei einem anderen Punktesystem ist das aber etwas anderes. Ich wundere mich, dass ich nach langer Pause wieder angefangen habe und obwohl ich definitiv noch richtig schlecht spiele (das merkt man ja dann schon), im Training gegen jeden gewinne. Leider sind die stärksten Spieler nicht im Training. Normalerweise verliere ich aber im Training "traditionell" gegen alle Spieler die nicht erheblich schlechter eingestuft sind.
Tatsächlich ist es mir absolut egal in was für einer Liga oder in welchem Paarkreuz ich spiele. Aus diesem Grund möchte ich auch keine Ansprüche an irgendeine Position stellen. Der Verein soll mich so aufstellen wie es für die anderen Spieler passt. Ich kenne mich nur. Sollte ich überhaupt keine Gegner finden wäre das echt enttäuschend und ich hätte vermutlich nach drei spielen keine Lust mehr und müsste mich hinquälen. Ich hatte das schon mal in Bayern. Da habe ich wie gewohnt schlecht im Training gespielt und alle haben gemeint in Bayern wären die Spieler viel Stärker. Am Ende habe ich mich eine ganze Saison gelangweilt (sind dann aber wenigstens aufgestiegen) und hatte nur 3 interessante Spiele an 18 Spieltagen....die Bayern dachten ich könne mit meinem Spiel froh sein, wenn ich ausgeglichen spiele und dann gewinnt man jede Partie 11:2 11:1 11:4 und fragt sich warum man nicht lieber irgendwo ein Bier trinken gegangen ist.
Alt 17.09.2016, 18:05
ttspieler28 ttspieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Frage zu Borussia Spandau:

Spielen eigentlich noch Max Steiner und Jan Mario Freitag?
Alt 18.09.2016, 11:33
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso kommt keiner auf die Idee dies nachzuschlagen. Immer andere zu fragen, ist recht bequem.

Sind beide in der 1.Herren, Landesliga an Pos. 1 und 5 aufgestellt.

Ob sie dann wirklich spielen, steht auf einem anderen Blatt.
Alt 06.10.2016, 18:39
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Max Steiner hat die ersten beiden Partien seines Teams in der Landesliga A mitgespielt, dabei war er gegen uns (SV Berliner Brauereien II) im zweiten Einzel ziemlich motiviert.

Geändert von User 173216 (06.10.2016 um 18:50 Uhr)
Alt 12.10.2016, 21:48
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskussionen die die Welt nicht braucht..

http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=484812

Der wird doch tatsächlich Protest dagegen eingelegt, dass ein Spiel vorgezogen wurde, weil ein !!!Tischtennisspieler!!! "kraftlos wirkte" und 2 Spiele hintereinander machen musste..
Alt 13.10.2016, 07:24
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von Hansi Blocker (13.10.2016 um 08:01 Uhr)
Alt 18.10.2016, 20:09
Myball Myball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Myball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rudow sehr starte Nr.1 !!!
Werden mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun habe .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »