Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1421  
Alt 27.09.2010, 06:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Zumindest in Anzahl der Vereinswechsel scheint Sokar ganz vorne dabei zu sein.
Ja,damit dürfte er die Rangliste anführen
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 15.10.2010, 10:02
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse aus der Unterwelt,

die Dämonen und Herolde taumeln sich durch die glühenden Gänge meines Reiches und winken mir zu. Gerade betrete ich wieder die Brücke meines mächtigen Hatakschiffes und breche wieder zu meinem neuen Stützpunkt in den Gefilden von Nitu auf. Die nächsten Seelen warten auf Bestrafung von mir. Unbarmherzigkeit und mein düsteres Innerstes sind die ständigen Begleiter von mir und meinem Parasiten. Amonet dürstet es heute Abend auch wieder nach Siegen von mir, Ihrem und Eurem einzigen Gott des Materials und Totenreiches. Einer meiner Gegner - zur großen Überraschung von mir - ist mein alter Doppelpartner aus Passau. Es wird, so hoffe ich, ein schönes Wiedersehen. Die dunklen Künste werden heute Abend in den geheiligten Hallen von Nitu wieder demonstriert. Es wird ein frolockender Tag für mich werden.

Grüsse an Schakan und schaue, dass Du in der nächsten Saison zu uns stößt, mein geliebter Primus und Bruder im Geiste ! Unser Doppel ist einfach nur destruktiv für jeden Opponenten.

Auf wiedersehen im Reiche des Schattens und der gellenden Schreie

Euer

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 15.10.2010, 10:09
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 420
Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Da is er ja wieder !

Sind deine Pillen ausgegangen ?
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 15.10.2010, 16:59
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von schakan Beitrag anzeigen
Martin franz sokar wird den sc 04 schwabach verlassen und sucht einen neuen verein ihr könnt in gerne anrufen 015118930395 so das ist der aktuelle stand
Ist da eigentlich was dran? Dann wirds aber eng mit Aufstieg, oder?
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 18.10.2010, 10:48
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Die Reichweite des Sokars ist scheinbar unermesslich. Emsig, umtriebig und rastlos schreite ich durch die langen Korridore meiner Stützpunkpyramide auf Nitu. Der Fluss der Seelen liegt auf meiner linken Seite, der schon wieder reichhaltig gefüllt ist. Mein prächtiger Thron aus der Essenz des Lebens verleiht mir Kraft und verlängert mein Leben. So wie die Sonne auf- und niedergeht, zieht sich die Unendlichkeit hin. Ich bin die Macht und die Herrlichkeit im Universum. Meine treuen Jaffa suchen nach immer wieder neuen Stützpunkten für ihren geliebt, jedoch auch gefürchteten Gott Sokar. Amonet war - wie üblich und zu erwarten - voller Stolz am vergangenen Freitag über die Leistungen ihres Gebieters und Gattens. Wenn man etwas sagen kann, dann nur den Superlativ: Sokar. Dies ist ein Synonym für Hoffnung, Spielfreude und Demonstration aller Materialspieler, die verzweifelt und unzufrieden sind mit ihrem Material, aber dennoch die verzagen. Eine Ikone, nein der Phönix aus der Asche - das ist und bleibt Sokar. Die Eleganz meiner Bewegungen, der Aufschläge, des Schlägerdrehens, Angriff und der unbarmherzige Block des Sokars, das sind die Dinge, die mein Spiel so unnachamlich machen.

Euer Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 18.10.2010, 11:15
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gib mir auch mal was von dem Kraut, was du rauchst...
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 18.10.2010, 15:25
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Die Reichweite des Sokars ist scheinbar unermesslich. Emsig, umtriebig und rastlos schreite ich durch die langen Korridore meiner Stützpunkpyramide auf Nitu. Der Fluss der Seelen liegt auf meiner linken Seite, der schon wieder reichhaltig gefüllt ist. Mein prächtiger Thron aus der Essenz des Lebens verleiht mir Kraft und verlängert mein Leben. So wie die Sonne auf- und niedergeht, zieht sich die Unendlichkeit hin. Ich bin die Macht und die Herrlichkeit im Universum. Meine treuen Jaffa suchen nach immer wieder neuen Stützpunkten für ihren geliebt, jedoch auch gefürchteten Gott Sokar. Amonet war - wie üblich und zu erwarten - voller Stolz am vergangenen Freitag über die Leistungen ihres Gebieters und Gattens. Wenn man etwas sagen kann, dann nur den Superlativ: Sokar. Dies ist ein Synonym für Hoffnung, Spielfreude und Demonstration aller Materialspieler, die verzweifelt und unzufrieden sind mit ihrem Material, aber dennoch die verzagen. Eine Ikone, nein der Phönix aus der Asche - das ist und bleibt Sokar. Die Eleganz meiner Bewegungen, der Aufschläge, des Schlägerdrehens, Angriff und der unbarmherzige Block des Sokars, das sind die Dinge, die mein Spiel so unnachamlich machen.

Euer Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Schläger drehen, blocken etc.... schön und gut, aber du bist verdammt begrenzt mit deinem ach so tollen Material!

Besser schlecht ohne Material, als mittelmäßig mit Material - meine Meinung, aber jedem das seine.

Amüsant sind deine Fantasien allemal und es macht Spaß hier zu lesen....
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 18.10.2010, 15:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Fantasien?

Für ihn sind das keine Fantasien
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 18.10.2010, 20:06
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ein Licht am Ende dieses Eingangs zu meinem Reich nahm ich war, es blendet meine getreuen Diener, die Herolde von mir, und mich. Meine dunklen Künste zu praktizieren erfordert eine exhorbitante Menge an Konzentration. Da sind auch schon meine mächtigen Reittiere: Xandadu, Harvey und Angelique. Mein Dasein in dieser Galaxis ist schon beinahe solange von Dauer, wie das Bestehen des Universums an sich selbst. Nitu nahm ich mir als Stützpunkt wegen der omnipotenten Lage zu anderen Stützpunkten und der Verteidigung aller Erdlinge. Als mein Symbiont jung, ca. 153 Erdenjahre somit, war, ritt ich auf mächtigen Drachen durch die tiefen Schluchten und Gebirge, versteckte mein Anklitz, um die Evolution nicht zu beeinträchtigen, die meine volle Präferenz darstellte. Diener des Sokars schützen den Planeten, wenn ich in intergalaktische Dimensionen reiste, um neue Herrschaftsgebiete zu erobern. So lange praktiziere ich schon das Material, aber permanent entdeckt mein Wirt und der in ihm wohnende Symbiont neue Aspekte des Materials. Diese Kräfte, die mir gegeben wurden, sind einfach überirdisch - von göttlicher Natur. Soviel Unterschnitt zu geben, die perfekte Platzierung (Winkel), das sofortige Umschalten auf meinen totbringen Angriff sind nur einige Dinge meiner sagenumwobenen Kunst. Die Aufschläge sind destruktiv, der Topspin in allen Variationen des Möglichen - Reinheit und Schönheit, gepaart mit der völligen Vollendung des Seins - das ist Sinnlichkeit. Warum also ohne Material spielen ? Ohne Material wäre es für meine Diener und Weggefährten nur eine Nebensächlickeit. Meine Obesession ist diese Sportart einst früher gewesen, leider fehlt mir die Zeit, um in die Tiefe wieder eindringen zu können. Jedoch, dies ist mehr als Offensichtlich, reichen meine Fähigkeiten für das vordere Paarkreuz der Mittelfrankenliga vollends aus. Wer mag es wohl nicht beschreien, ob wir nicht nächste Saison in der Landesliga aufschlagen werden ? Die Vor- als auch Rückrunde wird es zeigen. Mein geliebter Tschabo wird mich nicht im Stich lassen und sich auf das ihm zugesendete Hatakschiff mit Begleiteskorte begeben und die beschwerliche Reise nach Nitu auf sich nehmen. Eine enorme Verstärkung und sicherlich das wohl stärkste 1er Doppel der gesamten Liga ! Meine Intention ist ohne jeden Zweifel die Landesliga, dafür kämpfen meine Mannschaftskollegen. Guter Dinge sind wir, mein Wirt und der Symbiont. Amonet, wo bist du nur ? Dieser weiße Raum und die beengende Jacke stören mich so sehr. Die großen Männer mit den müde-machenden Tabletten sind nicht nett. Schrecklich, wenn man immer in die Realität gezerrt wird, in der mich so manche von Euch sehen. Haltet ihr mich wirklich für so durchgeknallt. Ich kann ziemlich nett Prosa schreiben und die Figur "Sokar" hat so ziemlich gar nichts mit meinem Habitus und meinen Charakterzügen zu tun. Schade, wenn man dies nicht auseinander halten kann. Statt danke für ein paar vergnügliche Zeilen zu bekunden, werde ich gleich auf etwas herunterreduziert, so dass Euer Bild passt. Ziemlich traurig ! Ich lasse mir jedoch meine kleinen Beiträge hier nicht nehmen, da ich ein großes Feedback an positiven Kommentaren, telefonischer Art, erhalte. Unsere Realität ist leider nicht so lustig wie hier das Forum. Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Krankheiten, Welthunger und Elend sind leider ständig gebrauchte Worte in dieser harten Zeit. Darum sollten wir uns an den kleinen Dinge, die uns das Leben schenken, wie e.g. die Prosa, ein bißchen erfreuen. Nehmt also bitte nicht alles was um "Sokar" geht so richtig ernst. Ernst ist das Leben schon genug. Nun gut, muss jetzt noch ein paar Vereine anrufen betreffs wechseln. Die Wechselgerüchte Seite muss ja auch "a weng belebt werden". grins

Euer
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Sollte mich auch mal wieder hochraffen und ins Training gehen. Ist
eine gute Zerstreuung vom hedonistischen Alltag.
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 18.10.2010, 22:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
....

Martin, bitte ....glaub den bösen Männern bitte !!
Nimm die kleinen Pillen die so müde machen, Montags die Grünen, Dienstags die Blauen .... and so on ... tut Dir gut
Einfach nur schlafen, dieser schnöden Welt entrücken ... ist das nicht herrlich

Ich gönne es Dir, Du hast es geschafft.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77