Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2021, 00:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Fußball Bundesliga

die stärkste 2.liga aller zeiten wurden es schon oft genannt aber diesmal stimmt es auch tatsächlich ! ich denke obwohl das der fall ist hat der hsv dieses mal beste chancen auzusteigen denn stabil sind schalke und auch bremen dennoch auch nicht und alle anderen teams sind der papierform nach hinter dem hsv einzuordnen.

der hsv hat sich vor allem mit glatzel sehr gut verstärkt da wird terodde kein thema mehr sein und walter ist zwar einer der schon oft angeeckt ist und man im prinzip schon auch zweifel haben könnte aber es könnte gut sein dass das beim hsv doch passen könnte denn die brauchen einen harten hund und das ist er definitiv. zumal sie an der qualität auch schon in den letzten jahren nicht gescheitert sind sondern einzig und allein an der einstellung und mentalität!

bremen geht für mich zusammen mit hamburg direkt hoch die grundqualität haben sie einfach. dass es nicht gleich perfekt losgehen wird war abzusehen da sich der kader im großen umbruch befindet und hannover auch ein guter auftaktgegner war mit dem remis wird werder leben können.

schalke denke ich auf 3 der start ist mißglückt würde ich aber nicht überbewerten da der hsv auch zu den topfavoriten zählt. es wird eng werden das verdeutlicht auch der tipp aber vom etat umfeld strukturen etc pp gehören sie eben eindeutig zur spitze. sollten sie wieder normale leistungen bringen müsste das zum aufstieg reichen kleinere abweichungen davon könnten aber bereits zu wenig sein...

düsseldorf sehe ich als den größter verfolger der topfavoriten an sollte einer patzen sind sie sicherlich zur stelle. über kurz oder lang erwarte ich auch dass hannover dresden und karlsruhe um den aufstieg mitspielen werden.

hannover hat mit kind eben einen multimillionär im rücken dresden hat sich weiterentwickelt plant mittelfristig auch für die bundesliga und sie haben halt eine extrem starke fanbase im rücken. karlsruhe hat sich unter eichner sukzessive verbessert da könnte auf absehbare zeit auch was gehen. das muss noch nicht in dieser saison sein es sei denn ein team bekommt einen richtigen lauf aber in den nächsten 1-2 jahren ziemlich wahrscheinlich.

kleine vereine wie kiel und heidenheim leisten starke arbeit und werden auch immer oben mit dabei aber für den sprung nach oben reichen hier aber die rahmenbedinungen einfach nicht aus. mal ein perfektes jahr wie in fürth dieses jahr ist zwar nicht völlig aus der welt aber dann würde es garantiert gleich wieder runtergehen. die finanzen und strukturen sind hier eben für oberes 2.ligalevel ausgerichtet aber auch nicht mehr. nürnberg und st.pauli sehe ich aktuell und auch zukünftig nur für das mittelfeld bis maximal oberes mittelfeld aufgestellt.

Geändert von Turboblock (25.07.2021 um 01:23 Uhr)
Alt 12.08.2021, 18:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...ion-1.11281006

Irgendwie nervt mich der Klauß, das ist alles so perfekt, so geleckt ... überhaupt nix für mich. Das sitzt jedes Wort, der ist immer so nett, so überlegt, was sind das für Gene. Ich glaube dem seine Mama war eine Tiefkühltasche und der Papa ein Tiefkühltaschenakku ... rausschmeißen, ich will den Gertjan zurück! Lieber dritte Liga mit Gertjan, als zweite Liga mit Schwiegersohnprototyp Klauß ....
Alt 13.08.2021, 19:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

04 lernt grad wie das gg Aue geht
Alt 14.08.2021, 06:35
Ende Gelände

Pauli ist doch immer wieder für eine Überraschung gut
Alt 14.08.2021, 09:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der HSV hätte eigentlich 3:7 verlieren müssen. Hat er aber nicht.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAber, sie müssen einen Elfmeter beim Stand von 1:1 bekommen. Sie MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSEN! Das kann man nicht anders sehen.

Was soll die ganze Scheiße mit allen VAR's dieser Welt, wenn es hier keinen Elfmeter gibt? Der stellt dem ein Bein. Der stellt einem laufenden Gegner ein Bein. Der fädelt natürlich ein. Geht physikalisch nicht anders. Und ob das Absicht war oder der Hund scheißt! Es war fucking nochmal ein Elfmeter! Und evtl. hätte der HSV damit zwar den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, aber es wäre halt so gewesen. Und anschl. hätten sie mit einiger Sicherheit dieses Spiel nicht verloren.

Nee, dann interessiert mich der ganze Scheiß nicht mehr!

Pauli für eine Überraschung gut?

Der Schiedsrichter und der VAR werden sich gemeinsam gestern Abend ein Astra haben schmecken lassen. Auf die hervorragende Arbeit!

So eine Verarschung!

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn es zu aggressiven Ausschreitungen kommt. Da gibt es genügend Leute, die das nicht vernünftig verarbeiten können. So wie ich das natürlich hinbekomme.

BETRUUUUUUUUUUUUUUUUG!

Geändert von HSV (14.08.2021 um 10:07 Uhr) Grund: LübzerPils-Deutsch musste korrigiert werden.
Alt 14.08.2021, 11:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So viel zur stärksten 2. Liga. Leider leidet der FB sehr darunter, dass er sich zu sehr an Traditionsvereinen orientiert. Warum spielen sie denn 2.Liga? Nicht weil diese Teams so stark sind, sondern weil sie für die 1.Liga zu schwach sind.
Alt 14.08.2021, 11:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Leider leidet der FB sehr darunter, dass er sich zu sehr an Traditionsvereinen orientiert.
Wieso leidet denn "der Fußball" darunter?
Alt 14.08.2021, 13:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sehe da auch nix Leidendes.

Geht ja nur darum, dass man sich unterhalten fühlt. Und bestenfalls mitfiebern kann. Beides hat gestern von mir 10/10 bekommen.

Was will man mehr?

Ob man persönlich das Endergebnis sexy findet, steht auf einem völlig anderen Blatt.
Alt 14.08.2021, 15:05
Ende Gelände

Die Spielereinkäufe beim FCN sitzen, Respekt.
Möhler-Dähli ist für 2. Liga ein sehr starker Mann.
Man sollte aber nochmal über nen Tormann nachdenken.

Apropos nachdenken, hab ich, nee, ich geh nicht in die dritte Liga, hab grad im BR Tütk Gücu gg. 60 gesehen, danke ...

Herrlich, der Club hat endlich wieder junge, hungrige gambler, alles was noch geliehen ist bitte kaufen (Krauß), Rosenlöchers & company werden uns, denke ich, noch viel Freude machen.

5 Punkte nach drei Spielen ist ok. Guter Start, aber noch kein echter Prüfstein dabeigewesen. HSV, Schalke, Bremen und Regensburg kommen noch!
Wobei einen zieh ich zurück, HSV, letztes Jahr mal ein Remis, dieses Jahr könnts durchaus auch mal zu 3 Punkten reichen.
We will see ... Freunde der Sonne!
Alt 15.08.2021, 13:21
Ende Gelände

https://sport.bild.de/fussball/2-bun...07/liveticker/

Bremen hat sich vermutlich 2. Liga auch anders vorgestellt

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »