|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
War eine tolle Leistung insgesamt. Ich hätte mir trotzdem gewünscht dass das das Finale gewesen wäre. 1-2 Glückliche Bälle mehr hätte es nicht gebraucht für Lin und Dima.
Dann wäre jetzt in China Ausnahmezustand nachdem die schon das Mixed verloren haben. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung, gerade auch nach so einer bitteren Niederlage am nächsten Tag wieder sich zusammenzureißen. Das hat schon Djokovic-Qualität, was das Mentale angeht.
|
|
|||
|
|||
Sehe und spiele jetzt schon bald 70 Jahre Tischtennis: was ich jetzt von Dimitrij Ovtcharov gegen Calderano, Ma Long und Lin Yun Ju gesehen habe vergleiche ich mit dem wahnsinnigsten Spiel das es je auf der Welt gab, nämlich das Viertelfinale auf der WM 1965 in Ljubiljana zwischen Eberhard Schöler und Chang Shih-Lin. Über zwei Stunden standen sich damals die besten Abwehrspieler der Welt in einem Zeitspiel gegenüber das Schöler mit 3:2 ( 21:15, 21:14, 15:21, 21:23, 27:25) gewann. Unweit der Bande fieberte ich damals mit Mister Pokerface genau so mit, wie jetzt mit Dimitrij vor dem Fernsehgerät.
Geändert von bull (30.07.2021 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
... und ausserdem stimmt der Vergleich "....Das hat schon Djokovic-Qualität, ..." überhaupt nicht.
Die Stabilität eines Djokovic über Jahre ist mit der eines Dima nicht vergleichbar. |
|
||||
|
||||
Kurzes Interview mit Dima am Morgen nach dem Spiel um Platz 3: |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Interview von Dima. Auch schön, dass TT nach den tollen Leistungen bei Olympia ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.
https://www.spox.com/de/sport/olympi...ennis-itw.html Gruss |
|
|||
|
|||
Ovtcharov als aktuelle Nr. 7 der Weltrangliste nach längerer Zeit wieder vor Calderano und auch gleichzeitig der offiziell beste Nicht-Asiate. Hat auch nur noch 35 Punkte auf Lin Gaoyuan. Denke das passt auch nach den bisherigen Leistungen in diesem Jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
@tt-master1989:
Kann ich voll unterschreiben. Sowohl von der Leistung als auch vom Verhalten her hat mir Dima in Olympia sehr gut gefallen. Bei mir persönlich ist er "im Ansehen" extrem gestiegen. Hat sich super präsentiert. Hat mir super gefallen! Weiter so, Dima!
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.