|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Ist ja wirklich tote Hose hier.
Hat noch jemand Mannschaftsaufstellungen für nächste Runde? |
|
|||
|
|||
Veckerhagen spielt in folgender Aufstellung:
1 Lotze 2 Fischer (Neuzugang aus Landesliga Braunschweig) 3 Häfner 4 Vater 5 Reum 6 Roggenthien Die Chancen sollten in Richtung Mittelfeldplatz gehen. Die Schwächung denken wir, ist nach den Abgängen nur auf den ersten Blick da (immer vorausgesetzt, Uwe ist im September wieder leidlich fit!) Grüße von der Weser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man hörte spielt Leimsfeld mit: 1) Kaiser, 2) Moritz, 3) Woldt, 4) Niemand, 5) Ferreau, 6) Thiery und 7) Fischer! Angeblich soll sich der Achternbosch auch noch festspielen; aber da bin ich mal gespannt, wie Leimsfeld das dann regeln wird. Dennoch gutes, weil ausgeglichenes Team! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit den anderen Mannschaften aus? Die Hessenligaabsteiger aus Eschwege z.B.? Oder Wenigenhasungen, Ihringshausen?
|
|
|||
|
|||
Na was ist denn das für eine Frage:
Die Ringelsocken bieten wieder die gleichen alten Socken wie jedes Jahr auf! Wir haben auch nichts anderes anzubieten (Garn ist alle)! Wir würfeln immer nur ein bißchen wer wo spielt, daher weiß ich es auch nicht so genau, und dann wird gekämpft bis zum umfallen. Am Ende gucken wir dann, ob wir noch ein Jahr VL spielen dürfen oder nicht! Ganz einfach! Ich glaube so sieht's aus: 1. Sven Werner 2. Lars Pflüger 3. Heiko Euler 4. Holger Kleinhans 5. Matthias Pflüger 6. Karsten Jakob Bis die Tage! RS |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
immer die selben "alten" Socken Hoffentlich sindse wenigstens wieder frisch gewaschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.