|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Borat!
Ich weiß aus höchst verlässlicher Quelle, dass Borat ein Memorandum gegen Dopingsünder in Kasachstan in den dortigen Senat eingebracht hat. Schafe und Radrennfahrer sollen danach gleichgestellt werden und dürfen nicht mehr mit Substanzen gefüttert werden, die das Wachstum der Wolle steigern. Daher hat Jan Ullrich auch neuerdings nicht mehr diese Kräusellocken auf dem Kopf (wie vermutlich jeder hier weiß, hat Jan Ullrich mangels Schweizer Lizenz eine Lizenz in Kasachstan beantragt und unterliegt künftig den dortigen Verbandsregeln). Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Wenn die Ami oder die Kasachen in Europa antreten wollen, dann müssen sie sich den dortigen Dopingkontrollen unterziehen. Insofern bleiben nur Dopingmittel übrig, die nach der Trainingsphase nicht mehr nachgewiesen werden können.
|
|
|||
|
|||
... und weiter gehts im Doping Sumpf. ....
Bei der Anhörung durch die Antidoping Kommision der Amis sind 40 Zeugen geladen. Dabei Eddy Merckx, der nicht kommt, weil er gar keinen Kontakt zu Landis hatte. LeMond um zu sagen, daß Landis ein einer Kerl ist. Vermutlich wird auch der Pabst und der Dalai Lama positive Statements schicken. Ein Schelm der da von einer Showveranstaltung redet |
|
|||
|
|||
Na nun haben es ja 2 aus dem ehemaligen Team Telekom zugegeben. (Dietz und Henn) Nicht nur das gedopt wurde, sondern auch wie es gemacht wurde und wer da mitgewirkt hat. Denke mal spätestens wenn (wie heute angekündigt) auch noch Aldag redet, dann wird wohl Ulle sich auch dazu bekennen. Nur das alles so langsam aufgearbeitet wird, nachdem Armstrong nicht mehr fährt. Ein Schelm der Arges dabei denkt
|
||||
|
||||
Der Ulle war und ist sauber, da können alle anderen das Dopen zugeben.
Ich glaube nicht, dass Ullrich irgendetwas zugeben wird. Warum sollte er auch? Der sitzt zuhause und lacht sich darüber schlapp, dass irgendjemand geglaubt hat, dass es ohne Doping möglich ist, ein großes Radrennen zu gewinnen
|
|||
|
|||
Zitat:
a) wegen Betrugs eingebuchtet wird b) Schadensersatzforderungen zu begleichen hat, die sich gewaschen haben Schaun wir mal. Aber der allergrößte Blender ist der Radler-Präsi Scharping. Stellt sich hin und "fühlt sich persönlich betrogen". Wie blöd muss man eigentlich sein ...? |
|
||||
|
||||
Glaubst Du dran?
Abwarten und
|
||||
|
||||
@ Haudruff
Über Scharping kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Seine von dir zitierte Wortwahl war einfach nur lächerlich. |
|
|||
|
|||
Nö, aber wäre mal ne Maßnahme.
Aber die, die eigentlich bestraft gehören, sitzen bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen bzw. bei den Fernsehgesellschaften, die diesen Betrügern eine unglaubliche Medien-Plattform zur Verfügung stellen. |
|
||||
|
||||
Da hast Du wohl Recht. Die einzige Chnace für den radsport wäre woh lein kompletter Neuanfang. Das heißt, dass die Sponsoren der Teams bei Dopingsündern sofort geld rausziehen.
Nur: Die Dummen sind dabei auch diejenigen, die nicht dopen, denn die dürften sich genauso einen neuen Rennstall suchen. Meine Lösung: Ich schaue mir kein Radsport mehr an und fertig. Bin ich froh, dass es beim TT diese Probleme nicht wirklich gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.