Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2013, 15:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Genau das habe ich auch gedacht.
Wer anderen eine Grube gräbt Bin gespannt, wie dumm ihr aus der Wäsche guckt, wenn Snowden die Wahrheit veröffentlicht
Alt 16.09.2013, 15:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm. Super. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Facebookaccount rein Wer hat den denn jetzt gesperrt oder gehackt?
Alt 16.09.2013, 15:56
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hm. Super. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Facebookaccount rein Wer hat den denn jetzt gesperrt oder gehackt?

Der NSA?
Alt 16.09.2013, 16:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen
Der NSA?
Ach bestimmt nur der BND oder VS Sowas passiert ja schnell mal. Hauptsache ich kriege meine hochgeheimen Daten wieder zurück

Geändert von PlasmaLight (16.09.2013 um 16:05 Uhr)
Alt 16.09.2013, 18:34
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Falls ihr auch Interesse daran habt, zu wissen, wen ihr hier eigentlich so befürwortet und den Rücken stärkt

Alt 17.09.2013, 08:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wer anderen eine Grube gräbt Bin gespannt, wie dumm ihr aus der Wäsche guckt, wenn Snowden die Wahrheit veröffentlicht
Wer hat hier wem eine Grube gegraben?
Die Beschreibung vom TT-Philosoph hat auf viele Personen gepasst, aber auf Dich am besten. Danke an den Philosophen.

Er vertritt diese Thesen m.E. auch ein wenig "logischer", auch wenn ich sie immer noch für absurd halte. Vor allem halt Deine "es gab keine Flugzeuge" Theorie. Die unterstützt der Philosoph ja auch nicht.

Zitat:
Falls ihr auch Interesse daran habt, zu wissen, wen ihr hier eigentlich so befürwortet und den Rücken stärkt
Wer befürwortet hier wen, Schnucki?

Für Dich Zynismus-Ironie-Sarkasmus-Satire-Experten kann ich es auch gern noch mal explizit machen (durch die Blumen formuliert verstehst Du ja leider entsprechend anderer eigener Auffassung nix): weder heißen die meisten Deiner Gegenredner das Verhalten der US-Regierung im Allgemeinen, der CIA, der NSA oder wem auch immer gut, noch glaube ich persönlich, dass im Falle 9/11 alle Fakten veröffentlicht und alles korrekt abgelaufen ist.

Nur Deine verschrobenen Thesen á la "die US-Regierung macht so viel Scheiße, da haben sich Investmentbanker mit der CIA und der Regierung zusammen getan und mal eben mehrere riesige Gebäude gesprengt und dazu Flugzeugeinschläge reinretuschiert" kann ich halt so nicht stehen lassen.
Die Existenz der Flugzeuge anzuzweifeln ist einfach lächerlich. Deine Gegenargumente waren auch immer hanebüchen und Du hast die physikalische Betrachtungsweise eines Kleinkindes an den Tag gelegt. Deshalb war die Diskussion an der Stelle für mich langweilig geworden und ich habe WFB den Gefallen getan, mich rauszuhalten. Das werde ich in Deinem Fall auch weiter tun.

Mit dem Philosophen würde ich eher diskutieren. Seine Herangehensweise finde ich vernünftiger, auch wenn ich seine Meinung nicht teile und zu anderen Schlussfolgerungen komme. Wie gesagt, ich finde auch, dass es Ungereimtheiten gibt, nur welche Schlüsse man daraus zieht, ist eben eine andere Sache.

Wer hat gestern den "Da-Vinci-Code - Sakrileg" gesehen? Da musste ich an diesen Thread hier denken.
Alt 17.09.2013, 10:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wer hat hier wem eine Grube gegraben?
Die Beschreibung vom TT-Philosoph hat auf viele Personen gepasst, aber auf Dich am besten. Danke an den Philosophen.
Weil ich am logischsten an die Sache rangehe? Oh man. Bist du auch so ein Alientyp etc.? Hat E.T. schon nach Hause telefoniert?

Zitat:
Er vertritt diese Thesen m.E. auch ein wenig "logischer", auch wenn ich sie immer noch für absurd halte. Vor allem halt Deine "es gab keine Flugzeuge" Theorie. Die unterstützt der Philosoph ja auch nicht.
Nur, dass seine Thesen genau die meinen sind Auch die Flugzeugthese hielt ich immer für plausibel und viel logischer, falls du richtig gelesen hast. Nur hielt ich es bei genauerer Betrachtung nicht mehr für plausibel, da viele Sachen dagegen Sprechen. (Alu gegen Stahl, Statik des Turms, Experimente vor dem Bau, etc.)

Zitat:
Du hast die physikalische Betrachtungsweise eines Kleinkindes an den Tag gelegt.
Nur weil sie richtig ist und du davon keine Ahnung hast, ist sie nicht falsch. Guck dir die Experimente in dem Video an. Dummerweise belegen die meine abgefahrenen Physikkenntnisse. Aber du kannst auch gerne das Selbstexperiment machen und mit deinem Auto auf 100 km/h beschleunigen und in einen parkenden LKW rasen. Musst ja nichts befürchten. Der LKW wird pulverisiert und du bleibst unversehrt (natürlich nur, sollten sich meine Physikkenntnisse als falsch und deine als richtig herausstellen)

Zitat:
dass im Falle 9/11 alle Fakten veröffentlicht und alles korrekt abgelaufen ist.
Zitat:
Mit dem Philosophen würde ich eher diskutieren. Seine Herangehensweise finde ich vernünftiger, auch wenn ich seine Meinung nicht teile und zu anderen Schlussfolgerungen komme. Wie gesagt, ich finde auch, dass es Ungereimtheiten gibt, nur welche Schlüsse man daraus zieht, ist eben eine andere Sache.
Mal ganz ehrlich, ja. Du widersprichst dir schon in deinem eigenen Text und zweifelst mich und meine Theorien dann an und sagst, dass eine Diskussion mit mir nicht sinnvoll ist.
Gerade weil alle "Fakten" auf dem Tisch sind, solltest du doch einsehen, dass sich diese nur widersprechen und die offizielle Theorie aus diesem Grund schon falsch sein MUSS. Wieso geht das nicht in deinen Kopf, verdammt?
Alt 17.09.2013, 13:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Weil ich am logischsten an die Sache rangehe?
Der Brüller des Tages.

Zitat:
Mal ganz ehrlich, ja. Du widersprichst dir schon in deinem eigenen Text und zweifelst mich und meine Theorien dann an und sagst, dass eine Diskussion mit mir nicht sinnvoll ist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Mr. Möchtegern-Schriftsteller.

Zitat:
Gerade weil alle "Fakten" auf dem Tisch sind, solltest du doch einsehen, dass sich diese nur widersprechen und die offizielle Theorie aus diesem Grund schon falsch sein MUSS. Wieso geht das nicht in deinen Kopf, verdammt?
Wahrscheinlich, weil bei mir - im Gegensatz zu Dir - noch logisches Denken funktioniert.

Wo sind denn alle Fakten auf dem Tisch?
Du forderst doch immer, dass es einiges Videos freigegeben werden sollten, etc?
Wie gesagt, mit Dir diskutieren ist, führt zu nichts. Deshalb hatte ich es zwischenzeitlich eingestellt und werde es auch wieder tun. Vielleicht klappt das mit der Logik und der Physik noch irgendwann. Schönes Leben noch. Vielleicht auch eins neben TT-News und Deinen 3 Jobs.
Alt 17.09.2013, 15:29
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Mr. Möchtegern-Schriftsteller.

Wahrscheinlich, weil bei mir - im Gegensatz zu Dir - noch logisches Denken funktioniert.

Wo sind denn alle Fakten auf dem Tisch?
Du forderst doch immer, dass es einiges Videos freigegeben werden sollten, etc?
Wie gesagt, mit Dir diskutieren ist, führt zu nichts. Deshalb hatte ich es zwischenzeitlich eingestellt und werde es auch wieder tun. Vielleicht klappt das mit der Logik und der Physik noch irgendwann. Schönes Leben noch. Vielleicht auch eins neben TT-News und Deinen 3 Jobs.
Ist das jetzt dein Ernst? Also bis vorhin war es ja noch lustig, aber nun zweifle ich ernsthaft an deiner geistigen Gesundheit.

Ich kann sehr gut lesen, deshalb habe ich dir deinen Widerspruch FETT markiert. Du fragst, wo alle Fakten auf den Tisch sind? Dass hast DU gesagt! Siehe FETT markierten Teil! Für mich sind das ganz und gar keine FAKTEN, weil sie WIDERSPRÜCHLICH sind. Genauso wie deine Aussage. Erst gibt es ALLE FAKTEN und es erscheint dir NORMAL und im nächsten Satz gibt es auf einmal UNGEREIMTHEITEN und du bist dir nicht mehr sicher. Ja was denn nun?

Mit dir zu disktuieren führt zu nichts, da du ja noch nicht mal einen eigenen Standpunkt hast, den du hier reinen Gewissens vertreten kannst.

Wenn du logisch denken kannst, erklär mir doch z.B. mal zwei Sachen:

1) Wie kann ein Mann, der nicht mal ein einmotoriges Flugzeug fliegen konnte, sich in ein Passagierflugzeug setzen, ein Militärmanöver fliegen, das nicht einmal ein erfahrener Kampfpilot hätte fliegen können, und das Flugzeug punktgenau ins Pentagon krachen lassen.

2) Wie kann es sein, dass das Flugzeug am Pentagon nur ein Loch hinterlässt und die Tragflächen und Turbinen nicht einmal eine Spurhinterlassen haben, während sie bei den Towern noch wie ein Messer durch heiße Butter gleiten und in den Towern verschwinden und ein Loch hinterlassen, das die Form eines Flugzeuges hat. Und das, obwohl Stahl dreimal dichter ist als Beton.

Na los, kleiner Logiker. Erleuchte mich mit deiner unglaublichen Weisheit
Alt 17.09.2013, 15:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Plasma lies nochmal dass was Nullinger geschrieben hat und was Du aus dem Zusammenhang da gerissen hast. Dein Ausschnitt sagt das genaue Gegenteil von dem was Nullinger geschrieben hat. Und zwar genau der erste fett markierte Ausschnitt.
Bist Du Dir sicher, dass Du richtig lesen kannst?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »