|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Die liebe Gerüchteküche kommt wieder in Fahrt. Der Ohli kehrt wieder in die Heimat zurück.
Beim TTC Altenwald könnte sich für die nächste Saison einiges tun. Warten wirs mal ab. Ich sag mal so: Wenn alles klappt, versau ich den Altersschnitt ganz gewaltig. Dann muss ich aufpassen, daß die net Opa zu mir sagen. |
|
|||
|
|||
War natürlich ein klein wenig Absicht bei, aber bisher hab ich hier noch nix iwa de Ohli geläs/geschrieb!
Für euch wärs natürlich super wenns mit Joshua und nem noch jüngeren Gerücht klappt. Mich würds dann vorallem für euer Zwot freue, wenn die "noch äldere wie du" dann dort wieder wirkliche Stammspieler sind |
|
|||
|
|||
@ gerüchtejanosch
würdest du nur so gut essen, wie deine gerüchte sind die altenwalder gerüchte haben mich auch durch den buschfunk erreicht. scheint in oldforest auch wieder intensiv trainiert zu werden hab gehört bildstock sucht noch einen guten zum direkten wiederaufstieg @ theonlymagic kannst auch zu uns kommen, da fällst du als alter sack ned so auf und ich komm endlich mal in die mitte... |
|
|||
|
|||
@Nussbert: Die AltenWaldner (wie de Gorges zu sagen pflegt) sind mittwochs immer zahlreich uff da Schnappach am trainiere. Kannschd aach noch vorbeikomme. Es Wechselformular bring ich dir dann glei mit und dann unnaschreibschde.
Solang mir unser Schnappach hann, war sogar an den Osterfeiertagen immer was los. Denne is im Moment nix heilig. Finn ich gudd. Ich will in die Zwett und meinem Kollech Lauschi e Bier abholle. |
|
|||
|
|||
Henning mir habens ja seit wochen ja noch nichtmal geschafft die 2 wechselformulare auf die schnappach hinzulegen^^ jetz brauche ma jo noch e drittes
wird knapp bis zur wechselfrist |
|
|||
|
|||
@Altenwalder: Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man die Wechselformulare seit neuestem direkt aus tt-info ausdruckt und auf der Schnappach im Keller die Funkverbindung streikt?
@nussbert: Denk an die Hanuta in NLW.
|
|||
|
|||
@Udo
Das hat sich bis zu unserem Kurze noch net rumgesproch. @Nussbert Denk ans UB uff der Schnappach. Dann haschde aach kenn Bock mehr uff Hanuta! |
|
|||
|
|||
@Nussbert: Denk nur nidd an uns! Mir sinn froh dich mo e Johr nime siehn se misse! Allerdings wart ich immernoch uf dei Kaschde Bier...
|
|
|||
|
|||
Hier der Link zur aktuellen Wechselliste:
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...on=xml&wlink=1 Wenn Altenwald so aufrüstet, wird das ja eine sehr spannende Saarlandliga-Saison....Oben wie unten. |
|
|||
|
|||
Tung Hy zum TTC Lautzkirchen !
wechselgerüchte |
|
|