|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Irgendwie kam mir Nico immer größer vor?!
|
|
|||
|
|||
Hey Nico find es cool das du nächste Saison mal wieder in unserer Region spielst,
werde bestimmt mal vorbeikommen beim MTV und nach euren Spielen ziehen wir in Braunschweig oder so um die Häuser, wie in guten alten Zeiten:-) Gruß Lulle |
|
|||
|
|||
Da wird aber eine Mannschaft ganz, ganz weit vorne landen in der kommenden OL-Saison......
Hier meine Tipps: Lunestedt - Borsum = 9:5, die Chance wird sich Lune nicht nehmen lassen.. Oesede - Hittfeld 8:8, the trend is our friend.... Adensen - Oker = 8:8, Oker wird derzeit (mal wieder) unterschätzt.... Wolfenbüttel - Wennigsen 5:9, Nico ja noch nicht da.... Göttingen - Langförden 8:8, ganz typisches Unentschieden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
du willst wohl mal mit einem breitschultrigen Modellathleten gesehen werden... ![]() ne,im ernst: Können wir gerne machen, wird bestimmt lustig. Allerdings nicht mehr mit dem echten Modellathleten... |
|
||||
|
||||
Kenn' "Lulle" nicht, aber er scheint ein Milch- und Wassertrinker zu sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Verzichte ab jetzt auf Detailtipps. Stattdessen ein paar kurze Einschätzungen zu den jeweiligen Spielen:
Lunestedt - Borsum II 8:8 In diesem Top-Spiel ist alles möglich. Viel hängt davon ab, wie Borsum aufläuft. Oben in etwa pari, in der Mitte Vorteile für Lune u. unten kommt es darauf an, wer bei Borsum u. bei Lune mitspielt. In den Doppeln sehe ich Borsum vorne. Oesede - Hittfeld 9:1 Sollte Schollinsky nicht mitwirken, könnten Red, Destroyer&Co. durchaus vier Punkte machen. Ansonsten wird es wohl wieder zu eins. Adensen - Oker 9:5 Stattdessen ein paar Worte zum Spiel: Oben könnte Ralle in seiner derzeitigen Topform evtl. sogar an Kostadinov kratzen - dafür müssen beide erst einmal ihre Siege g. Iskine wiederholen. In der Mitte u. unten sehe ich uns mit leichten Vorteilen, aber sowohl die Materialexperten, als auch die beidn Youngster Treulieb u. Darge scheinen unberechenbar. Insgesamt sollten wir aber gewinnen. Wolfenbüttel - Wennigsen 9:6 Der Sieger dieses Spiels ist erst einmal unten raus. Halte Wolfenbüttel in Bestbesetzung für stärker. Unten ein deutliches Übergewicht für den Gastgeber u. auch in der Mitte scheinen die Bütteler derzeit ´n Tuck stärker. Göttingen - Langförden 6:9 Ganz schwer zu tippen... Oben Tendenz für Langförden, Mitte total offen und unten auch leichte Vorteile für Igel-Town. Von 9:7 bis 5:9 ist alles drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach Schollinsky, ich tippe trotzdem mal, dass alle spielen werden, erst Recht Du. Wie erklärst Du Dir Deine derzeitig schwache RR-Bilanz?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.