|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=D2slJ...page=1&t=t&f=b
Wunderbare Einstellung: Mate-... am "Beleidigen wie ein Weltmeister" und Zidane irgendwann "Blackout"
|
||||
|
||||
|
Ich bin auf keine Schmierliste gesetzt und ich gebe das auch nicht zu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber um das noch mal ganz klar zu stellen: egal ob Frankreich oder Italien - ich hätte mir ganz andere Weltmeister gewünscht und es war mir vor und nach dem Endspiel völlig egal, wer das Endspiel gewinnt. Ich hoffe nur, dass aus der WM insbesondere folgende Lehren gezogen werden: - Knallharte nachträgliche Sperre für Schauspieler - Knallharte nachträgliche Sperre für Schwalben* - Knallharte nachträgliche Sperre für Ellenbogen- und Handschläge im Luftkampf *(gab es ja im Fall Möller schon und hat damals meines erachtens auch gewirkt!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Wissen, nachträglich für eine Unsportlichkeit bestraft werden zu können, wird Wunder wirken. Nur sollte man davon Abstand nehmen, solcherlei Entscheidungen noch während des Spiels treffen zu wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.