|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
und die Löwen packen das schon...7 Spiele ..alles abgesprochen ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das war sooooooo geil am Sonntagabend ... blau und gelb ein Leben lang ... und morgen abend im Fuchsbau ist Feierabend für die Eiskätzchen (hoffentlich).
|
|
||||
|
||||
aha...ein auswärtiger ist auch hier im forum...naja...wirst ja sicherlich wissen dass ich von blau-gelb eigentlich nichts halte...wir sehn uns am freitag zum siebten spiel...bis dahin...
![]() P.S.: schreib ab jetzt keine eishockey beiträge mehr...ist schließlich ein tt-forum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dresdner hatten schon im Spiel 4-5 100%-ige Chancen aber McDonald einfach Weltklasse! ![]() Im Shootout kommt die individuelle Klasse jedes Schützen zu tragen und teilweise waren die Moves der Dresdner auch sehr einfallslos und ob das Tor von Weißwasser nich auch irregulär gewesen ist, darüber lässt sich auch streiten..gab ja auch nochmal 'ne Diskussion mit dem Schiri nachher.. Auf alle Fälle war Dresden klar überlegen im 2. und 3. Drittel.. wenn sie halbwegs die Chancen nutzen würden, dann wäre das 5-1 oder so ausgegangen. Darum denk ich auch haben sie gute Chancen am Dienstag (neutral gesehn). |
|
|||
|
|||
Auch als nicht ganz so neutraler Beobachter kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen. ESCD war überlegen, ESW konnte zwar mitspielen und hatte einen riesigen Goalie. Nach Tor schießen, sah es aber wahrlich nicht aus.
Ist einfach Murks, daß die beiden sich gegenseitig rauskegeln dürfen. Ende Eishockey, weiter mit TT. |
|
|||
|
|||
ZumThema Aufstiegsduell zwischen DD-Mitte 3 und Pirna:
Also nach dem Spiel am Samstag und den ausstehenden Spielen sehe ich DD-Mitte nicht unbedingt als Favoriten. Eher hat Pirna seit samstag in etwa 60:40 die Nase vorn. So fest wie einige der Mitte-Spieler agiert haben, hab ich die Jungs lange nicht gesehen. Und der Druck ist nach der Niederlage ganz sicher nicht geringer geworden. Die Hypothek, nun in Großnaundorf nicht nur einfach gewinnen zu müssen, sondern auch ein möglichst hohes Ergebnis zu erzielen, dürfte so manche Hand zittrig werden lassen. Aber hin oder her, man kann jetzt jedes mögliche Szenario durchexerzieren.... Besser mal zurücklehnen und schauen,was passiert. Es kommt ja meist eh immer anders,als man denkt. Jedenfalls sollten die letzten, und entscheidenden, Soiele fair und mit vollem Einsatz duchgezogen werden und weder Großnaundorf, noch Trachenberge sollten "abschenken". Möge der Bessere und Nervenstärkere die Aufstieg schaffen! Halten werden sich in der Form beide Mannschaften in der Landesliga....
|
|||
|
|||
Ohne dass ich am Sonntag in der Halle war, sehe ich auch Pirna als Favoriten. Damit kann ich der Meinung der meisten Schreiber hier nicht beipflichten. Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass Pirna Trachenberge abschiesst, als dass Mitte3 Grossnaundorf hoch schlaegt.
Mitte3 kann doch froh sein, wenn sie ueberhapt am Samstag gewinnen, waehrend Pirna nie im Leben Punkte laesst gegen den Letzten. Oder sehe ich da was falsch? |
|
|||
|
|||
Es ist nur schade, dass jetzt ein oder zwei mehr oder weniger gewonnene Einzelspiele über eine gesamte Saison entscheiden. Das ist echt bitter für den Verlierer. Man stelle sich nur vor Umbi hätte beim vereinsinternen Duell nicht alle Punkte gemacht oder ein gewisser MB wäre im selben Spiel nicht zu Hochform aufgelaufen oder Pirna hätte im Spiel gegen Elbe2 nicht 2x auf Robert Wenke verzichten müssen. Das das nun aufstiegsentscheidend sein soll? Mein Vorschlag auch im Sinne der Jugendförderung- zwei Aufsteiger und eine Landesliga mit 11 Mannschaften. Hat es doch schon häufig gegeben.
|
|
|||
|
|||
Echt schade, dass solche Sachen wahrscheinlich den Aufstieg entscheiden.
|
|
|||
|
|||
@ Mördersäge:
Wo hattest Du denn Hochform beobachtet? Die ist schon ewig nicht mehr vorhanden. *lach* Ausser natürlich gegen dich! ;o) Und zudem ist noch gar nicht raus, ob die Einzelspiele entscheidend sein werden. man wird sehen, ob da für Mitte ein Sieg rausspringt und wie hoch der evtl. ausfällt. Bei nem Unentschieden oder einer Niederlage ist ja eh alles vorbei..... Und was knappe Spielausgänge angeht: Die Polen konnten sich gegen Deutschland im EM-Halbfinale auch nicht beschweren, angesichts dreier Niederlagen im 5. Satz mit jeweils 2 Punkten Unterschied. Ob das jetzt entscheidend sein soll? Oder doch lieber Finale mit 3 Mannschaften ausspielen? Spass muss sein!
Warum Topspin ziehen, wenn man auch schießen kann? ![]() Geändert von MB76 (27.03.2007 um 09:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Dresden, Saison 2017/2018 | TT-Einstein | Bezirk Dresden | 17 | 30.03.2018 14:22 |
Bezirk Dresden, Saison 2010/2011 | tomboonen | Bezirk Dresden | 305 | 30.05.2011 11:01 |
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009 | Nepomuk | Bezirk Dresden | 843 | 17.05.2009 20:55 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.