|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Also für eine jungen Kerl den alle vorher als Schwachpunkt ausgemacht haben, hat Kulczycki das supergut gemacht.
Und das Doppel hat meiner Meinung nach Gauzy vergeigt, der hat nämlich mit diesen wilden Bällen nicht seinen Partner, dafür aber sich selbst rausgebracht. Als er im 5. Satz wieder „ernsthaft“ Tischtennis spielen wollte, kam da nicht mehr so viel. Unterm Strich jedoch ein toller Tischtennis Abend, richtig gute Werbung für den Sport. |
|
|||
|
|||
Der hat generell eine supertolle Saison gespielt. Aber meiner Meinung nach konnte man nicht mit dem Doppel rechnen. Calderano hätte das 4. Spiel für Ochsenhausen gewinnen müssen. Wie schon im Final Four hat er unnötig verloren.
|
|
||||
|
||||
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
PLAY-OFF-HALBFINALE: Ochsenhausen gibt sicher geglaubten Sieg aus der Hand
Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben im ersten Play-off-Halbfinale in Saarbrücken eine unglückliche 2:3-Niederlage kassiert. Die Oberschwaben lagen mit 2:0 vorne und hatten diverse Chancen, den Sack zuzumachen, konnten aber keine nutzen, sodass die Saarländer das Match noch drehten. Somit lastet im Rückspiel am Samstag in Ochsenhausen immenser Druck auf den TTF, die nun unter Zugzwang […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
wer waren gestern die beiden Kommentatoren ? Ich fand die richtig gut.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe es genau anders herum - man musste aus Saarbrücker Sicht mit dem Doppel rechnen - sogar darauf hoffen.
Die Aufstellung von Saarbrücken ist ja praktisch darauf angelegt, 3:2 zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
Und trotzdem verlieren sie das Rückspiel
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Rein vom Unterhaltungswert hätte ich. Ichts gegen ein drittes Match
|
|
|||
|
|||
Mir wäre es lieber, wenn Saarbrücken wieder 3:2 gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Hugo ist leider , wie schon im Pokal und zuletzt in Doha nicht ganz so stark bzw. Die Schwäche.
Von einem top 10 Mann muss man ihn wichtigen Spielen mehr erwarten , sonst braucht man ihn auch nicht und kann wie next round auch mit gauzy, akkuzu und dem Polen spielen. Woran es liegt weiß ich nicht. Aber um sb zu packen, muss hugo mal 2 gewinnen als Favorit. Oder mal gsuzy an 1 riskieren?
|