|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Zitat:
Aber ja, dann eben nicht und andere Kanäle. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, lizenzfreie Turniere gehen wie geschnitten Brot bei uns…. EinladungsPDF per Email und WhatsApp verbreiten reicht meist schon. Teilweise steht’s noch auf der Kreisseite.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich wüsste gerne, wie man von solchen freien Turnieren erfährt. Ich würde gerne um 200 km Fahrstrecke (von Marburg/Gießen) in Kauf nahmen (damit wäre sogar das Saarland drin), um bei einem solchen Turnier teilzunehmen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
310 Spielerinnen und Spieler 775 Meldungen 45% Jugendliche / 55% Erwachsene 6 Verbände plus Frankreich und Belgien 84 Vereine Nur Jugendklassen ttr-relevant
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich in der aktiven Zeit wirklich nie auf den Turnierkalender geachtet und keinerlei Nachfragen erhalten habe, ob unser Turnier im Kalender aufgeführt war. Ich werde bei Gelegenheit (rein aus Interesse) glatt testen, ob man den Kalender ergoogeln oder sonst irgendwie leicht erreichen kann. Da fällt mir wieder ein: "Damals," 2014 / 15 / 16 wurde das mal als Argument angeführt, das das Turnier im Verbandsmagazin mit eingetragen und so ja sehr stark beworben wird... was eines der extrem wenigen sinnvolleren Stichworte für ein angemeldetes Turnier genannt (und als Scherz, weil es eigentlich keinen Unterschied machte, zur Kenntnis genommen) wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss nicht wie das bei euch ist.... Aber im WTTV kann ich im Click TT alle Turniere sehen die angemeldet sind und waren mit Datum Spielklassen usw und der Turnierauschriebung in PDF Form Ich kann auch nach Bezirken usw Filtern. Das gleiche gilt für die Andro cups. Als ich noch Turniere gespielt habe bin ich da immer die Liste durchgegangen und hab mir da die Turniere rausgesucht. Ich kann sogar im voraus sehen welche Teilnehmer schon angemeldet sind und zb bei den Andro cups auch schon ob die ausgebucht sind oder wieviel noch frei ist. Und im Nachgang kann ich alle Einzelergebnisse (sofern TTR relevant) des Turniers sehen sobald sie eingespielt sind.
|
|||
|
|||
|
Das ist im STTB auch so, aber es werden nur die ttr-relevanten Klassen angezeigt. Die HP der Ausrichter ist ja lediglich einen Click " entfernt".
|
|||
|
|||
|
Ich hab schon hunderte Turniere gespielt und noch nie einen Turnierkalender genutzt. Wenn irgendwo was ist, kriegt man auch so mit und ansonsten nutze ich einfach den Kalender auf unserer Vereinshomepage, da steht alles relevante drin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|