|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Laut meiner neuen qualitativ hochwertigen Glaskugel geben wir keinen Punkt mehr ab!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Guido
doch noch 2 gegen uns ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr lobenswerte Einstellung!!! Ich hoffe Ihr lasst auch Taten folgen?!?! Ich hatte Euch schon fast abgeschrieben, aber nun sieht die Sache schon wieder anders aus! Weiter so Jungs! Einzige Verschnaufpause auf dem Weg zum Klassenerhalt dürft Ihr gegn uns einlegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
bwb kann wohl auch ohne Jan "OVE" ääh "OLE" Ohling gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich aber auch so! Borssum gibt jetzt auf keinen Fall mehr 6 Points ab. Nach diesem Fett-Sieg auf Rastede werden die Emder(!) ganz locker und ohne Druck dem Aufstieg entgegen eilen. Wir versuchen Paroli zu bieten und zumindest den zweiten Rang zu verteidigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt Dir wieder nen klaren Blick. Wobei ich Euren Lutz am letzten Donerstag wirklich beeindruckend gut fand.
|
|
|
|||
|
|||
|
SUS Buer wieder voll im Geschäft mit einem 9:5 Sieg gegen SWO 2 ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Wie habt Ihr dieses Kunststück denn schaffen können?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie meinen?
Ich frag mich eher, wieso Dissen beim TTC verp***t - da hatten wir eigentlich auf Schützenhilfe gesetzt. Fettes Break für Delmenhorst, so eine... egal! |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, war jetzt keine Panade für SWO Zwo, hatten wir aber auch nie im Sinn! Es galt nur, zu gewinnen - Höhe egal!
Dann muss wohl doch der MTV dran galuben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Gibt Dir wieder nen klaren Blick. Wobei ich Euren Lutz am letzten Donerstag wirklich beeindruckend gut fand.