|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Ich bin auch kein Fan vom Verhalten von Neu-Ulm. Aber sie haben in meinen Augen schon recht bzgl. der Strafe. Wenn ein Spieler gesperrt wird, gilt eine Sperre immer direkt und nicht zur nächsten Saison. Das ist schon eine etwas willkürliche Strafe von Seiten der TTBL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
besonders mit dusseldorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
War es "geduldet"? oder einige Personen hatten über die zu dem Zeitpunkt gültigen Regelungen keine Ahnung? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Fußballspieler kann auch nicht eine Rotsperre in einem Spiel absitzen, in dem er gar nicht einsatzberechtigt ist. |
|
|||
|
|||
Bei der Borussia kann auch davon ausgegangen werden, dass nicht versucht wird, die gleiche Nummer nächste Saison wieder abzuziehen...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Sagt wer?
|
|||
|
|||
niemand sagt das, behauptet nur jemand.
jemand, der bisher nur mit kurzeinwürfen zu diesem thema geglänzt hat und entweder nur ein bisschen stänkern will oder oder irgendwie versucht die fahne von neu-ulm hochzuhalten. |
|
|||
|
|||
Es scheint ist ja offensichtlich, dass seitens der beiden Neu-Ulmer Spieler wissentlich ein Regelverstoß begangen wurde - denn es wurde ja wohl zunächst gefragt, ob eine Auflösung der Spielberechtigung erfolgen könne, was durch die Liga abgelehnt wurde.
Was ich gerne wissen würde: gibt es in den entsprechenden Regularien Angaben hinsichtlich des Strafmaßes? Also z.B. Sperre von x bis y Spiele? Oder gab es schon einmal einen ähnlichen Fall und wie wurde der sanktioniert? Bemerkenswert ist auch, dass in der Mitteilung von NU erst von "wir" die Rede ist, später dann aber "ich" verwendet wird. "aber ich sehe die einzige Chance, dieses Machtgefüge aufzubrechen" Da scheint das Ganze wirklich jemand persönlich zu nehmen.....
|
|||
|
|||
Eine Strafe soll auch "weh tun" und einen Lerneffekt herbeigeführen. Wo ist der Lerneffekt wenn man die beiden Betroffenen für diese Saison noch sperrt in der sie gar nicht mehr spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in einer Lizenz-Liga nicht? Da sollte es doch eine ganz klare Regel geben, in der das genaue Strafmaß beschrieben ist. Gelten die 10 Spiele Sperre eigentlich dann nur in der nächsten Saison (auch wenn sie gar nicht gemeldet sind) oder sobald Lin und Möregardh wieder in der TTBL gemeldet sind? |
Lesezeichen |
|
|