|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Na ja.. 12Uhr30 ist zwar etwas zu vooorsichtig, aber sicherlich machbar.. Obwohl, 14Uhr30 anfangen.. dann sind wir doch auch um 15Uhr30 an der Fresstheke, oder??![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir kommen auch um 14 Uhr. Wäre uns auch lieber. Oder 13. Ist doch egal. Dann sollten wir auf jeden Fall nen Tisch bestellen für ca. 15 Personen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin heute nicht ganz so schnell im Blitzmerken... Die viele Arbeit halt..![]() Wer ist denn HJS?? ![]() Hans Joachim Suchsberger?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@ Yeshoss:
Freitag Moskitos?? inkl. Brunch und Bierchen im VIP-Bereich? ![]() ?
|
|||
|
|||
|
Das gibt Freitag die erste Niederlage. Trotz des schlechten Startes haben die Schwenninger ne ordentliche Truppe beisammen. Ahja, und Dustin Whitecotton
![]() VIP-Bereich...der alte Geldhai.
|
|||
|
|||
|
Ist das wieder eine Vermutung??
![]() Ne mal im Ernst. Schwenningen hat schon eine klasse Truppe. Doch ich hoffe, dass nun mal nicht gerade schon am Freitag der Knoten bei denen platzen wird!! Ein offenens Spiel mit vielen Toren wird's auf jeden Fall geben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Beim Tipp A'essen gg. Eiberg gehe ich übrigens davon aus, dass A'essen mal in Bestbesetzung spielt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön ne Krik? ![]()
|
||||
|
||||
|
Das würd ich ja gern sehen wie du gegen Brocker spiels,denn auch wenn du der Noppenbehandler Nr.1 bis,der fängt schon ne Menge! Wird nich so einfach wie gegen unseren!
![]() Zitat:
Dann gemütlich was trinken,Duschen und ab zum Elite chinesen! Wer da so alles mit hin kommt klären wir dann noch! Aber machen wir auf jeden fall! Vielleicht finden sich ja da auch noch ein wenig zuschauer von mitstreitern aus der Liga ein die dieses hochklasse Spiel sehen wollen! Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ BHP Kann leider nicht haben ein vorgezogenes Spiel und Geb. habe ich auch noch so ein Scheiss
. Würde aber gern mal mit zur PK kommen . Viel Spass und hoffentlich ein Sieg ![]() ![]() .P.S. habe das Tor und Penalty Schiesen noch gesehn , haben sie aber ganz schön Glück gehabt ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Obwohl, 14Uhr30 anfangen.. dann sind wir doch auch um 15Uhr30 an der Fresstheke, oder??

Bin heute nicht ganz so schnell im Blitzmerken...