Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2008, 22:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Es wäre eine Katastrophe wenn das Endspiel Russland gegen Türkei lauten würde, andererseits, die etablierten Nationen sind einfach satt, könnte durchaus sein, daß der Erfolgshunger entscheidet. Da haben natürlich Russen wie Türken "Nachholbedarf"
Alt 22.06.2008, 23:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen runter AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jede Menge Schwachsinn
mitnichten,nur ein guten tipp und sachkenntnis,die du beileibe vermissen lässt.die anderen spiele waren zwar nicht alle richtig getippt,aber bei derart vielen überraschungen freilich kein beinbruch,muchacho.wie gesagt mein em-tipp ist noch aktuell,und wie siehts bei dir aus,du fussballegastheniker?purer neid

Geändert von Turboblock (22.06.2008 um 23:10 Uhr)
Alt 22.06.2008, 23:24
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mitnichten,nur ein guten tipp und sachkenntnis,die du beileibe vermissen lässt.die anderen spiele waren zwar nicht alle richtig getippt,aber bei derart vielen überraschungen freilich kein beinbruch,muchacho.wie gesagt mein em-tipp ist noch aktuell,und wie siehts bei dir aus,du fussballegastheniker?purer neid
Jo, haste recht. Deine früheren "Tipps" waren nach den bisherigen Ergebnissen auch immer vollkommen richtig (wie's HSV auch schon erkannt hatte).
Aus der Sicht eines "Fußballlegasthenikers", also eines Fußballers mit Rechtschreibschwäche, könnte man denken, dass hier einfach ein blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden hat.

Geändert von gammlerattack (22.06.2008 um 23:26 Uhr)
Alt 22.06.2008, 23:35
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ins Finale kommt, neben Deutschland hoffentlich, eher Russland. Spielen echt n schönen Ball! Die Spanier waren heute schon wieder schwächer als in der Vorrunde, wie alle Gruppenzweiten.

Geändert von jes (23.06.2008 um 09:19 Uhr)
Alt 23.06.2008, 02:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank digitalem Fernsehen, konnte ich dieses Scheiss-Spiel durch die "Fast-Forward" Taste, etwas beschleunigen. Anders war's ja nicht auszuhalten.

Tja, zur Ausgangsfrage - ein geborener Feigling wie ich, kein diesbezueglich keine Prognose wagen. Ich hoffe auf Deutschland, goennte es aber den Russen irgendwie auch. Aber wer weiss, vielleicht ueberraschen uns ja die Tuerken...
Alt 23.06.2008, 06:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich stelle mich mit meinem guten Namen in einer jederzeit nachvollziehbaren tt-news-tipprunde und stehe zu meinen Fehleinschätzungen (wie zu meiner Legasthenie) - ich habe nämlich einen Arsch in der Hose. Du hingegen bist ein dünnschiss labernder Waschlappen ohne Rückrad!
Alt 23.06.2008, 06:58
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja schön langsam gehts in die Endphase.

Deutschland ist glaub ich fix im Finale.

Spanien - Russland wird ne interessante Partie, wobei die Russen vermutlich frischer sein werden.

Überhaupt glaub ich das Spanien z.B. im Finale gegen Deutschland keine Chance haben würde weil die sich schwer tun gegen gut organisierte Mannschaften.

Rußland wäre da glaub ich angenehmer, und ich finde die haben sichs auch verdient.

Die haben eigentlich in allen Partien durchwegs offensiv gespielt, aber schau ma moi....!?
Alt 23.06.2008, 08:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
..., deine wahren Gedanken herniederzuschreiben, eine Andere.
...
In früheren Beiträgen hat er das schon, das reicht eigentlich schon (war sogar schon zuviel)...

Zur EM:
Im Tippspiel Deutschland, Türkei und Russland im HF gehabt. Lediglich meinen Vize-EM kann ich abschminken da Oranje raus ist ...
Alt 23.06.2008, 08:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für die Halbfinalpaarungen:

Deutschland - Türkei 3:0
Rusland - Spanien 2:1
Alt 23.06.2008, 08:17
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das wäre dann aber schon ziemlich arm, bei den ganzen Verletzten und Gesperrten auf türkischer Seite.
...
Exact,

stell euch doch mal vor, bei Deutschland fehlen:

Lehmann
Friedrich
Lahm
Mertesacker (noch fraglich)
Hitzelsberger
Podolski
Klose
Gomez

...