|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mehr als ein bischen Training ist eh noch nicht drin. |
|
|||
|
|||
![]()
doch auch dort sind Reservespieltage!!! also Obacht bei der Buchung.
Außerdem ist Tischtennis in dieser Liga/Klasse doch wohl Hobby, oder??? Aber manche müssen sich noch darüber profilieren. Sei`s drum. Ich bin froh mal wieder zum Schlager greifen zu können. Nächstes Jahr gibt`s weniger Stress, denn da ist ja wieder Sommerurlaub angesagt, gell Kimmi??? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
@Faden
lebst du noch? ![]() wen findet man denn am SA alles bei dir? sieht man dich auch noch vorher beim Training?? gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage zwei: Ich denke ähnlich wie in der HR. Evtl noch einige aus unserer 2.+3. Frage drei: Versuche heut abend gg den Krull was zu machen. ob das Sinn macht sehen wir dann ![]() Sofern die Waltroper bis Samstag wieder auf den Beinen sind, bleiben wir natürlich bei Samstag. Ansonsten wegen meiner ne Woche später. Da wir vermutlich 2-3- Mann mehr sind, bedeutet das für Dich: Nicht wieder so früh einschlafen. Du brauchst dabei immer so viel Platz auf der Couch... ![]() Gruß SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also die 3 Jungs vom Griechen, Fabi/Tobi&Ich sind wieder alle auf dem Damm und trinkbereit,würd ich mal sagen ![]() ich freu mich schon!!hoffentlich braucht beelen nicht so lange für uns, damit ich auch pünktlich zum Cocktail-Fass-Anstechen komme ![]() erstmal wieder asyl besorgen ![]() bis später! |
|
||||
|
||||
@ faden: ob der krull dieses mal wohl kommt?^^
@ snake: asyl gewährt ![]() |
|
||||
|
||||
...räume die Garage aber vorher auf, Fabi! ;-)) ...und ab sofort ist der Grieche in Lüdinghausen tabu!!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (26.02.2009 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich wollte eig die ganze familie butzke zum griechen nach Lüdinghausen einladen und dazu noch das ganze Dattelner Team
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tipps zum Wochenende:
TTC MJK Herten II -TTG Beelen 2:9 TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Bergkamen-Rünthe 3:9 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS 09 Erkenschwick 8:8 TTG Beelen - TTC Gahmen II 8:8: DJK Westfalia Senden - TTC MJK Herten II 9:3 TTV Waltrop 99 II - TTC BW Datteln 1:9 SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 So wird`s kommen oder auch ganz anders!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.