|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Da zum Zeitpunkt als Titz kam, niemand mehr mit dem HSV gerechnet hat, konnten sie frei aufspielen. Wie man das eigentlich so gut wie jedes Jahr bei einer der Mannschaften, die hinten drin steht, sieht. Dieses Jahr z.B. auch beim 1. FC Köln. Die Länderspielpause kam für Köln zum falschen Zeitpunkt, danach ist die Euphorie wieder verpufft.
Beim Tischtennis sieht man auch oft genug, Spieler die verkrampfen und dann plötzlich bei 2:9, wenn es eigentlich zu spät ist, zu ihrem besten Spiel finden. Keine Ahnung, ob Titz auch so eingeschlagen wäre, wenn er früher engagiert worden wäre. Es ist gut möglich, aber längst nicht sicher. Es ist aus meiner Sicht zu früh, ihn zu beurteilen. |
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht ganz so. Titz hat die Mannschaft runderneuert, alte Stinkstiefel rausgeschmissen, jungen Spielern eine Chance gegeben. Unter ihm sind die eigentlich schon aussortierten Spieler, allen voran Holtby, richtig aufgeblüht. Die Mannschaft hat angefangen, offensiven Kombinationsfußball zu spielen. So was geht nicht von alleine.
|
|||
|
|||
zum Thema Titz.
Ist natürlich hypothetisch o. kann man auch so nenen, "was gilt der Prophet im eigenen Land?" |
|
||||
|
||||
Titz hat jetzt für 2 Jahre unterschrieben, bekommt also die Chance, sich zu beweisen und den möglichst schnellen Wiederaufstieg zu bewerkstelligen. Kommt jetzt natürlich auch maßgeblich drauf an, welche Spieler HSV halten kann. Es sind ca. 30% Gehaltskürzung im Gespräch, die auch vertraglich verankert wurden. Nur Lasogga hat da wohl Schwein gehabt. Was vermutlich dazu führt, dass er nochmals verliehen oder sogar verkauft wird. Kannst ja keinem Spieler über 3 Mio zahlen in der 2. Liga.
Was mit Holtby und Hunt passiert, wird man sehen. Gerade bei Holtby könnte ich mir sogar vorstellen, dass er bleibt.
|
|||
|
|||
Zitat Udo Lindenberg:
"Heute wird der Abend breiter - doch hinter'm Horizont geht's weiter... Falscher Film, schlechter Gag - mach' dich ready für's Comeback. Heute noch in Staub und Asche - morgen Phönix aus der Flasche. Prost!" Wünsche mir bezügl. Titz, dass er kein zweiter Daniel Stendel (Hannovers Abstiegstrainer) wird. Vielleicht aber, ganz, ganz vielleicht, wird Titz auch Nachfolger von Kovac. Und zwar nicht in Frankfurt...! Europapokaaaaaaaaal! So, mein "Europapokaaaaaaaaal" streiche ich ab jetzt wieder. Geht mir sogar selber auf'n Sack. Aber ich streiche es nur solange, bis es tatsächlich wieder Realität sein wird. Also in GENAU 2 JAHREN! Ist noch nicht lange her, da ist Juve auch "abgestiegen". Wenn ich das recht erinnere. Nur unter anderen Umständen. Und wie lange hat es gedauert, bis sie sogar wieder im CL-Finale gestanden haben...? War doch Juve, oder? E.....p.............! |
|
|||
|
|||
Naja, Juve wurde abgestiegen und zum CL Finale hats dann 8 Jahre gedauert
|
|||
|
|||
Könnte ich mit leben. Aber nur, sofern wir es dann auch gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Oder wie Juve seit 96, 5 CL Finals verlieren
|
|||
|
|||
Und das ist fast 1 1/2 Jahre her...
https://www.youtube.com/watch?v=F292FDOAgc0 MIT Gregoritsch wären wir wohl auch noch erstklassig. Ach Uwe, dassde das noch erleben musst... https://www.youtube.com/watch?v=KMLfdfK15nY Geändert von HSV (16.05.2018 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.