|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich werde mal die nächsten Spiele tippen:
Spvg. Oldendorf - SV Union Meppen 8:2/1 Husen kann vll gegen henschen gewinnen; vll auch ein Doppel mit Erfolg SV Union Meppen - SC Blau-Weiß Papenburg 3:8 Husen kann gegen Nee gewinnen; vll auch ein Doppel mit Erfolg SV Union Meppen - Delmenhorster TV 3/2 : 8 Husen gewinnt vieleicht gegen die 2 und vll ein Doppel TSV Ganderkesee - TV Meppen 5:8 knappes Spiel Tv Meppen ist besser geworden; Ganderkesee auch.... oben 3:1 unten 2:2 meppen gewinnt knappp... |
|
||||
|
||||
Ganderkesee gegen Meppen wird knapp, sehe ich auch so. Denke aber an ein 8:6 für Ganderkesee, kann aber genauso gut ein 8:6 für Meppen werden.
Unser Spiel gegen Union Meppen musste verlegt werden. |
|
||||
|
||||
So tipps:
Tv Meppen vs. Gandekesee 8:1 Meppen ist ersatz-verstärkt!!! Deshalb wird Gandekesee wenig Chancen haben! Die Spiele tippe ich so: Doppel 2:0 Oben 3:1 Unten 4:0 Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf und viele Pfuscher bei denen voll abgeklatscht wird..... ![]() Bitte nicht wieder anpöbeln! War mein letzter Beitrag in diesem Theard. REINGEHAUEN!
|
|||
|
|||
Zitat:
; Ich hab auch von dem Ersatzspieler gehört..der soll Schüler spielen aber in der Herrenbezirksliga fast ungeschlagen sein (als Ersatzspieler) Ich denke das, dass trotzdem faire Spiele werden... Die Jungs von Ganderkesee sind echt nett, aber einige Spieler vom TV Meppen sollen angeblich immer noch wütend sein, wegen der Disskussion mit den Netzbällen, ich denke, das dass mit den Pfuschern und dem Klatschen nur Ironie war... Wenn der Ersatzspielker wirklich so gut ist wie ich gehört habe dann ändere ich meinen Tipp auf : 8:1 Viele liebe Grüße nichts |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wer soll dieser Ersatzspieler sein ?
Einer aus der ersten Schülermannschaft ? |
|
||||
|
||||
Ist das dieser?
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0785&club=4616 Mit dem Bilanzwert darf er glaub ich, wenn überhaupt, nur an 1 spielen
|
|||
|
|||
Das habe ich jedenfalls von einem Meppener geschrieben bekommen... wer das genau ist weiß ich nicht.. aber wenns der Günster wäre, dann würde der vermutlich alles gewinnen
... viele Grüße Geändert von nichts (20.02.2010 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht doch gar nicht oder ?
Mit JFG darf man doch nicht einfach in 'ner Jugendmannschaft aushelfen, oder ? |
|
||||
|
||||
Ein Herren Bezirksligaspieler? Freue mich schon drauf...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.