|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Gemen - Borken 9-7
unsere 2.MS verliert das spiel durch die doppel, 0-4 ![]() ![]() naja hoffe das bald unsere 2.MS wieder punktet
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (22.01.2010 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Gemen zu zwei wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Michel um eure 2.te brauchste Dir denk ich keine Sorgen machen.Die paar Punkte die sie zum Klassenerhalt noch brauchen holen sie noch. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ... da hatten doch wohl mehrere den richtigen Riecher ![]() ... warum ist die Anschlagzeit in Tippkick nicht geändert ![]() ... da sind mir zum 2 x 3 Punkte durch die Latten gegangen ![]() ![]() ...
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (23.01.2010 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin ,moin,
zunächst Glückwunsch nach Gemen für das doch etwas überraschende Ergebnis ... aber Lokalderbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Meinen Tipp in "tippkick" habe ich gerade erfolgreich auf ein 9:7 für Gemen berichtigen können ... und natürlich wieder meinen ursprünglichen (falschen) Tipp eingegeben. Spielverlegungen sollten beim Administrator angekündigt werden ... oder zur Vermeidung von Manipulationen gestrichen werden (?) ... aber ne, nicht wirklich, wir sind ja alle ehrliche Sportler ...
|
||||
|
||||
ja zum Glück wie ich gehört habe ist Holger Diecke nächste Woche wieder dabei bzw er wird es versuchen, vielleicht können unsere Jungs die Ahauser nochmal ärgern
![]() ![]() Finde heute sollten Ahaus und Coesfeld gewinnen dann würde es oben nochmal richtig spannend werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nett gemeint- aber bei uns wird das nix. Zusätzlich fraglich ob ich voll spielen kann. Aber ich punkte ja eh selten
![]() Gegen Borken haben wir noch ne Rechnung offen- freue mich auf ein knappes Spiel! @micha-TT : Bist du Sonntag dann als Zuschauer dabei?
|
||||
|
||||
das kann ich verkraften
![]() ![]() @talentfreieZone wenn ich in borken bin komme ich guggen, aber ist noch net sicher! unsere haben ja nur ne chance wenn sie wieder komplett sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, Hauptsache 2 Punkte, auch wenn Borken mit Ersatz war. Egal, ich wurde erhört ... ![]() Nächste Woche geht es nach Stenern (die leider langfristig nicht verlegen konnten), mal schauen was herauskommt ... (Dann mach ich es jetzt noch einmal: ![]() Da der FC B gewonnen hat, ist mein WE gerettet, auch wenn ich morgen noch zum 70. muss ![]() Wünsche Euch somit auch ein schönes WE ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.