Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 15:41
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

der schepers sollte mal ein bisschen weniger fußball mit dem schönen robert spielen und vielleicht nach den spielen nicht mehr so viel saufen !!!

Oder man geht einfach ne klasse tiefer, reisst da alles weg und wird kreismeister im ammerland !!! als nummer 1 zu spielen ist auf jeden fall ein geileres als als nummer 6 aufzulaufen, besonders wenn man auch noch gewinnt !!!
Alt 19.10.2004, 15:46
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ schepi

wie wärs denn mit einem vereinswechsel nach apen, da kannst du dann an 2 hinter mir spielen. da würdest auch mit sicherheit das ein oder andere spiel noch gewinnen. und wenn wir aufsteigen spielen wir nächste saison auch bezirksliga !!!

im gegenzug würde ich ab nächster saison meine fußballschuhe für euch binden, selbstverständlich mit der 10 wie in tunxdorf !!!
Alt 22.10.2004, 14:12
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
der schepers sollte mal ein bisschen weniger fußball mit dem schönen robert spielen und vielleicht nach den spielen nicht mehr so viel saufen !!!
Neenee, beim Fussball gewinnen wir wenigstens immer, das baut mich derzeit Sonntag für Sonntag doch wieder einigermaßen auf und getrunken wird bei uns nicht. Wir sind eher so wie die Truppe aus dem Film "Männer wie wir" Höchstens in einem Punkt hast du Recht, schön isser ja wohl

Zitat:
Zitat von bwzupp
@ schepi

wie wärs denn mit einem vereinswechsel nach apen, da kannst du dann an 2 hinter mir spielen. da würdest auch mit sicherheit das ein oder andere spiel noch gewinnen. und wenn wir aufsteigen spielen wir nächste saison auch bezirksliga !!!

im gegenzug würde ich ab nächster saison meine fußballschuhe für euch binden, selbstverständlich mit der 10 wie in tunxdorf !!!
Wenn ich nicht mit dir Doppel spielen muss kann man darüber reden. Und die 10 kriegt bei uns ohnehin öfter mal der übelste Spieler Aber in den Fussballolymp Emslage II kommt nicht jeder dahergelaufene Straßenkicker Zunächst musst du eine Reihe Fitness- und Laktattests über dich ergehen lassen, daher kann ich dir nur mit auf den Weg geben : Trainieren!

Irgendwann müssen wir mal ein Freundschaftsspiel Tunxdorf/Nenndorf vs. Emslage II organisieren

So, TT wird dieses WE ja auch gespielt. Ich schließe mich mal meinem poetischen Mannschaftskollegen an und gelobe ebenfalls Besserung und tippe daher auf einen 9:5 Sieg morgen in Belm!

Des weiteren sollte Venne an diesem WE weitere 4 Punkte einfahren, ich tipp mal sowohl gegen Nordhorn als auch gegen Wallenhorst ein 9:4.

Schönes und erfolgreiches WE an alle! Oder wie mein alter Chef Edu uns Freitag für Freitag mit auf den Weg gab : "Viel Sex, und wenig Alkohol!" Wie auch immer (und schon wieder zitiere ich meinen wortgewandten Mannschaftskollegen) : "Nastrovje"

Geändert von Schepi (22.10.2004 um 14:42 Uhr)
Alt 22.10.2004, 15:57
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Swinger:welches Können willst du denn wieder rausholen?

Also ich tipp jetzt nur mal Emslage gegen Belm,da ich Penne nicht einschätzen kann.Ich denk es wird ein 9:2 für Emslage.Die Mannschaft aus Belm dürfte nicht in der Lage sein,eine Mannschaft mit soviel esprit,wie Emslage es zweifellos hat,ernsthaft zu gefährden.Also die zwei verlorenen Spiele sind die beiden Einzel des Fußballprofis Schepers.Er lässt das nötige esprit momentan missen.Aber auch er kann mal für einen Sieg gut sein.
Schöne Grüße,
der Larry
Alt 22.10.2004, 16:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Junge gestern ein Wort gelernt Wortschatzerweiterungskurse mit Stefan Rieken
Alt 22.10.2004, 20:15
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi:Ja da kannst mal sehen.Sei mir bitte nicht böse,aber ich halte dich dieses Jahr nicht für Bezirksligareif.Aber vielleicht ist Edelfan und Joker Hartmut ja bereit deine Aufgabe zu übernehmen und du machst das was er jetzt tut:trinken.das verdient mehr Anerkennung als das Spielen.
Alt 23.10.2004, 20:15
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, right here, right now. ergebnissdienst straightly direct from noh york:
emslage beats belm 9:2 losers of the match on our side:
doppel 3 and the swinger uli engling!!!
schepers, injured in foot-area, makes a perfect game! it's very funny to speak english if you're drunken.
and the alk goes on. a lot of pilses have to be killed by me. so, a nice weekend to the readers and see you soon.
Alt 24.10.2004, 18:13
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von maze21
so, right here, right now. ergebnissdienst straightly direct from noh york:
emslage beats belm 9:2 losers of the match on our side:
doppel 3 and the swinger uli engling!!!
schepers, injured in foot-area, makes a perfect game! it's very funny to speak english if you're drunken.
and the alk goes on. a lot of pilses have to be killed by me. so, a nice weekend to the readers and see you soon.

Ich möchte ja nicht angeben aber wer hat den bloß auf ein 9:2 getippt
Alt 25.10.2004, 00:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Larry
Also die zwei verlorenen Spiele sind die beiden Einzel des Fußballprofis Schepers.Er lässt das nötige esprit momentan missen.
...
Alt 25.10.2004, 17:00
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schepi
...

Ok Schepi,ich hab mich vertan,was die verlorenen Spiele angeht,aber das Ergebnis stimmt.Und dass du siegst,war auch wirklich nicht vorhersehbar!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »