|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Armin, leitest Du dann kommende Runde das Kardoffeltippspiel, oder hast Du Dir doch noch mal einen Platz in der Bezirksklassenmannschaft eingekauft?
Und bevor Du mir mit irgendwelchen Kreisligasprüchen kommst: Ich fühle mich nach einer kleinen Schaffenspause von 2 Jahren für die kommende Runde vermutlich zu Höherem berufen.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Bezirksklasse vorne...da mußt du aber mal wieder trainieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
In einem Melting-Pot von Garagen-Weltmeistern und Hobby-Artisten mit Spieltagen unter der Woche werde ich definitiv nicht spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
||||
|
||||
von der bilanz her würde es passen
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von nevada (21.04.2010 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der von Dir viel geschmähte AvC hingegen hat in der Rückrunde demonstriert, dass er über Kardoffeln erhaben ist. Glücksball
|
|||
|
|||
da kann ich nur zustimmend applaudieren ...auf armin, gib dir nen ruck...ich mag a mal gegen dich spiele
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Morgen Bestrafer,
eine berechtigte Frage... ...als Mann der klaren Worte muss ich Dir leider mitteilen, dass es zur Zeit wichtigere Dinge in meinem Leben gibt als das Tischtennis-Forum (kaum zu glauben aber wahr)... ...Pfingsten steht vor der Tür und die Spargelbauern haben aufgrund des Sauwetters so gut wie keinen Spargel... ...was tun?... ...der clevere Bauer kauft bei einem Spargelgroßhändler seines Vertrauens (der Name ist dem Chronisten bekannt) Spargel zu, selbstverständlich anonym und die Übergabe findet an dubiosen Plätzen bei einem konspirativen Treffen statt...Diskretion Ehrensache!... ...ich sag' nur Spargel-Mafia... ...apropos Mafia: Gibt's was Neues in Sachen Sandhausen-Connection? Sind die Rücktritserklärungen eines Holger K. respektive eines Martin N. bereits formuliert? Bewährt hat sich seit der Spendenaffäre die Kohl'sche "Black-Out-Variante"...sehr empfehlenswert! ...also Ihr zwei Nasenbären, schaut in den Spiegel, erkennt Eure für Funktionäre untragbare Entscheidungen, zieht Konsequenzen, packt Euren Krempel und macht Euch vom (Spargel)Acker... ...Verbandstag, ich komme...das wird ein Spaß!
|
|||
|
|||
Bericht in der Schwetzinger Zeitung über die Hauptversammlung der TSG Eintracht Plankstadt (go):
Bei Hauptversammlung der Tischtennisspieler Abteilungsspitze in ihren Ämtern bestätigt - Alle Mannschaften haben Klassenerhalt geschafft Mit der Bestätigung der Abteilungsspitze im Amt endete die Hauptversammlung der Tischtennisabteilung der TSG Eintracht, zu der Abteilungsleiter Günther Ochs im Gymnastikraum der Dr.-Erwin-Senn-Halle 39 Teilnehmer, darunter auch Vereinsvorsitzenden Jürgen Kolb, begrüßt hatte. In seinem Bericht blickte Ochs auf die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der Tischtennissaison zurück, angefangen vom Saisonstart der insgesamt acht Mannschaften, über die Ortsmeisterschaften 2009, das Ferienprogramm, die Weihnachts-Doppelturniere und die Abwicklung der Kerweparty und der Rosenmontags-Disco und bedankte sich bei allen Helfern für ihr Engagement. Zum Thema Neuzugänge und Spielerwechsel vermeldete er mit Jürgen Kuchs und Hans Gieser zwei Erstspielberechtigungen und die Rückkehr von Nachwuchsspieler Nils Vobis nach zweijährigem Aufenthalt beim TTC Ketsch. Dagegen ist kurz vor Wechselschluss Horst Perthold nach nur einem Jahr zu DJK St. Pius Mannheim gewechselt. Durchwachsene Bilanz Als allenfalls zufriedenstellend beschrieb Sportwart Markus Kolb in seinem Rückblick den Saisonverlauf: Es gab zwar nach der Kreisfusion keine Meisterschaften, aber in den neu eingeteilten Klassen auch keine Abstiege. Die erste Herrenmannschaft errang in der Bezirksklasse Mitte ebenso den fünften Platz wie die "Zweite" in der Kreisliga Staffel 1. Die dritte Herrenmannschaft schlug sich als Aufsteiger wacker und landete in der Kreisliga Staffel 2 genauso auf Rang sechs wie die "Vierte" in der Kreisklasse A Staffel 2. Die in die Kreisklasse B Staffel 1 aufgestiegene fünfte Herrenmannschaft hat sogar den dritten Platz erspielt. Die neu formierte sechste Herrenmannschaft beendete die Runde auf Rang neun der Kreisklasse C Staffel 1. Der stellvertretende Jugendwart Herbert Theis vermeldete ein erfreuliches Abschneiden des Nachwuchses: Die Jugend errang in der Kreisklasse Staffel 1 die Vizemeisterschaft und die Schüler belegten in der Kreisklasse A den vierten Platz. Mit Lukas Heckmann, der sich für die Regionsrangliste qualifiziert hatte, stellten die Schüler auf den erfolgreichsten Einzelspieler. Dem Kassenbericht zufolge liegen die Ausgaben angesichts der Neubeschaffung von Sportkleidung und der Ausrichtung von Veranstaltungen leicht über den Einnahmen, sollten aber im Jahresverlauf wieder ausgeglichen werden, kommentierte Herwig Beschorner den Kassenstand für den verhinderten Kassenwart Michael Weick. Als Kassenprüfer bestätigte Andreas Twardzik eine saubere und einwandfreie Kassenführung. Problemlose Neuwahlen Nachdem nahezu alle bisherigen Funktionsträger wieder zur Verfügung standen, kam es ohne Gegenstimmen zu folgendem Wahlergebnis: Abteilungsleiter Günther Ochs, stellvertretende Abteilungsleiter Herwig Beschorner und Meinrad Kapp, Schriftführer/Webmaster Peter Vettermann und Jörg Gerkewitz, Pressewart Günther Ochs, Kassenwart Michael Weick, Kassenprüfer Helmut Gaa und Andreas Twardzik, Sportwart Markus Kolb, Jugendwart Herbert Theis, stellvertretender Jugendwart Richard Wiegand, Vergnügungsausschuss Markus Goller, Kristine Treiber und Michael Weick, Gerätewart Richard Wiegand. Danach gab der Abteilungsleiter die wichtigsten Termine bekannt und wies dabei besonders auf das Saisonabschluss-Grillfest am Freitag, 9. Juli, 19 Uhr hin. Unter Punkt Verschiedenes berichtete Herwig Beschorner ausführlich über die Neuanschaffung von Trikots und Trainingsanzügen. Letzter und viel diskutierter Tagesordnungspunkt war wie gewohnt die Aufstellung der aktiven Mannschaften für die Saison 2010/11, der von Sportwart Markus Kolb aber souverän über die Bühne gebracht wurde. Demnach wird die TSG Eintracht wieder mit sechs Herrenteams, einer Jugend- und einer Schülermannschaft in den bisherigen Spielklassen vertreten sein. go Schwetzinger Zeitung 07. Juni 2010
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz vor knapp - Ganz typisch, H.P.! Das Gerücht, das ich vor Wochen streute und von vielen Seiten hartnäckig dementiert wurde, hat sich mit diesem Blitzwechsel bestätigt. Reisende soll man nicht aufhalten! Wer gehen will, soll das tun. Man soll niemand daran hindern, das zu tun, was er für richtig hält. ...nebenbei bemerkt...es gibt Menschen, die sich für etwas ganz besonderes halten und der irrigen Meinung sind, dass sie es wert sind, permanent am A.... geleckt zu werden... ...wenn ich demnächst wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich darüber genüsslich auslassen...ist doch klar wie Kloßbrüh...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.