|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn ja, dann wird es der Statistik von Corona "gutgeschrieben".
|
|
|||
51 Jahre Drama
https://www.nordbayern.de/sport/51-j...der-1.10253713
Spricht für sich ... wie soll man das aushalten?
Zitat:
Und dennoch muss er jetzt raus, der "Null Mentalität" Joker. Denn der genau stimmte dieses Mal nicht so ganz. Dovedans Kopfball von der Linie gekratzt, Frey so blind aus wenigen Metern neben den Pfosten geknallt, also man versuchte es zumindest. Dass dann am Ende der oft schon gesagte "letzte lange Ball" den Unterschied über Zweitligist und Drittligist machte, kann man aus Nürnberger Sicht nur als WUNDER feiern. Riesiger Torjubel war dennoch angesagt im Hause Herbst, den Hubbl fest die Corona Baktis rein gedrückt beim rumschmusen, alle im Partykeller außer Rand und Band. Nach dem Schlusspfiff allerdings dann ... alle erst mal durchatmen, eine seltsame Stille machte sich breit, die am Ende des Tages allerdings auch bald wieder in die für mich richtige Richtung umschlug.
Peter, wenn du schon Beiträge "zerlegen" willst lies bitte vorher richtig. Ich hatte von den der ganzen Saison gesprochen, nicht von einem Spiel! Und wenn wenn man es über 36 Spiele betrachtet ist es dann auch nicht so ganz verkehrt - null Mentalität!
Siehste mal, ich lese nun mal keine Mainstreammedien
![]()
Zitat:
Du bist ja manchmal schlimmer als jeder FCN Kicker, der auf dem Platz rum läuft. Endspann dich doch endlich einmal. Fakt ist doch eins: Wir haben beide verschiedene Herangehensweisen. Ob deine oder meine richtig ist, was spielt das dann überhaupt für eine Rolle, häääää? Bei dir lese ich 1000 mal im Jahr, wie scheiße alles ist, wie viele Idioten der Glubb beschäftigt, wie viele Nichtskönner er wieder eingekauft hat und spielen gelassen hat. Und dass natürlich nur deshalb die Saison so ausging, wie sie eben ausgegangen ist. Ich dagegen sehe auch, was ein Spieler schon einmal fähig war zu spielen, was er eben auch mal spielen könnte, „in meinen Augen“! Dazu glaube ich auch an Angst bei Profisportler, die einfach dadurch nicht fähig sind, ihre Leistungen zu bringen. Und deshalb war es auch geil, dass alle wie von einem Bienenschwarm gestochen beim 3-1 auf den Platz gerannt sind um gemeinsam zu feiern. Spieler des FCN wurden von unseren eigenen Fans des Mordes bedroht, habt ihr das schon vergessen? Spätestens ab diesem Moment denkt doch jeder normaler Mensch vor Ort, wie komme ich hier weg, wie lange dauert es noch, bis ich hier wegkomme. Deshalb Wolfgang, schreib ruhig immer weiter alles schlecht, das tut mir nicht weh. Und ich verspreche dir ab jetzt, ich zitiere dich nicht mehr. Dann müssten wir doch klar kommen, aber wenn du weiter Kindergarten willst, geht das natürlich auch. Übrigens, wir spielen nächstes Jahr zweite Bundesliga, nicht mehr und nicht weniger, ich sage dennoch, wir haben es verdient nach dieser Saison, weiter im echten Profisport vertreten zu sein. Und der Glubb hat es weiter verdient, über 600 Euro von mir abbuchen zu dürfen .... aber nur wenn er mir jetzt erst mal 145 Euro zurück überweißt ![]()
Ich glaube ich gebe es auf dir was erklären zu wollen, ich nicke in Zukunft einfach alles durch was du bringst, einziger FCN-Blicker at earth! ![]()
Schon wieder eine Wiederholung, aber die finde ich ganz süß, ist ja auch zutreffend
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.