Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2021, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was ist denn für ein polemischer Scheiß?
Passt nicht zu dir.
Alt 09.09.2021, 18:58
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe ist das mal wieder eine Analogie zum Ungeimpften. Das ist das schöne Thema Brunnenvergifter, Ausgrenzung was zu Totalitarität führt, Aggressionen, Gewalt. Oder irre ich mich?
Auch ungeimpfte haben ein vielfach höheres Risiko als geimpfte, von daher bist du hier der Brunnenvergifter.
Wobei schon witzig ist, dass du als jemand der durch Corona seit über einem Jahr nicht arbeiten kann alles dafür tust dass sich das nicht ändert.
Wer sich nicht impfen läßt, entscheidet sich, bei seiner ersten Corona-Infektion ein höheres Risiko zu tragen.
Das nennt man Vorsatz.
Alt 09.09.2021, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht nur um die Impfung es geht um viel mehr, den ganzen Umgang miteinander, wo wir uns potenziell hinbewegen Stück für Stück und nach meiner Lebenserfahrung halte ich das für sehr gefährlich. Ich möchte das nicht noch einmal erleben, einmal reicht.
Anscheinend reicht es dir nicht, denn du willst die Maßnahmen ja verlängern.
Alt 09.09.2021, 19:04
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst. Mit Deinem Argument, müssen wir ja den Impfverweigerern dankbar sein, dass sie helfen, Impfkosten zu sparen. Das nenne ich nun mal Einsatz für die Allgemeinheit.
Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe meine Impfdosen, an die dritte Welt gespendet nicht so wie die ganzen Egosisten hier, die sich schon zum 5 mal geboostert haben und nicht genug davon bekommen können.

Geändert von radeberger (09.09.2021 um 19:18 Uhr)
Alt 09.09.2021, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Es wird die Beschränkungen die uns alle betreffen so lange geben wie die Gefahr besteht das die Krankenhäuser überlastet werden können und dann unbeteiligte Personen die ein Intensivbett brauchen (nicht wegen Corona) keine bekommen weil in den Betten Impfverweigerer liegen.
Und diese Gefahr besteht so lange bis ein gewisser % Satz geimpft ist.
Dieser % Satz muss erreicht werden, mit Impfen oder im Falle von Gallifax mit Auswanderung.
Genau das.
Alt 09.09.2021, 19:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist denn für ein polemischer Scheiß?
Passt nicht zu dir.
Kaufe ein das

Polemik muss auch mal drin sein nach diesen seitenlangen Ergüssen
Alt 09.09.2021, 19:28
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn ihr einer Schuld ist an den Einschränkungen dann ist es die Politik und sonst nix.
Alt 09.09.2021, 19:35
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Anscheinend reicht es dir nicht, denn du willst die Maßnahmen ja verlängern.

Auch ungeimpfte haben ein vielfach höheres Risiko als geimpfte, von daher bist du hier der Brunnenvergifter.

Wobei schon witzig ist, dass du als jemand der durch Corona seit über einem Jahr nicht arbeiten kann alles dafür tust dass sich das nicht ändert.
Wer sich nicht impfen läßt, entscheidet sich, bei seiner ersten Corona-Infektion ein höheres Risiko zu tragen.
Das nennt man Vorsatz.

1. Witzig, weil das Gegenteil der Fall ist.

2. Unrichtig. Du differenzierst nicht. Vorerkrankte, Dicke, Leute die unter Angstzuständen leiden sind die vorrangige Risikogruppe und als nächstes Vorerkrankte. Die magst das ignorieren wollen, ändert aber nicht die Tatsachen. Danke das Du Deine Haltung bestätigst, eine Haltung, die zu Aggression, Ausgrenzung und Gewalt führt, wenn man in der Lage ist das zu Ende zu denken. Weißt Du überhaupt wo der Begriff Brunnenvergifter herkommt? Ansonsten scheinst Du nicht verstanden zu haben das ich gesagt habe Du würdest Ungeimpfte als Brunnenvergifter bezeichnen. Auf so eine Idee Dich als Brunnenvergifter zu bezeichnen würde ich nie kommen, den ich weiß wohin das führt. Danke noch einmal für die Bestätigung, wohin das führt hatte ich ja schon erklärt.

3. Das sind politische Entscheidungen gewesen so damit umzugehen, nicht Corona, für Dich macht es das zur unhinterfragten absoluten Wahrheit das macht es weder richtig noch notwendig in der Form wie wir es hatten zumal die Wirksamkeit von Lockdowns nicht erwiesen ist, konträre Beispiele gibt es ausreichend. Das etwas gemacht werden musste ist klar, das man erstmal Daten sammeln musste ist klar, ich erwarte aber auch Überprüfung und überhaupt den Willen Studien durchzuführen und das Eingehen auf neue Erkenntnisse und nicht eine einseitige Vorgehensweise. Außerdem sollte nicht der Schaden größer sein als der Nutzen, wieviel Schaden zugefügt worden ist das findet im gegenwertigen Narrative nicht statt(merkst Du aber u. a. schon an der Kasse)und das man ganze Teile der Gesellschaft platt gemacht hat, unwiderruflich ist falsch , es bleibt falsch und es war falsch.
Es ist unrichtig das ein Ungeimpfter ein höheres Risiko hat, was richtig ist das ein Ungeimpfter der zu den Risikogruppen gehört eine höheres Risiko hat.
Du verwechselst Vorsatz mit freiem Willen.

@Wohlfühlbacher: Danke für die info. Dem werde ich nachgehen, aber wenn Du das sagst muss ich das nicht, das muss stimmen. Sehr freundlich von Dir. Weitere Tipps bitte per pn, nicht das es dort dann dort zu voll wird. Nicht das ich dann von Horden Ungeimpfter überrannt werde.

Geändert von Gallifax (09.09.2021 um 19:38 Uhr)
Alt 09.09.2021, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kaufe ein das
Sie können keine Konsonanten kaufen.
Peter Bond

Außerdem ist das mit dem das nicht so sicher.
Es heißt ja auch DIE f.
Alt 09.09.2021, 20:13
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich halte einigen Leuten nur den Spiegel vor und mehr nicht. Mag weh tun aber davon sollte man wenn man so denkt nicht verschont bleiben, irgendwer muss den Finger in die Wunde legen...
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Spiegel vorhalten zu tun.
UNd auch nichts mit Covid19.
Mit deinem tollen Wahlspruch spuckst du den Menschen ins Gesicht die in Auschwitz und Dachau durch das Tor gehen mussten.
Wenn du sowas in der Öffentlichkeit den falschen Menschen an den Kopf wirfst
kann es sein das du Dir ne Schelle fängst.
Und nein du hast dann die verdiente Schelle nicht bekommen weil du schwul bist sondern weil du einfach drum gebettelt hast.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »