|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
jawohl Peter, jawohl
![]()
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://onefootball.com/de/news/abst...se-an-30417717
Ich bin gespannt! Erras scheint weg zu sein, wurde bereits wie sechs weitere Spieler verabschiedet. Mavropanos wird wohl Schwabe.
Zitat:
Von mir aus noch viel mehr ![]() Am besten alle ![]() |
|
||||
Schatzilein, dafür, dass du jetzt immer noch so böse bist, habe ich dich aber nicht so geherzt am Samstagabend und alle Corona Regeln dafür über Board geworfen .......
Einmal so eine Frage zwischendurch: Spielen wir jetzt eigentlich immer noch in der Liga, in der auch der HSV spielt? Trotz deren Kader? Trotz Hecking? Trotz Daffeh? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn wir auch der zweitschlimmste Verein in Deutschland sind, dass ist es doch Gold wert, dass du immer weißt, es gibt immer und allezeit einen Dooferen, nämlich den HSV!
Ok, alle ausser Geis
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Denn der wird unter Mintal als Cheftrainer noch richtig explodieren, wenn er endlich wieder auf der 8/10 ran darf. Wirst sehen, wird ein brutales Faustpfand für uns in der nächsten Saison ![]() ![]()
https://www.nordbayern.de/sport/zehn...yse-1.10256735
Irgendwie... ich weiß ned... großes Vertrauen in eine bessere Zukunft hab ich ehrlich gesagt nicht... es bleibt mal wieder nur die Hoffnung... ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.