Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14311  
Alt 14.07.2020, 10:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Ishak zu Lech Posen ... ois chicago!

Am Ende besteht unser Sturm aus Zrelak, Schleusener, Lohkemper, die schießen in der zweiten Liga sieben Tore, aber gemeinsam, höchstens!

Macht alles der Geis! Ganz alleine! Braucht der Johannes gar keinen Sturm dazu!

Nächstes Jahr explodiert der Cerin, ich bin sicher, was ist eigentlich mit der Kanone Medeiros? Leihe nach Braga? Hingeflogen ist er ja schon vor 14 Tagen. Hat ja auch nur 2 Mio * gekostet. Und der Törles? War bis 30.06. verliehen nach Wehen, und jetzt? Marktwerteinbruch binnen einen Jahres von 1 Mio * auf 400.000 *, volle Granaten. Wenn Wehen den nicht brauchen konnte, was will dann ein potentieller Aufstiegkandidat wie der FCN mit dem anfangen? Und der Misdingsbums? Der war doch mal was, könnte man verkaufen?! Einer unserer Topstürmer lauert noch im Hintergrund, Besong mit dem kapitalen Marktwert von 100.000 *, den kann man im Profifußball nicht mal verschenken. Einen ähnlichen Marktwert hat Schleimer der hoffungsvolle Jungprofi. Petrak (Leihende 30.06.) verliehen an Dresden, Marktwerteinbruch von 1 Mio * auf 725.000 *, wieso verlieren unsere Helden bei Absteigern an Wert, wieso kann man die nirgends brauchen? Die haben wir nächstes Jahr alle auf der Gehaltsliste (neben den abgelösten Trainern und Co-Trainer, bis zurück zum Köllimoosi) Gurken und Ausgeschieden ca. 15 Stück, Kohle zum Fenster raus mit zwei Händen, halt! Einen hammer noch, den Simon Rhein (Leihende 05.07. Würzburger Kickers), Marktwerteinbruch von 750.000 * auf 450.000 *, ok, hier verständlich Wechsel von der 2. Liga in die 3. Liga, da würde Messi auch nur noch 180 Mio statt 200 Mio kosten.
Die restlichen Helden haben noch Vertrag beim Ruhmreichen, viele aber nur noch bis 30.06.2021.


Alles ned so wild, der Ziemer steht ja bereit
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-n...i-2668728.html
Die Rettung naht, wobei mehr Ahnung als die trüben Tassen im Aufsichtsrat ...
Bester Satz:

Zitat:
Wo genau Fehler gemacht worden sind, lässt sich nicht genau feststellen. Evtl. bei Satzungsänderungen hin zum neunköpfigen Aufsichtsrat. Ich bin der Meinung, es würden auch fünf genügen. Es gibt viele Dinge, die nicht gut waren - die ein oder andere Besetzung von Positionen war unglücklich.
!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hör sonst muss ich wieder brechen.


Ois chicago!!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14312  
Alt 14.07.2020, 10:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Irgendwie ... und sowieso ...


https://www.youtube.com/watch?v=yBzGScowtEg


ois chicago!
Wird wohl immer ein Renner bleiben.
Beim Glubb kann man das derzeit nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #14313  
Alt 14.07.2020, 14:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nicht so viel Trübsal blasen, schaut mal, die Westvorstädter freuen sich jetzt wieder über lockere 4-6 Punkte in der kommenden Saison, die Würzburger und Regensburger vermutlich auch, jeder von den drei vorgenannten wird die Punkte von uns gut brauchen können, um selbst nicht abzusteigen, wir müssen auch mal eine Freude den anderen machen, jetzt kommt, seid a ned a sooooooo,...... und immer wenn keiner mit dem Glubb rechnet ...........


Sind ein paar richtig schöne Sprüche dabei vom vergangenen Wochenende:

https://www.fcn.de/news/artikel/netz...aps-emotionen/

Wir haben ein paar Highlights aus den sozialen Netzwerken rund um das Relegationsdrama für euch zusammengetragen.
Der Ministerpräsident gratulierte, der Oberbürgermeister natürlich auch. Auch von den befreundeten Vereinen aus Schalke und Wien und ehemaligen Cluberern flatterten Glückwünsche rein. Der Wahnsinn von Ingolstadt hat die FCN-Gemeinde auch im Netz in einen Ausnahmezustand versetzt (siehe auch Galerie). Wir haben einen kleinen Streifzug durch die sozialen Netzwerke gemacht*

@LukasHerrmanns: DAS war unfassbar ... Ich habe in den letzten 40 Jahren seit ich Glubberer bin schon vieles mitgemacht, aber das hat alles getoppt... Ich könnte immer noch flennen vor Erleichterung.

@daTobi85: Ich lag schon weinend in den Armen meiner Frau. Und dann am Ende weinend am Boden. Das reicht für eine lange Zeit...

Stefan Pfeuffer: Habt Ihr eine leise Ahnung, was das mit den Herzen der Fans macht? Ich zittere, mir ist kotzschlecht und wie paralysiert. Wie nach einem Unfall. Irgendwo zwischen Wut und Erleichterung. Gestorben und noch nicht am Leben. Egal, was ist: ich bereue diese Liebe nicht.

@FCNBIDT: DANKE WIESE DANKE MAREK! Ihr habt Hoffnung gebracht in einer Zeit in der es keine Hoffnung mehr gab. Nicht wegen dem Geld, nicht wegen Ruhm, sondern für die Menschen in und um diesen Verein. Ihr seid wahrhafte Legenden des 1. FC Nürnberg.

@flo_jo81: Ich hab beim 3:0 mein T-Shirt zerrissen, nach dem Spiel 2 Schnaps getrunken und jetzt behaupte ich einfach, dass ich keine Sekunde gezweifelt hab.

Kornelia Kettnaker: Ich liebe diesen FCN so sehr dass ich bis zum Schlusspfiff zitterte, weinte und hoffte auf dieses 1.Tor. Habe schon Max Morlock und Heiner Stuhlfauth im Himmel um Hilfe gebeten. Ich habe nicht aufgehört auf dieses Tor zu hoffen. Egal wie, der FCN hat es geschafft.

@TobiasWolfrum: Was Ihr Euren treuen Fans antut, ist mehr als krank... Ich weine 1. FC Nürnberg ... Danke!

@DerSpoJo: Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg nichts am Hut und mit den Schanzern auch nicht. Aber das Spiel hat mich emotional grad fix und fertig gemacht...

@certifiedtester: MACHT DAS NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!! Ich bin mit 38 Jahren für nen Herzinfarkt zu jung!!!!

@4imWeckla: Ich werde noch Tage brauchen um mich von dem Spiel und der Saison zu erholen. 42 Jahre mache ich das schon mit. Ich halte das nicht mehr lange durch! Aber wenigstens ist heute was schief gelaufen bei meinem Glubb ... Wir sind nicht die Deppen.

@sarahwvr: Ich kann nicht mehr und ich brauch* jetzt erstmal *ne Woche um mich zu sammeln. Keine Ahnung was gerade passiert ist. Irgendwo zwischen Herzinfarkt und Freudentränen.

Roman Höltschl: Ich hab schon 50 jahre Club mitgemacht aber der Wahnsinn heute war der härteste Wahnsinn den ich jemals erlebt und mitgemacht habe.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14314  
Alt 14.07.2020, 16:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...hen-1.10259590

Na also, geht doch! Ist nur konsequent, nach dieser Saison und seinen personellen Fehlentscheidungen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14315  
Alt 14.07.2020, 17:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...nach dieser Saison und seinen personellen Fehlentscheidungen....

Vor allem hat er damit auch eine zweistellige Millionensumme versenkt!
Einzig Hack kann man positiv gegenrechnen.


Warum hat der Club 9 Aufsichtsräte? 9 Mann unter einen Hut zu bringen ist immer ein Problem, und eine solche Anzahl fördert die Grüppchenbildung.
3 oder 4 Mann reichen doch wohl, es gibt ja letztlich noch einen Finanzvorstand sowie einen Sportvorstand, obendrein das Trainergespann + Mentalmaestro + Kondifuzzi. Jeder will ein Gehalt sehen, und s o dick haben wir es ja nun nicht. Was tun die Leute denn für den Verein? Man braucht ja nun wirklich keine 9 Hanseln um zu entscheiden ob man einen STand am Christkindlmarkt aufbaut. Wenn die wenigstens mal nen Sponsor dahergeschleppt hätten der 20 Mio einbringt (Buli) und nicht wie das Milliardenunternehmen NV zwei bis drei Milliönsche. Dann würde ich ja nicht sagen, aber die Weihnachtsfeier der E-Jugend kann doch sicher ein kleinerer Kreis von AR organsieren. Die müssen sportlich gar nix machen, NLZ ist gut betreut, U23 ist gut betreut. Was bitte haben die übers Jahr getan? Wo ist die Leistung für den Verein? Wenn man das wenigstens öffentlich mal erklären würde, so aber halte ich das eher für nen Elferrat.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14316  
Alt 14.07.2020, 17:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na das ist mal ein Plan:
https://www.kicker.de/779660/artikel#omrss
Und Grethel verspricht: Ich suche den neuen Sportvorstand und führe die Gespräche

Na dann Prost / Mahlzeit und herzlichen Glückwunsch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14317  
Alt 14.07.2020, 18:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was bitte haben die übers Jahr getan? Wo ist die Leistung für den Verein? Wenn man das wenigstens öffentlich mal erklären würde, so aber halte ich das eher für nen Elferrat.
Sehe ich (ungewöhnlicherweise ) genauso!

WAS haben die für den FCN getan, gearbeitet und entschieden? Das weiß kein Mensch. Vielleicht will es auch keiner wissen. Nur... so kommen wir nicht weiter.

Analyse von allen Beteiligten. Ehrlich und kompromisslos. Anschließend entsprechende Entscheidungen fällen. Personell und strukturell. Umsetzen. Die neuen Verantwortlichen arbeiten lassen. Zeit geben. Keine Rele spielen müssen. Nach vorne schauen. Angreifen.

WER, wenn ned der GLUBB kann denn aus dieser Grattlersliga angreifen?!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14318  
Alt 14.07.2020, 18:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

WAS haben die für den FCN getan, gearbeitet und entschieden? Das weiß kein Mensch. Vielleicht will es auch keiner wissen. Nur... so kommen wir nicht weiter.
Sie bekommen Dauerfreikarten, auf der Haupttribüne, und die feinsten Schnittchen von allen im Stadion, Freibier und können sich vermutlich auf Vereinskosten noch besoffen nach Hause fahren lassen. Sag nicht, dass das nichts ist.

Aber auch in diesem Fall gilt:
Wer soll denn deren Job machen?
Es wird ja immer von ehemaligen Spielern gesprochen, die in den Verwaltungsrat rein müssen, damit mehr sportliche Kompetenz in die Führung kommt. Klasse Idee, teile ich auch.

Nur eins steht doch auch fest:
Von einen Köpke, Schäfer, Wolf, Driller, oder wie sie alle heißen mögen, wo sind sie denn, wenn es schon nur um die Nominierungen zum Aufsichtsrat geht? Hääääää? Jeder ist sich doch mehr oder weniger sicher, dass er mit seinem Namen auch gewählt werden würde, von den Dummbeutel - Mitgliedern, die die letzten Jahre Grethlein und Konsorten gewählt haben.

Von mir aus können die tatsächlich auch nach mehr sportlicher Kompetenz in anderen Vereinen, bei anderen verdienten Spielern suchen. Ich habe damit kein Problem mehr. Denn die vier vorgenannten und alle nicht aufgeführten *Glubb - Größen* sind doch nur eins, dämliche Heckenschützen .... und sonst nichts!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14319  
Alt 14.07.2020, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
WER, wenn ned der GLUBB kann denn aus dieser Grattlersliga angreifen?!

Da trennen sich unsere Ansichten auch schon wieder, wen willst du angreifen, mit dem Personal? Und glaube mir, viel bewegen können die nicht. Wir haben zwar, und da hatten wir auch schon andere Zeiten, die Lizenz ohne Umsc hweife bekommen, ABER! Um das vorhandene Spielerpotential für einen Angriff auf die vorderen drei Plätze verstärken zu können, dürfte auch für die zweite Liga ein zweistelliger Betrag fällig werden. Ein IV Marke Mavropanos, ein Ersatz für Erras vor der Abwehr mit Fähigkeiten im Spielaufbau, ein Spielmacher, ein Mittelstürmer der diesen Namen verdient, der mind. 15 Glocken einhämmert. Welche die für so ein Ziel das Können mitbringen kosten je Nase 3 - 3,5 Mio €. Oder gar mehr. Und alles leihen ist so ne Sache, ist einer gut, muss er wieder zurück, ist er scheiße klebt er dir am Arsch und belastet den Etat.


Ich würde Wiesinger und einen erfahrenen Mann wie Nüssing die sportlichen Geschäfte leiten lassen. Trainer: Mintal, Spielführer, Mathenia.
Aufstellung:
Mathenia
Sorg; Sörensen; Mr. X 1; Handwerker
Mr. X 2; Nürnberger
Hack oder Ersatz (z.B. Misidjan); Behrens (Gnadensaison); Mr. X3

Mr. X4


Rest Bank oder weg wenn sie jemand haben will.
Ab sofort müssen jedes Jahr 1/2 junge Leute aus dem NLZ in das team eingebaut werden, das wäre als SV meine erste Ansage an den neuen Trainer. Kommt diese Qualität nicht - Ende NLZ, wozu sonst brauchen wir das denn?
Die ganzen Mitläufer raus, außer Schleusener, der Lebensretter darf "im Stall sterben".
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14320  
Alt 14.07.2020, 18:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Palikuca hat viele Fehler gemacht, da sind wir uns also auch einig.
Bei mir hatte er zudem als Kroate schon einen ganz schwierigen Stand.

Hauptfehler waren wohl:
- Canadi, der einfach nicht vermittelbar war
- Möchtegern Stürmer wie Lohkemper, Schleusener, Frey etc. zu holen, die keinen Stich machten
- Keller als Trainer für Canadi zu holen, das ging eigentlich gar nicht, denn die Truppe hätte vielleicht einen Drecksack wie Hollerbach gebraucht
- Statt die vorgenannten Möchtegern Stürmer zu holen nicht die Abwehr zu stabilisieren von Anfang an
- Also nennen wir es mal so, einfach die schon oft zitierte Kaderplanung

Es gibt aber wahrlich auch Dinge, die sind ihm nicht vorzuwerfen:
- der teilweise brutale Leistungsabfall einiger früherer Stammspieler
- der inzwischen tatsächlich nur noch auf Hetze aufgebaute Journalismus in Nürnberg
- unfassbare Mediengestaltung mit permanenter Hetze gegen den Glubb, spontan fällt mir das CEF mit Dave und Gnoddzn ein, unerträglich sind diese Typen inzwischen
- die inzwischen wohl immer wichtiger werdenden Medien wie Facebook, Instagram etc.pp., wo einfach JEDER seinen Müll ablassen kann, auch wenn er der Dümmste von hier bis Feuerland ist
- der unfassbare Umstand der dümmsten aller dummen Fans, und hier benenne ich ganz klar Fans aus der NK, die sogar unverblümt Plakate mit Morddrohungen aussprechen können

Zudem sage ich auch ganz klar, HERZBLUT für den FCN hat Palikuca immer für den FCN gezeigt, auch hier werde ich ihm nichts böses unterstellen. Ebensowenig sage ich, dass er „absichtlich“ Geld verbrannt hat. Das glaube ich einfach nicht. In der Summe war er einfach zu jung und grün für den Job, aber wer hat ihn denn damals ausgesucht? Und denen sollen wir jetzt mehr vertrauen? Na super, und erneut, Prost / Mahlzeit!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77