|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Warum also überhaupt noch wählen? Angie auf Lebenszeit im Amt belassen und gut is'. Besser kann es "uns" nicht gehen. Irgendwann werdet Ihr es schon noch einsehen. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wird Zeit, dass du die kleine Bühne des tt-news-Forums verlässt und damit die großen Bühnen dieser Welt beglückst ![]() Mit jimih und Luci als Ghostwriter für ein ständig wechselndes und immer abendfüllendes Programm an deiner Seite, lässt sich damit sicher dein Status als Privatpatient auf Dauer aufrecht erhalten und 'ne großzügige Finca auf Malle, die du deinem Freund Christian und seiner Gemahlin für ein paar kostenlose schöne Tage zur Verfügung stellen kannst, springt sicher auch dabei raus. Von dem Traum-BMW, der dabei abspringen würde, will ich erst gar nicht anfangen ![]() Ach ja, dein Markenzeichen sollte natürlich die BILD sein, mit der du dann jeden Abend mit der aktuellsten Ausgabe die Bühne betrittst ![]() |
|
|||
Bloß a Späßle .... nix weiter
![]() Interessante Sicht ... recht hat er ... http://www.zeit.de/politik/deutschla...kuenftedebatte
Mensch Bretti, ich hoffe mal stark, dass die Sache mit der Schwarmintelligenz die pure Ironie ist!
Gäbe es auch nur ansatzweise Schwarmintelligenz auf dieser Welt, würden solche Leute wie die FDJ-Sekretärin kein Mensch kennen! Es gibt nichts paradoxeres als eine FDJ-Sekretärin zur Bundeskanzlerin zu machen. Das ist so, als wenn ein Goethedenkmal durchs Gebüsch schillert. ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
...allerdings die Ironie des Schicksals ![]() Unterschätz' uns mal nicht ![]() ![]() |
|
||||
http://www.sueddeutsche.de/bildung/g...duld-1.1488517
Täusch ich mich, oder sind es vor allem diese Regionen, die Bayern ausschließlich mit Lederhosen, Jodeln und Bier in Litergefäßen asoziieren? Lernt euren Kindern erst mal lesen, schreiben und rechnen, dann wird's auch mal was mit einem wettbewerbsfähigen Abitur... ![]()
a) können "wir" lesen, schreiben und rechnen (was der ein' oder andere - du nicht...- von "Euch" erst noch unter Beweis stellen sollte...) und b) kompensieren "wir" ebentuelle Defizite durch jede Menge Herzensbildung.
Und geBILDeter sind wir eh. ![]() |
|
|||
Zitat:
Ob die dann alle mit einem Schlag bzw in einem Jahr schlau werden? ![]() Ja, nee, is klar.... liegt an der Überlegenheit der Bayrischen Gene ![]() |
|
|||
Zitat:
HERZENSBILDUNG ![]() ![]() ![]() Peter, du hast es echt drauf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.