|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/tale...fcn-1.10249195
Soviel zum Thema Neuaufbau mit jungen, frischen Spielern - idealerweise aus dem NLZ... ![]()
Wahnsinn, was beim Club abgeht. Für was haben wir ein NLZ, wenn die Spieler dann kostenlos von der Konkurrenz abgezogen werden? Macht keinen Sinn.
Kurz noch zu Palikuca: Um ein Haar hätte er uns in den Ruin getrieben. Grethlein war trotzdem mit seiner Arbeit zufrieden. Völlig unverständlich für mich. In jeder normalen Firma wäre Palikuca mit Schimpf und Schande vom Hof getrieben worden. Er hat uns viel Geld gekostet und kostet es weiter. Denn ihm haben wir zu verdanken, dass wir jetzt drei Trainer mit Co-Trainern und zwei Sportvorstände bezahlen müssen. Ich ahne nichts Gutes, was die neuen Leute betrifft. Denn die sucht wieder- Grethlein. Unsere Vereinsstruktur ist eine Katastrophe. Niemand kontrolliert den Aufsichtsrat, der aus lauter Laiendarstellern besteht. Es sieht fast so aus, als wollte Grethlein den Club absichtlich kaputt machen. Normalerweise bin ich Optimist. Aber ich denke, dass auf den Club Riesenprobleme zukommen werden. |
|
||||
Hecking wird Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg
WIE GEIL IST DAS DENN.......... ![]() Ich freue mich wie ein kleines Kind. ![]() !!! MEIN WUNSCHKANDIDAT !!! ![]() https://www.t-online.de/sport/fussba...wa-yDkH5couCVQ
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (15.07.2020 um 08:08 Uhr) |
|
|||
Hat der keine besseren Angebote? In Hamburg hat er sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert wenn es um die geforderten Eigenschaften dieser Aufgabe geht.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist zumindest meine Einschätzung, aber es stimmt: weg ist weg.
Zitat:
![]()
Wow, wenn das mit Hecking stimmt, wäre das seit Langem mal wieder eine positive Personalie. Er könnte den Saustall sicher ausmisten.
|
|
||||
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/umba...3A51Hs1DMZjyQ4 Dafür hat es wohl ein anderer junger Verteidiger geschafft aus der U21. Ich bin da nicht nah genug dran, um das immer sachlich beurteilen zu können, wer da jetzt besser oder schlechter ist. Marek`s Planungen vertraue ich allerdings.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.