|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier geht gar nix nach oben
![]() War übrigens eine Studie, die ihr Geld nicht wert war. Hätten se auch einfach dich oder mich fragen können ![]() |
|
||||
Seh ich anders
![]() Zitat:
![]()
Gut, dauert nicht mehr lange bis meine Frau nach Hause kommt. Die schafft es sicher schon mal meinen Blutdruck in Wallung zu bringen
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
*prust* ... da fehlen drei Buchstaben, der erste ist ein "v" ![]()
hast du irgendwas zum VERrechnen?
Wüsste nicht.... ![]() |
|
||||
die Schmerzen sind unerträglich, das lass dir versichern
![]() immer so am Jahresende gehen sie ins Unermessliche...wenn der Siebener (der wäre nämlich "gerecht", vor allem "sozial gerecht"! ![]() ![]() aber Sigmar Gabriel hat's ja etwas mehr mit der Transparenz als sein Parteigenosse Peer! 125K netto. Aber hochverdient, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag. "Gerechter" Lohn für einen Spitzenpolitiker. Kein so großer Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker wie "andere". |
|
|||
Alles Spaß Dicker, alles Spaß ....
So ... nachfolgend mal ne Betrachtung die ich doch für nicht wenig schlau halte, ob man damit "global" durchkommt wird sich zeigen, aber ... der richtige Weg ... autark bleiben. Den Chinesen auf Dauer die Stirn bieten, erster Schritt aus meiner Sicht ... den Billigkrempel noch deutlicher als bsiher als solchen brandmarken, wir führen einen Dreck aus dieser Region ein, das ist schon sensationell. Qualität setzt sich am Ende immer durch, da bin ich felsenfest überzeugt, und ... wir müssen dringend wieder die Leute hier arbeiten lassen, auch der Arbeiter muss in Europa seine Berechtigung haben. Nichts gegen die Händler, die Dienstleister, aber eine Gesellschaft braucht auch worker, ebenso sollten wir mehr auf unsere Bauern achten. Wir haben in den letzten Jahrzehnten viel Flurschäden angerichtet in den einzelnen Bevölkerungsschichten. Der Wahn von einer Dienstleistungsgesellschaft die ihre "niedrigen Arbeiten" extern erledigen läßt muss ein Ende haben. Die irrsinnigen betriebswirtschaftlichen Rechnungen mit alleinigem Blick auf die Rendite werden uns sonst tatsächlich in die APO treiben. So, könnte man noch eine Chance haben, alles wieder zu wenden. Das wäre auch eine Chance für die Sozialdemokratie, dann hätte sie wieder wen zu vertreten, so müssen sie sich permanent bemühen schwärzer zu sein als schwarz. We will see ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-859794.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.10.2012 um 08:55 Uhr) |
|
||||
Wieso lese ich hier eigentlich noch nichts vom Problem-Beck?
Der Kommentar ist soweit ganz gut, lediglich am Schluss vergallopiert sich Herr Kröter beim Vergleich eines berechtigten Ausrasters (Kohl wurde damals immerhin tätlich angegriffen ^^) mit der Beck'schen Unbeherrschtheit, die einem (Noch-)Ministerpräsidenten halt nicht gut zu Gesicht steht. Ist das jetzt lediglich der Scheiß-Egal-Haltung eines Landesherren zuzuschreiben, dessen Abgang bereits (wenn auch viel zu spät) beschlossen ist? Oder ist es, wie der Artikel andeutet, ein sich wiederholendes Reaktionsmuster eines Politikers, der sich einfach nicht angemessen mit berechtigter Kritik (bzw. mit seinen Kritikern) auseinandersetzen kann? Hier nochmal der Live-Mitschnitt: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.