Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14331  
Alt 17.09.2024, 07:30
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Der bemerkt so vieles nicht und hat zudem massive Gedächtnisprobleme...
Ich habe beispielsweise geschrieben, dass deine Auffassungsgabe gering ist. Danach warst du wohl tief verletzt. Mit deiner Reaktion auf Abwehrtitans Beitrag beweist du nun erneut, dass es dir mitunter schwerfällt, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Ich habe dich nie einen Covid-Idioten genannt, wie du behauptet hast. Das ist nicht mein Niveau. Wer hat hier Gedächtnislücken? Ich teile am Stammtisch auf andere Weise aus, falls ich das nötig haben sollte. Es sagt schon einiges über dich aus, dass ich dich mit meinen Urteilen über deine geistigen Fähigkeiten derart treffe. (Wir hatten das eigentlich per PN geklärt.)

Schöne Tag noch. Bin wieder weg.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #14332  
Alt 17.09.2024, 07:44
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.798
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Wer hat hier Gedächtnislücken?
Auf jeden Fall unser Kanzler-Kasper
Mit Zitat antworten
  #14333  
Alt 17.09.2024, 07:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich spreche vom Link Glücksballs, der eine Seite zitiert hat, die sich mit "Steuermythen" befasst. Dort findet sich im Impressum ein MdB aus der SPB, der Lehrer am Gymnasium war, ein studierter Germanist, der dort für die Seite verantwortlich zeichnet.

Im Übrigen @Glücksball bestreite ich den Kern der Diskussion (80 %) nicht, sondern ich hatte das Thema erweitert (Fachpersonal gg Amateure in der Politik), weil es letztlich durchaus zum Gespräch passt. UND weil es mir ein Anliegen ist.
Du hast aber inzwischen schon mitbekommen, dass der Autor des verlinkten Artikels kein Germanist ist, sondern ein VWL-Professor?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #14334  
Alt 17.09.2024, 08:15
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.983
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall unser Kanzler-Kasper
https://www.kreisbote.de/lokales/lan...o-9636341.html
Mit Zitat antworten
  #14335  
Alt 17.09.2024, 08:55
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 836
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich habe beispielsweise geschrieben, dass deine Auffassungsgabe gering ist. Danach warst du wohl tief verletzt. Mit deiner Reaktion auf Abwehrtitans Beitrag beweist du nun erneut, dass es dir mitunter schwerfällt, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Ich habe dich nie einen Covid-Idioten genannt, wie du behauptet hast. Das ist nicht mein Niveau. Wer hat hier Gedächtnislücken? Ich teile am Stammtisch auf andere Weise aus, falls ich das nötig haben sollte. Es sagt schon einiges über dich aus, dass ich dich mit meinen Urteilen über deine geistigen Fähigkeiten derart treffe. (Wir hatten das eigentlich per PN geklärt.)

Schöne Tag noch. Bin wieder weg.
Ganz einfach, Abwehrtitans Beitrag passt ja auch hervorragend zu Dir!

Jeder kann mit der Suchfunktion Deine Beiträge aufrufen, wo entsprechende Wörter gefallen sind. Das Du selbst diese abstreitest, sagt alles über Dich aus. Du weißt offenbar gar nicht, was Du schreibst. Außerdem war Deine PN auch nicht schön, völlig unnötig und alles andere als freundlich. Wie ich mitbekommen habe, hast Du auch anderen Usern ähnliche PN´s geschickt.
Damit ist dann auch alles gesagt, wäre bei Dir ohnehin reine Zeitverschwendung.
Mit Zitat antworten
  #14336  
Alt 17.09.2024, 11:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall unser Kanzler-Kasper
Wen er wenigstens so dement wie Biden wäre könnte man da noch nachsichtig sein aber der will sich an nix erinnern und wegen des roten Filzes wird er auch nicht zur Rechenschaft gezogen. Mal davon abgesehn dass er nicht der beste sondern der schlechteste Kanzler der Nachkriegsgeschichte ist. Der ist weit davon entfernt ein Staatsmann zu sein. Ich würde sogar noch weiter gern er ist Mal abgesehn von den 12 Jahren Nazizeit so ziemlich das schlechteste was man als Kanzler je gesehn hat. Die ganze Bundesregierung ist total unwürdig weil sie das Land mutwillig zerstören. Das kommt meiner Meinung nach Inkompetenz und Bösartigkeit zusammen.

Geändert von jimih1981 (17.09.2024 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14337  
Alt 17.09.2024, 12:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.854
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du hast aber inzwischen schon mitbekommen, dass der Autor des verlinkten Artikels kein Germanist ist, sondern ein VWL-Professor?

Natürlich, du offenbar aber nicht das ich nie über den Autor sprach.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14338  
Alt 17.09.2024, 12:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Olaf hat zwar viele Fehler, aber er hat bis jetzt auch nicht den Taurus geliefert und der friedrich könnten wir da schon längst Backsteine klopfen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (17.09.2024 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14339  
Alt 17.09.2024, 12:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Von Andenauer zu Scholz das reicht schon völlig. Vernunft und Verantwortungsbewusstsein für das eigene Land und Olaf macht alles um das was Adenauer und Erhard erst möglich gemacht haben wieder zu zerstören und das im Rekordtempo. In spätestens 50 Jahren werden Historiker auch Deutschland als wahrendendes Beispiel für den Abstieg eines Industrienation sehn, weil irgendwann wenn die Leute andere Probleme als den Ökoirrsinn haben werden sie wieder anfangen darüber nachzudenken was wirklich wichtig ist und sich wieder darauf konzentrieren was das Land Mal groß gemacht hat. Je länger diese Phase die jetzt ja nicht erst mit der jetzigen Regierung dauert desto länger wird es dauern das ganze wieder rückgängig zu machen. Ökosozialismus ist auch nicht besser als jede andere Form von Sozialismus, es wird immer zu weniger Wohlstand und mehr Armut und es gibt immer totalitäre Tendenzen je länger diese Phase andauert desto übergriffiger wird der Staat schon aus dem Grund weil ihm irgendwann das Geld ausgeht.

Geändert von jimih1981 (17.09.2024 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14340  
Alt 17.09.2024, 14:04
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Natürlich, du offenbar aber nicht das ich nie über den Autor sprach.
Vollzitat, dann aber gar nicht auf den Inhalt des Artikels eingehen. Das nenne ich talentiert.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77