Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2020, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dort war er doch Trainer und hatte andere Aufgaben als die eines Sportvorstands.
Als Trainer hat er die Gladdbegger noch vor einem Jahr in die Europaliga geführt, vergisst man zwar schnell, ist klar. Und das er das beim HIV so hin gebracht hat, hat er doch nur für mich gemacht
Alt 15.07.2020, 08:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wow, wenn das mit Hecking stimmt, wäre das seit Langem mal wieder eine positive Personalie. Er könnte den Saustall sicher ausmisten.
Meine Laune steigt gerade minütlich. Endlich wieder einmal Hoffnung auf bessere Zeiten. Jeder weiß, dass ich absoluter Hecking Fan war beim Glubb, als er damals bei uns Trainer war. Hoffentlich stimmt das alles!
Alt 15.07.2020, 09:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hoffentlich stimmt das alles!
Wenn ich den von dir vorhin verlinkten Artikel lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hecking sich das antut. Sämtliche sportlichen Ausfälle langfristig gebunden mit sehr gutem Gehalt. Wenig Mittel, um den Kader mit neuen Leuten aufzufrischen.
Durch Vorverhandlungen kann ich mich natürlich auch ganz bequem in´s Spiel bei gesünderen Vereinen bringen! Hoffentlich stimmt das nicht!
Alt 15.07.2020, 09:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dort war er doch Trainer und hatte andere Aufgaben als die eines Sportvorstands.
Das ist sicherlich korrekt. Was er nicht schaffte, ist: junge Leute einbauen, Spieler für kleines Geld holen und weiter entwickeln, Philosophie usw. Meiner Meinung nach alles Punkte die der FCN benötigt. Nicht falsch verstehen, ich finde den Mann wirklich sympathisch und er hat unbestritten Fahigkeiten, die sehe aber eher in einem gestandenen Umfeld und 1.Liga Team, aber nicht beim FCN, HSV oder ähnlich, wo ein radikaler Umbruch und Neuaufbau her muss, mittelfristig und nachhaltig.
Alt 15.07.2020, 09:38
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Hat der keine besseren Angebote? In Hamburg hat er sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert wenn es um die geforderten Eigenschaften dieser Aufgabe geht.

Hatte er in Hamburg als Trainer freie Hand? Oder waren ihm die Hände gebunden? Ich bitte dies zu berücksichtigen. Und da Martin Bader seinen Neuen Vertrag in Nürnberg nicht wieder zu unserem Ungunsten gestalten kann; dürfte uns DH zumindest bis zum Saison Ende, evtl. Wiederaufstieg erhalten bleiben m.p.M.

Ich freue mich wie ein "Schnitzel" und grinse Rundherum
Alt 15.07.2020, 09:48
registrierter Besucher

Zitat:
Das ist sicherlich korrekt. Was er nicht schaffte, ist: junge Leute einbauen, Spieler für kleines Geld holen und weiter entwickeln, Philosophie usw.
Gerade "DAS" hat er aber beim Glubb schon bewiesen, dass er das kann. In seinen drei Jahren Trainertätigkeit beim Glubb hat er aus drei Jahren ohne Geld Truppen gezaubert, die locker, locker, locker die erste Liga im gesicherten Mittelfeld überstanden haben.

Ein Freund aus N, der vor Ort ist sagt, es wäre bereits zu 95% save! Fehlt nur noch die Unterschrift.
Alt 15.07.2020, 09:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zu Chefe: Natürlich hat in diesem Geschäft niemand zu 100% freie Hand, und gewisse Regeln und finanzielle Zwänge müssen eingehalten werden, das wird beim Club nicht anders sein. Aber in Zusammenspiel mit Boldt hatte er viele Freiräume, der starke Mann und von der schwierigen Hamburger Medienlandschaft positiv akzeptiert, und das soll schon was heissen. Wie gesagt, der Mann ist gut, aber ob seine Fähigkeiten zu diesem Job passen wage ich zu bezweifeln. Stichwort: Niederungen in der 2.Liga und kompletter Neuaufbau. Genau das was er, allerdings als Trainer, in Hamburg nicht wollte.

Geändert von JSCH (15.07.2020 um 09:53 Uhr)
Alt 15.07.2020, 09:52
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gerade "DAS" hat er aber beim Glubb schon bewiesen, dass er das kann. In seinen drei Jahren Trainertätigkeit beim Glubb hat er aus drei Jahren ohne Geld Truppen gezaubert, die locker, locker, locker die erste Liga im gesicherten Mittelfeld überstanden haben.

Ein Freund aus N, der vor Ort ist sagt, es wäre bereits zu 95% save! Fehlt nur noch die Unterschrift.
Mich würde das für ihn und den Club sehr freuen. Wieviele Jahre ist das her ? Wie hat er sich in der Zwischenzeit entwickelt ? Das wäre back to the roots... muss nicht schlecht sein und könnte gut gehen, ich persönlich glaube allerdings nicht dran, und die nächste Schlüsselposition wäre der Trainer und danach Kaderzusammenstellung... und dann gibt es die erste Wasserstandsmeldung.
Alt 15.07.2020, 10:19
registrierter Besucher

Zitat:
und die nächste Schlüsselposition wäre der Trainer und danach Kaderzusammenstellung....
Bin mir relativ sicher, dass Mintal den Job als Trainer will. Ob er ihn unter Hecking bekommt? Bin mir sicher, bekommt Mintal kein "höheres" Betätigungsfeld als U21 Trainer, ist er auf jeden Fall weg.

Als Spieler könnte Hecking ja Daffeh mitbringen, dann wäre die Show wohl perfekt und die Presse hätte auch genug zu schreiben
Alt 15.07.2020, 10:36
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

... nee, Jatta, den anderen behalten wir
... und Wood, Lasogga und Co. könnt ihr auch haben, for free!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »