|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Meine Laune steigt gerade minütlich. Endlich wieder einmal Hoffnung auf bessere Zeiten. Jeder weiß, dass ich absoluter Hecking Fan war beim Glubb, als er damals bei uns Trainer war. Hoffentlich stimmt das alles!
Wenn ich den von dir vorhin verlinkten Artikel lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hecking sich das antut. Sämtliche sportlichen Ausfälle langfristig gebunden mit sehr gutem Gehalt. Wenig Mittel, um den Kader mit neuen Leuten aufzufrischen.
Durch Vorverhandlungen kann ich mich natürlich auch ganz bequem in´s Spiel bei gesünderen Vereinen bringen! ![]()
Das ist sicherlich korrekt. Was er nicht schaffte, ist: junge Leute einbauen, Spieler für kleines Geld holen und weiter entwickeln, Philosophie usw. Meiner Meinung nach alles Punkte die der FCN benötigt. Nicht falsch verstehen, ich finde den Mann wirklich sympathisch und er hat unbestritten Fahigkeiten, die sehe aber eher in einem gestandenen Umfeld und 1.Liga Team, aber nicht beim FCN, HSV oder ähnlich, wo ein radikaler Umbruch und Neuaufbau her muss, mittelfristig und nachhaltig.
|
|
||||
Zitat:
Hatte er in Hamburg als Trainer freie Hand? Oder waren ihm die Hände gebunden? Ich bitte dies zu berücksichtigen. Und da Martin Bader seinen Neuen Vertrag in Nürnberg nicht wieder zu unserem Ungunsten gestalten kann; dürfte uns DH zumindest bis zum Saison Ende, evtl. Wiederaufstieg erhalten bleiben ![]() ![]() ![]() Ich freue mich wie ein "Schnitzel" und grinse Rundherum ![]()
Zitat:
Ein Freund aus N, der vor Ort ist sagt, es wäre bereits zu 95% save! Fehlt nur noch die Unterschrift.
Zu Chefe: Natürlich hat in diesem Geschäft niemand zu 100% freie Hand, und gewisse Regeln und finanzielle Zwänge müssen eingehalten werden, das wird beim Club nicht anders sein. Aber in Zusammenspiel mit Boldt hatte er viele Freiräume, der starke Mann und von der schwierigen Hamburger Medienlandschaft positiv akzeptiert, und das soll schon was heissen. Wie gesagt, der Mann ist gut, aber ob seine Fähigkeiten zu diesem Job passen wage ich zu bezweifeln. Stichwort: Niederungen in der 2.Liga und kompletter Neuaufbau. Genau das was er, allerdings als Trainer, in Hamburg nicht wollte.
Geändert von JSCH (15.07.2020 um 09:53 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Als Spieler könnte Hecking ja Daffeh mitbringen, dann wäre die Show wohl perfekt und die Presse hätte auch genug zu schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
... nee, Jatta, den anderen behalten wir
![]() ... und Wood, Lasogga und Co. könnt ihr auch haben, for free! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.