|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Weil er - zumindest in diesem Fall - vermutlich Recht hat, ob inszeniert oder nicht. Hätte man sicher diplomatischer ausdrücken können, aber manchmal ist auch die direkte Ansprache nötig.
|
|
|||
Der Typ hatte mit seinem Einwurf absolut Recht und jemand wie Beck ist eh unerträglich. "Näher bei die Leut", um ihnen in den Geldbeute zu greifen.
|
|
||||
siehste, nix passiert
lediglich knapp bei Kasse war er der Unterschied zwischen einkommen, vermögen auf der einen und liquidität auf der anderen seite dürfte bekannt sein Verfahren einstellen und gut. |
|
||||
Transparenz nur in Diktaturen???????????????
spinnt der? der Mann ist raus außerdem eh zu alt und Angie lacht sich schlapp |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Ab und an muss ich Dir auch mal zustimmen, wenn er das tatsächlich so gesagt, vor allem gemeint hat, kann er seine Kandidatur sofort wieder zurückziehen. Sehr viel blöder geht`s kaum. Haben die Sozis eigentlich kein weniger verstaubtes Material, das is ja grausam ...
Zitat:
An der "Spitze" leider nicht, da kann man diese Leute auch nict mehr als Sozis bezeichnen! Die SPD braucht ganz dringend einen Aufstand der Basis, sonst können sie sich auch gleich der CDU anschließen. Mit Sozialdemokratie hat diese Partei schon seit spätestens 2005 nichts mehr zu tun und mit Steinbrück, konnte man keinen schlechteren Kanzlerkandidat aussuchen, obwohl er hat sich ja selbst ausgesucht. Ich sehe SCHWARZ für diese Land!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
|