Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14351  
Alt 10.09.2021, 10:39
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@Schupfkönig:
@JSCH: Wie ist noch einmal Dein BMI?
Danke, mein bitte was ?
Willst du mich ausgrenzen oder diskriminieren ?
Schaffste nicht, bin durchgeimpft, muss bloss immer noch diesen doofen Impfpass mitschleppen, und fühle mich dadurch meiner Grundrechte beraubt .
Und Dicke finde ich auch doof, sind ja aber zum Glück die
Einzigen die an Covid erkranken, plus die Vorerkrankten die ja selbst schuld sind. Komisch, aber irgendwie sind 90% der Intensivbetten mit Ungeimpften belegt, alle dick, oder wie, oder schmeisse ich jetzt alles durcheinander? Oder Fake-News der Konzerne ?
O.k., leicht verwirrt, suche weiter das gelobte Land ohne feindselige Nachbarschaft
Mit Zitat antworten
  #14352  
Alt 10.09.2021, 10:40
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie Du aus dem Lobbyinteresse der Pharma eine baldige Empfehlung heraus liest interessant.

Sicher aus dem politischen Druck und dem allgemeinen Narrative derzeit ist das zu erwarten, nur von baldiger Empfehlung steht da nichts. Warten wir mal ab, vielleicht bekommen wir ja doch eine Regierung die anfängt alles neu zu Gewichten.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #14353  
Alt 10.09.2021, 10:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
, vielleicht bekommen wir ja doch eine Regierung die anfängt alles neu zu Gewichten.
Und die sollte sein ?

Alle demokratischen Parteien haben nur Nuancen in ihrer Politik bzgl. Corona !

Dann kannst du dir ja scheinbar nur die AFD wünschen.

Mit einer erreichten Impfquote vergelichbar mit der von Dänemark, werden bei uns auch alle Bestimmungen fallen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #14354  
Alt 10.09.2021, 10:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Und was ist, wenn die Beatmungsplätze auch für Geimpfte nicht ausreichen?
Das ist äußerst unwahrscheinlich oder hast du von diesem Problem vor der Pandemie schon mal gehört?
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #14355  
Alt 10.09.2021, 10:48
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@JSCH:

Danke das Du auf die Frage nicht antwortest wie keiner bisher. Nun möchte ich Dir erklären warum ich das immer wieder tat. Schau Dir die aktuellste Adiposidas Studie an und Du weißt warum so häufig keine Antwort kommt.

Auch für Deine Standhaftigkeit möchte ich Dir Danken die Frage nicht zu beantworten! Nein ich möchte Dicke nicht ausgrenzen, ich möchte zeigen was ihr tut wenn ihr nach dem Impfstatus fragt und nicht locker lasst und dann anfangt Vorzuverurteilen, Auszugrenzen und dabei noch denkt ihr wäret im Recht und hättet die Weisheit gepachtet. Es geht mich schlicht und ergreifend eine Sch.... an, genau so wenig wie es euch eine Sch.. angeht nach dem Impfstatus zu fragen mit den daraus resultierendem Verhalten wenn die Antwort euch nicht passt.

Zu Deinen Diffamierungen weiter unten werde ich nichts sagen, Du wirst mir das nachsehen, Du kennst ja sicher meine Einstellung dazu. Danke.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #14356  
Alt 10.09.2021, 10:49
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Wie ist Dein BMI?
Bei Dir sollte man eher fragen, wie hoch ist dein IQ
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #14357  
Alt 10.09.2021, 10:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@JSCH:
ich möchte zeigen was ihr tut wenn ihr nach dem Impfstatus fragt und nicht locker lasst
wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett das sich irgend jemand privat für deinen Impfstatus interessiert?
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #14358  
Alt 10.09.2021, 10:55
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich finde es erstaunlich, das erläutern zu müssen, aber sei es drum ...
Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@Blindeshuhn: Wenn Du meine Beitrag ließt wird Du sehen das ich nichts von dem geschrieben habe was Du mir da unterstellst und auch nicht gemeint.
Hier noch einmal mein Beitrag:https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=14299
(...) das ich den Zusammenhang zu Jimihs Quote nachvollziehen kann. Ich weiß nicht wo Du da eine Verharmlosung des Nationalsozialismus bei ihm sehen kannst, (...)
Es ging nicht um den von Dir angeführten Beitrag, sondern um jimihs Beitrag, den Du hier gerne nochmal nachlesen kannst. Darauf bezog sich mein Satz
" "Impfen macht frei" in einem Atemzug mit "Volksgesundheit" und "Kennzeichnungspflicht für Ungeimpfte" kann man nicht anders verstehen als eine perfide Relativierung des Nationalsozialismus, als eine geschichtsvergessene Verhöhnung der Opfer mit Hilfe eines abgewandelten "Arbeit macht frei"! "
Meine Frage nach Deinem moralischen Kompass und ob Du Dich ernsthaft damit gemein machen möchtest beruht auf Deiner an jimih gerichteten Aussage
Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
So hatte ich Dich auch verstanden, das Du genau das Gegenteil meinst von dem was Dir vorgeworfen wird. Ist mir unklar das das nicht gesehen wird. (...)
, mit der Du jimihs von mir als krude bezeichneten Erklärungsversuch und damit seiner ursprünglichen Aussage zustimmst bzw. seine Position übernimmst. Übrigens, falls das jemand meinen sollte, habe ich an keiner Stelle jimih (ebensowenig wie Dich) als "Nazi" bezeichnet, sondern ihn einen irrlichternden libertären Vollh*** genannt. Dazu stehe ich selbstverständlich.

Kurz gesagt, Deine Theorien rund um die Dicken und Corona etc. finde ich gelinde gespochen seltsam, aber darüber lässt sich diskutieren - jedoch jimihs Verharmlosung das Wort zu reden ist unter aller Kanone. Punkt.


PS: Zwar ist die Diskussion in der Zwischenzeit weitergegangen, aber das wollte ich dann doch nochmal klarstellen. Eher gings halt nicht, weil man ja auch noch arbeiten muss ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #14359  
Alt 10.09.2021, 10:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Dann kannst du dir ja scheinbar nur die AFD wünschen.

Mit einer erreichten Impfquote vergelichbar mit der von Dänemark, werden bei uns auch alle Bestimmungen fallen.
1. Schade das Du aus Deinen vorverurteilenden Denkmustern nicht ausbrechen kannst. FDP denke ich da eher, wobei ich die nicht wählen will, haben immer nur was für sich getan, das Großkapital nicht für den Mittelstand wie sie immer behaupten, ständig kassieren sie Lobbygelder in Millionenhöhe und denken der freie Markt regelt alles , was nicht so ist. Sie reiten jetzt halt bisschen auf der Freiheitswelle mit, was nicht sagt das sie das später so machen.
Hättest Du aber meine Beiträge gelesen, dann wüsstest Du bereits das ich AFD nie wählen werde, erstaunlich jedoch das Du Dir immer wieder Urteile trotz mangelndem Wissen erlaubst. Denkst Du das merkt niemand oder ist Dir das egal bzw. nicht bewusst das Du dann nicht so richtig gut dastehst? Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage zu zugeben Unrecht zu haben, wenn es dann mal so ist? Egal musst nicht antworten.

2. Schauen wir mal. Das vertrauen in Aussagen der Regierung wird nicht durch ihr derzeitiges Handeln bestärkt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #14360  
Alt 10.09.2021, 11:02
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@JSCH:

Danke das Du auf die Frage nicht antwortest wie keiner bisher. Nun möchte ich Dir erklären warum ich das immer wieder tat. Schau Dir die aktuellste Adiposidas Studie an und Du weißt warum so häufig keine Antwort kommt.

Auch für Deine Standhaftigkeit möchte ich Dir Danken die Frage nicht zu beantworten! Nein ich möchte Dicke nicht ausgrenzen, ich möchte zeigen was ihr tut wenn ihr nach dem Impfstatus fragt und nicht locker lasst und dann anfangt Vorzuverurteilen, Auszugrenzen und dabei noch denkt ihr wäret im Recht und hättet die Weisheit gepachtet. Es geht mich schlicht und ergreifend eine Sch.... an, genau so wenig wie es euch eine Sch.. angeht nach dem Impfstatus zu fragen mit den daraus resultierendem Verhalten wenn die Antwort euch nicht passt.

Zu Deinen Diffamierungen weiter unten werde ich nichts sagen, Du wirst mir das nachsehen, Du kennst ja sicher meine Einstellung dazu. Danke.
Welche Diffamierung?
Stammen die Aussagen, oder sinngemäß, nicht aus deiner Feder ?
Könnte es sein das du eventuell auch durch deine Aussagen provozierst, immer wieder angeblich nach deinem Impfstatus gefragt zu werden ?
Und du genießt dieses Spielchen und polarisierst gerne ?
Mir persönlich ist es völlig Latte ob die Welt weiss ob ich geimpft bin oder nicht, oder mein Nachbar oder der Postbote. Aber vielleicht bin ich zu pragmatisch oder nehme mich nicht wichtig genug.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77