Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14351  
Alt 15.07.2020, 15:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Genau der

Aha, ein newbie in der 2. Liga, ein Amateurtrainer für die schwierigste Situation seit Jahrzehnten! Glückwunsch ...


An Hecking glaube ich erst wenn das safe ist, wieso sollte der zum Club gehen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14352  
Alt 15.07.2020, 16:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aha, ein newbie in der 2. Liga, ein Amateurtrainer für die schwierigste Situation seit Jahrzehnten! Glückwunsch
Mir is ein talentierter "Newbie" 1000x lieber, als ausgelutschte Luschen wie z.B. der Luhukay, oder der Breitenreiter oder oder oder...

Fürchte nur, das supergscheite Glubberer-Umfeld (und Nein, Wolle, damit meine ich explizit NICHT dich! ) wird aufbegehren, weil der Bub ja ein Roter ist und damit natürlich niiiiieeeeeeemaaaaaals...

Mir wird schlecht
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14353  
Alt 15.07.2020, 17:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ausgelutschte Luschen wie z.B. der Luhukay, oder der Breitenreiter oder oder oder

Von denen habe ich ja auch nicht geredet, Lukudingsbums ist in Nürnberg nicht vermittelbar. Soll der Hecking entscheiden, wenn er tatsächlich kommt.



Aber ob im Nürnberger Haifischbecken ein newbie gut aufgehoben ist, ich weiß nicht recht. Der Böller Hans schreibt den nach drei Niederlagen direkt am Elferpunkt unter die Grasnarbe. Ich will den Hans Meyer zurück, der einzige echte Trainer seit 68 (MM) in Nürnberg. mit Abstrichen Hecking, der Weiler war noch passabel, alles andere ... mei, die haben es halt mal versucht. Ich höre den AR Koch heute schon brüllen. "Ich hobs glei gsachd, a Roudä gwinnd nie im lem gecha Ferd"! Geh weiter ... und Hoeness ist in Nürnberg ein richtig verschlissener Name, seit Ulis übergewichtigen Auftritten im roten Trikot.


Scheiß drauf, wichtiger sind eh die gambler, wenn die 30 Millionen ausgeben dann steigen sie auch auf, wenn ned, dann eben ned. Zweite Liga ist zwar zum Schaun ned schön, aber 1. Liga mit Clubbeteiligung auch nicht, jeden Samstag eine Hinrichtung ist auf Dauer auch langweilig.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14354  
Alt 15.07.2020, 17:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mit Merkel sind wir abgestiegen. Der Meyer soll ´ne Spielerfrau beglückt haben. Beide hatten ihre Verdienste, aber nu is auch gut...

Den Böller Hans nimmt doch keiner mehr ernst, der is verbrannt
Und wenn du die Kommentare unter der Meldung von nordbayern.de, der Hecking käme, liest, dann willst du 80% der Experten dort in deinem Keller zu einem lustigen Umtrunk einladen.
Das Umfeld um diesen wunderbaren Verein ist dermaßen verstockt, veraltet und verhärmt... des hältst ned aus!

Umso charmanter fänd ich GENAU diese Kombi aus Hecking und Hoeneß (Sebastian ). Denn unabhängig davon halte ich die beiden für fähig, den Glubb wieder dorthin zu bringen, wo er hin gehört!

Anschließend kann der Hoeneß den Flick beerben und ENDLICH mal wieder ne CL für die Roten holen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14355  
Alt 15.07.2020, 19:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hoeneß ist als Trainer im Gespräch!!!
Rabatt auf die Bratwürstl von seinem Onkel bzw. Cousain wäre gesichert.
Mit Zitat antworten
  #14356  
Alt 15.07.2020, 19:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Fürchte nur, das supergscheite Glubberer-Umfeld (und Nein, Wolle, damit meine ich explizit NICHT dich! ) wird aufbegehren, weil der Bub ja ein Roter ist und damit natürlich niiiiieeeeeeemaaaaaals...

Mir wird schlecht
Ist das jetzt ein 60er Thread? Hat der Glubb nicht auch rote Leiberl?
Mit Zitat antworten
  #14357  
Alt 15.07.2020, 19:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Denn unabhängig davon halte ich die beiden für fähig, den Glubb wieder dorthin zu bringen, wo er hin gehört!

Hecking traue ich einiges zu, von dem hab ich mal gehalten, als er Club drei Jahre hatte, ich ab ihm aber schon ein wenig übergenommen, dasser den VW-Dollar geschluckt hat. Den jungen Hoeness kann ich nicht beurteilen. Meister in der 3. Liga, mit Leuten wie Davies teilweise, oder Wriedt u.a. die Erstligareif sind ist vllt keine Kunst. Bei Bayern hast du auch keine disziplinarischen Probleme, wenn da einer muckt hat er nach dem Besuch in Rummelflieges Büro ausgemuckt, beim Oli muckt man auch nict so arg laut, denke ich. Also was er wirklich drauf hat, gute Frage.


Mir wäre jemand lieber vom Kaliber Frank Schmidt, Zweitligarampensau, kennt jedes Stadion, jeden Spieler mit persönlichem Handschlag, vor dem hat man Respekt, der hat auch Ahnung nachgewiesen, das ist nicht nur Ahnung das ist schön Können! Das wir den niemals bekommen ist mir auch klar.


Aber, Hecking als SD wär schon Mal ein Anfang, ich bin gespannt, und gebe zu, ich wäre überrascht nähme er diese Pflicht an.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14358  
Alt 15.07.2020, 19:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club ist wirklich ein geiler Verein. Da ist einfach immer was los, sogar in der Sommerpause.

Ich frage mich, woher wir die Kohle für Hecking nehmen sollen. Wir sind doch klamm und Hecking gehört jetzt nicht gerade zu den Schnäppchen. Sebastian Hoeneß kenne ich nicht. Ich muss aber schon zugeben, dass ich eine nicht gerade kleine Aversion gegen den FCB habe. Wenn der zwei, drei mal vercoacht, werde ich ihn als Bayernsau am liebsten ins Orbit schießen. Insofern hoffe ich schon, dass jemand anderes Trainer wird. Der FCB geht einfach gar nicht. Das ist ungefähr so, als wenn man mit Donald Trump zwei Wochen Urlaub verbringen soll, im Doppelzimmer.

Mal schauen, es bleibt spannend.
Mit Zitat antworten
  #14359  
Alt 15.07.2020, 20:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, wieso immer die BILD alle vorab Informationen hat mit Trainerentlassungen etc.pp.?

Man sagt, ein Ex - BILD Mitarbeiter sitzt im Aufsichtsrat ....
Richtig seltsam ist, dass fast alles stimmte, was BILD vorausgesagt hatte, ist dann tatsächlich immer 1-2 Tage später eingetreten. Das alles passt auch zu 100% zu unserem Glubb!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14360  
Alt 15.07.2020, 20:40
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe mal gelesen, die Bild hat in Deutschland ca. 10.000 Informanten. In JEDEM Verein der 1. und. 2. Liga gibt es einen oder mehrere Bild Informanten. Die Bezahlung erfolgt nach Relevanz der Informationen. Eine Info, dass Hecking Sportdirektor wird, liefert eine Schlagzeile und bringt sicherlich ein paar Tausend EUR.

Die Bild Leute sind auch in der Politik, in größeren Firmen, bei der Polizei, Bundeswehr etc. vertreten und liefern Informationen, Bilder, Videos, Dokumente u.a.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77